Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 163 von 163

Thema: Neue GWP Klassifikation nach Usertypen

  1. #161
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    6

    AW: Neue GWP Klassifikation nach Usertypen

    Zitat Zitat von KNémeth Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wer zwingt dich dazu, steht einer mit der Pistole daneben??
    Man kann es auch übertreiben. Haarspalterei hilft da einem nicht weiter. Ich nehme ja hier keine Sendungen aus Langeweile auf. Und wenn sie nirgendwo gespiegelt wird bleibt mir halt nur ein Weg. Somit ist man indirekt gezwungen, wenn einem keine Alternativen bleiben. Jetzt kommt aber bloß nicht mit dem Argument ich könnte es auch sein lassen.

  2. #162
    forestfriend
    Guest

    AW: Neue GWP Klassifikation nach Usertypen

    Zitat Zitat von visionbrasil Beitrag anzeigen
    Fehlt Kohle für die IT Jungs, Techniker oder die Verwaltung? Dann schreibts ins Board – da werden sich sicher einige melden die ehrenamtlich mitarbeiten.

    Oder fehlt die Kohle für die Hardware? Dann würde ich mal ein paar Grosskonzerne (Dell, Asus, HP, oder von mir aus auch Conrad oder Media Markt) anschreiben die PCs verkaufen / herstellen. 30 Rechner für 30 Kanäle sind für die ein klacks wenn die dann exklusiv auf eurer HP Werbung machen dürfen. Guter Nebendefekt – die ganze andere Idiotenwerbung die jeder nur mal kurz anklickt um sie gleich wieder zu schliessen damit man die GWPs bekommt, fliegen raus. Denn IT Werbung ist auf der OTR HP eher eine Zielgruppenwerbung als die bescheuerte schwarz-grüne Pokerspiel Werbung.

    Oder fehlt die Kohle für den Traffic? Tja hier hatte ich mich schon immer gefragt warum Ihr diesen überhaupt über Euren Server laufen lasst. Ich habe mir bei Euch noch nie einen Film gezogen – es sei denn er war weder über Mirror noch über P2P verfügbar. Logische Schlussfolgerung:
    1. stellt alle Filme schnellstens ins P2P Netz und e-Mule bzw. Mirrors.
    2. Wie wäre es denn mit einem eigenen, kleinen OTR P2P Netz auf dem nur OTR Dateien verfügbar sind. Auch hier kann man gleich 3 Fliegen auf einmal schlagen. Ihr habt den Traffic los, es gibt keine Warteschlangen mehr und wer nicht uploaded darf auch nicht downloaden.
    Schade, dass der Admin in einem eigens eröffneten Thread erklärt hat, er liest sich die ganzen Jammer-Threads nicht durch. Damit geht auch dieser ernstgemeinte Vorschlag aller Wahrscheinlichkeit nach unter.

  3. #163
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Brasil
    Beiträge
    74

    AW: Neue GWP Klassifikation nach Usertypen

    Zitat Zitat von forestfriend Beitrag anzeigen
    Schade, dass der Admin in einem eigens eröffneten Thread erklärt hat, er liest sich die ganzen Jammer-Threads nicht durch. Damit geht auch dieser ernstgemeinte Vorschlag aller Wahrscheinlichkeit nach unter.
    Danke für den Hinweis. Habe dauraufhin den Thread gelesen. Ist ja sehr interessant und vor allem so logisch

    http://otrforum.com/showthread.php?t=34704

    Also für den Admin ist es sinnvoller wenn er mit 1000en Einzelmails zugeschüttet wird (als ob er die dann alle lesen würde ), als wenn der Moderator eines Themas ihm die (nützlichen) Ideen, Vorschläge und Kritiken sortiert und mundgerecht präsentiert. Da stimmt doch dann irgendwas in der Verwaltung nicht so ganz.
    Und für was dann dieses Forum noch ????

    Ok lieber Moderator - Geld habe ich nicht viel, aber Zeit. Braucht ihr Unterstützung um die (guten) Vorschläge (im speziellen bezüglich der GWPs und Klassifikationen) auf dem Board einzusammeln und dem Admin mundgerecht zu servieren?

    Mail mich einfach an - habe kein Problem damit zu arbeiten

    Ralf

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Ähnliche Themen

  1. SMILEY: Neue GWP Klassifikation nach Usertypen
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 19:32
  2. neue Vorschriften DDL GWR
    Von futurecat im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 09:30
  3. Frage nach Mail-Benachrichtigung nach beendeter Aufnahme
    Von forestfriend im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 13:46
  4. Neue decoder
    Von reindert im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •