Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Ältere Files nicht decodierbar

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    40

    Ältere Files nicht decodierbar

    Hallo,

    liegt ein aktuelles Decodierungsproblem vor oder was ist nun plötzlich die Ursache, dass ich beim Decodieren von etwas älteren Files (November 06) die Fehlermeldung bekomme:
    Fehler: Login oder Passwort sind falsch!
    Oder die Datei wurde schon einmal entpackt!

    Diese Fehlermeldung kommt bei allen Files die ich noch nicht decodiert habe (ca. 25 Stück!). Wäre mehr als ärgerlich, wenn ich mir diese Filme umsonst mühsam runtergeladen habe.
    Gestern funktionierte der Decoder noch einwandfrei.
    Auch habe ich an den Einstellungen nichts verändert!
    Ich hatte lediglich gestern Probleme mit dem Einloggen bei OTR, die aber nach Löschen der Cookies behoben waren.
    Muss mich aber nun jedesmal wieder neu bei OTR einloggen, obwohl ich 'remember me' aktiviere.

    Danke für die Hilfe!

    Gruss John

  2. #2
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.097
    Im Moment gibt es da wohl Probleme mit der OTR Seite, so das ich nicht sicher bin, ob es daran liegt.

    Generell gilt, Du hast solange die Berechtigung zum Decodieren, wie die Datei unter Runterladen angezeigt wird, oder in Deinem Archiv ist.

    Dateien die in der Wishlist waren, sind laut Administrator zurück bis 31.12.2005 (!) de-codierbar.

    Wie hast Du die Aufnahmen programmiert? Schon mal ins Archiv geschaut?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    945
    Geloescht....

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    945
    Zitat Zitat von john2253 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    liegt ein aktuelles Decodierungsproblem vor oder was ist nun plötzlich die Ursache, dass ich beim Decodieren von etwas älteren Files (November 06) die Fehlermeldung bekomme:
    Fehler: Login oder Passwort sind falsch!
    Oder die Datei wurde schon einmal entpackt!
    Hast du die sendungen auch selber aufgenommen, d.h sie stehen jetzt bei dir im archiv, oder hattest du sie zu dem zeitpunkt schon in der wishlist?

    Sonst geht das dekodieren naemlich nicht, da dir die berechtigung dazu fehlt.


    Ooops, Koko war schneller

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    40
    Nochmal: Ich habe Filme bereits vor einiger Zeit (November) auf meinen PC heruntergeladen, jedoch nicht decodiert.
    Nun möchte ich die Filme decodieren und dann erscheint o.g. Fehlermeldung.
    (Wishlist wurde nicht benutzt.)

    Heisst das nun, alle Filme die nicht mehr im Archiv sind, habe ich umsonst runtergeladen?
    Dachte es wäre ein Langzeit-Archiv und nicht nur für ein paar Wochen.
    Für was habe ich dann die Speicherkapazität von 240GB?

  6. #6
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.097
    Zitat Zitat von john2253 Beitrag anzeigen
    Nochmal: Ich habe Filme bereits vor einiger Zeit (November) auf meinen PC heruntergeladen, jedoch nicht decodiert.
    Nun möchte ich die Filme decodieren und dann erscheint o.g. Fehlermeldung.
    (Wishlist wurde nicht benutzt.)
    Wenn die Aufnahmen aus dem Archiv verschwinden, ist die Decodierberechtigung weg. Aufnahmen aus der Wishlist lassen sich noch seit 31.12.2005 (!) decodieren!

    Heisst das nun, alle Filme die nicht mehr im Archiv sind, habe ich umsonst runtergeladen?
    Dachte es wäre ein Langzeit-Archiv und nicht nur für ein paar Wochen.
    Für was habe ich dann die Speicherkapazität von 240GB?
    Tja, besser mit Wishlist programmieren s.o. Die 240GB beziehen sich auf Aufnahmen / Runterladen programmierte Aufnahmen.

  7. #7
    Murphy43
    Guest
    Da scheint es in der Tat ein Problem mit den Files von ARTE zu geben. Siehe hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=24006&page=3

    Ich hatte auch versucht diese Datei zu dekodieren: 3nach9_HR3_07.03.17_10-00_hr3_120_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

    Ging nicht. Da kam der Fehler, daß die Datei schon dekodiert wurde, was natürlich nicht stimmte. Dann hatte ich testweise das hr3 durch arte ersetzt. Es ging das Dekodieren, aber das File lies sich natürlich nicht abspielen.

    Was natürlich komisch ist, daß es mit arte im Dateinamen ging und dadurch auch das File in meine Recordingliste, bzw. in mein Archiv gerutscht ist. Da gabs doch schonmal ein Problem. Leider finde ich den Link dazu nicht mehr.

  8. #8
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Ich gehe mal davon aus, dass du damals schon eine %%%-Wishlist hattest. Oder?

    Jetzt stellt sich die Frage, wie es mit deinen GWP aussieht. Im Minusbereich?

  9. #9
    Murphy43
    Guest
    Ich hab den Thread gefunden: http://www.otrforum.com/showthread.p...light=arte+hr3

    Leider trägt auch er nicht zur Lösung bei. Weiß jemand noch, wie das damals gelöst wurde?

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.357
    Ich kann mich nicht (mehr) an eine Lösung erinnern. Auch im Bug-Tracker war kein Eintrag zu finden, obwohl schon mehrere User das Problem hatten (aber jetzt).

    Vielleicht ergibt sich ein Unterschied durch normale und Wishlist-Programmierung?
    Verwirrenderweise will zumindest ein User diese OTRKEYs mit hr3 im Namen erfolgreich decodiert und angesehen haben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Decoder meldet DATEIEN NICHT DECODIERBAR
    Von Tan im Forum Download (OMR)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 07:26
  2. Wishlist entfernt=>Dateien nicht mehr decodierbar?
    Von Hans_Meiser im Forum Wishlist
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 10:26
  3. O.C. nicht decodierbar??
    Von nmasterflash im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 00:33
  4. Film nicht decodierbar - fehlerhafter Download?
    Von Blasterwurm im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 04:56
  5. unvollständig decodiert/vollständiger nicht decodierbar
    Von Menno im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •