Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Thema: Neuer Dekoder (Teil 2)

  1. #31
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    1

    AW: Neuer Dekoder (Teil 2)

    Zitat Zitat von Fusselroller Beitrag anzeigen
    Bei mir genauso, ich hab da auch nix rumkonfiguriert, und plötzlich gings nimmer...
    Jetzt das Erfreuliche... Hab grad eben nochmals probiert und es geht wieder.
    Abwarten scheint manchmal zu helfen

    Gruss
    Fusselroller
    be mir geht es auch manchmalk und manchmal nicht...

  2. #32
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    213

    AW: Neuer Dekoder (Teil 2)

    Zitat Zitat von NGC-Ollie Beitrag anzeigen
    Da es für den 1.0.0.25 keinen eigenen thread gibt, kann es hier noch mit rein:
    der 25er codiert in lichtgeschwindigkeit und reduziert die festplattenaktivität (subjektiver eindruck), mein kompliment, sehr gute arbeit!
    Jaa, mein Eindruck ist sogar, er ist noch schneller als der von Mr.S, der auf den letzten Metern immer gräßlich abschlafft (der Decoder, nicht Mr.S)
    Zitat Zitat von NGC-Ollie Beitrag anzeigen
    Der interne browser gefällt mir auch sehr! Weil: keine zusatztabs im FF und der FF springt auch nicht mehr an, und besetzt das system durch die ganzen addons.
    Nichtsdestoweniger ist der Browseraufruf - egal wie - vollkommen überflüssig
    Zitat Zitat von NGC-Ollie Beitrag anzeigen
    Das logfile muss nicht unbedingt sein, aber das lösch ich einfach dann und wann mal. ausschalten wäre noch ein schönes gimmick!
    Hat sich aber schon als hilfreich erwiesen, da die Fehlermeldungen allzuschnell wieder verschwinden; sinnvoll wäre aber, dieses Log kontinuierlich weiterzuschreiben statt für jede Datei wieder neu anzufangen und das alte Log zu überschreiben. Plus drei Löschoptionen:
    a) bei jedem Neustart des Decoders
    b) manuell zwischendrin
    c) gar nicht, immer weiterschreiben
    Zitat Zitat von NGC-Ollie Beitrag anzeigen
    Auch der Haken, das ordner decodieren zu unterbrechen, sehr schön vielen dank!
    ja, das hat noch gefehlt - man muß es ja nicht benutzen

  3. #33
    forestfriend
    Guest

    AW: Neuer Dekoder (Teil 2)

    Habe mich - wegen Bayern3 - jetzt auch mal zur Fortschrittlichkeit entschieden und den neuen Decoder Version 1.0.0.25 heruntergeladen. Finde das Ding gegenüber meinem bislang benutzten OTR Key Decoder 0.63 recht schmuck (was nicht unbedingt sein muss), Decodings scheinen an sich schneller zu laufen, gleich ganze Ordner zu decodieren ist eine prima Idee, auch die anderen Zusatzfunktionen scheinen mir sinnvoll/nachvollziehbar (obwohl für mich nur Ballast - einfach nur decodieren wie beim alten Decoder reicht mir).

    Aber was soll der Unsinn, dass für jede Datei der Browser - intern oder extern - angesprochen und eine Thank-You-Seite geladen wird? Der Zusatztraffic für OTR ist mir ja im Prinzip egal, aber der Decodier-Vorgang dauert dadurch wieder länger. Zudem braucht der interne Browser sehr lange zum Starten und Laden. (Aber wenigstens kann ich mir nun erklären, warum es in letzter Zeit so viele Dateikommentare gibt.)

    Ich denke, das Laden der Dankeschön-Seite sollte optional gemacht werden. Die Entwicklung einer Light-Version (nur zum Einzel-/Sammeldecodieren ohne Zusatzfunktionen) fände ich auch gut.

  4. #34
    Rudolf
    Guest
    Zitat Zitat von forestfriend Beitrag anzeigen
    Ich denke, das Laden der Dankeschön-Seite sollte optional gemacht werden. Die Entwicklung einer Light-Version (nur zum Einzel-/Sammeldecodieren ohne Zusatzfunktionen) fände ich auch gut.
    Nö wieso? Das Laden der Seite generiert mindestens 2 Werbeeinblendungen (wenn man den amazon-Standardwerbeklotz nicht mitzählt). Warum sollte OTR als hauptsächlich werbefinanzierter Dienst darauf verzichten?
    Zugegeben, mich nervts auch aber bei einem kostenlosen Dienst kann ich ganz gut mit leichten Einschränkungen leben.

  5. #35
    forestfriend
    Guest

    AW: Neuer Dekoder (Teil 2)

    Ich schließe das Ding sofort wieder, bei mir wird also nur Traffic erzeugt. Ich tue meinen Teil für OTR auf der Homepage. Wenn die Leute in diesem Fenster auch noch wie wild Banner klicken, wird OTR vielleicht irgendwann von den Ad-Vermarktern gebannt.

  6. #36
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    882

    AW: Neuer Dekoder (Teil 2)

    Zitat Zitat von forestfriend Beitrag anzeigen
    Aber was soll der Unsinn, dass für jede Datei der Browser - intern oder extern - angesprochen und eine Thank-You-Seite geladen wird? Der Zusatztraffic für OTR ist mir ja im Prinzip egal, aber der Decodier-Vorgang dauert dadurch wieder länger. Zudem braucht der interne Browser sehr lange zum Starten und Laden. (Aber wenigstens kann ich mir nun erklären, warum es in letzter Zeit so viele Dateikommentare gibt.)

    Ich denke, das Laden der Dankeschön-Seite sollte optional gemacht werden. Die Entwicklung einer Light-Version (nur zum Einzel-/Sammeldecodieren ohne Zusatzfunktionen) fände ich auch gut.
    Die Funktion wird nicht ausgebaut und muss in Zukunft in alle Decoder eingebaut werden!

  7. #37
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    213

    AW: Neuer Dekoder (Teil 2)

    Zitat Zitat von forestfriend Beitrag anzeigen
    Aber was soll der Unsinn, dass für jede Datei der Browser - intern oder extern - angesprochen und eine Thank-You-Seite geladen wird? ... Zudem braucht der interne Browser sehr lange zum Starten und Laden. ... Ich denke, das Laden der Dankeschön-Seite sollte optional gemacht werden.
    Zitat Zitat von forestfriend Beitrag anzeigen
    Ich schließe das Ding sofort wieder, bei mir wird also nur Traffic erzeugt.
    Zitat Zitat von Mr. S Beitrag anzeigen
    Die Funktion wird nicht ausgebaut und muss in Zukunft in alle Decoder eingebaut werden!
    Ist es wohl Wahnsinn, hat es doch Methode ...

    Bei mir braucht das Laden des Browsers so lange, daß die erste Datei bis dahin bereits dekodiert ist, ohne daß man einen Fortschrittsbalken zu sehen bekommen hätte, und die Meldungen gehen dabei auch unter. Warum überhaupt müssen sich die Meldungen gegenseitig überschreiben? Macht ein Konsolenfenster auf und laßt sie durchlaufen wie bei Mr.S' Decoder

  8. #38
    forestfriend
    Guest

    AW: Neuer Dekoder (Teil 2)

    @ Mr. S: Warum muss diese Funktion künftig immer eingebaut werden?

  9. #39
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    882

    AW: Neuer Dekoder (Teil 2)

    Zitat Zitat von forestfriend Beitrag anzeigen
    @ Mr. S: Warum muss diese Funktion künftig immer eingebaut werden?
    Hat OTR so entschieden.

  10. #40
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    67

    AW: Neuer Dekoder (Teil 2)

    Aber wäre schon praktisch, wenn das ganze dann wenigstens in einem eigenen Browser-Control des Decoders geschehen würde - es geht ja soweit ich mitbekommen habe ohnehin nur um die Bannerviews.
    So wie es jetzt im Moment ist lädt es einfach dazu ein, das irgendwie zu blocken und davon hat ja im Moment keiner was. Nichts stört mehr als dauernd (beim Dekodieren eines Ordners) aufploppende neue Tabs in Browserfenstern ...

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. OMR Dekoder + Dekodieren
    Von creiss im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 13:37
  2. Dekoder auf Win 98
    Von luffer im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 20:29
  3. Dekoder Probleme
    Von lenick im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 15:39
  4. Wichtig: Neuer Dekoder
    Von Administrator im Forum Download (OMR)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •