Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Neuer Dekoder (Teil 2)

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    15

    AW: Neuer Dekoder (Teil 2)

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Hallo dingens,

    versuchen Sie mal mit dem Link wieder bitte. Er muss jetzt funktionieren.

    MfG
    OTR Team
    Danke, liebes Team, es klappt jetzt!

    Sowohl das Runterladen als auch das Decodieren unter Win98 (läuft gerade noch).

  2. #22
    NGC-Ollie
    Guest

    AW: Neuer Dekoder (Teil 2)

    Da es für den 1.0.0.25 keinen eigenen thread gibt, kann ioch es hier mit rein:
    der 25er codiert in lichtgeschwindigkeit und reduziert die festplattenaktivität (subjektiver eindruck), mein kompliment, sehr gute arbeit!
    Der interne browser gefällt mir auch sehr! Weil: keine zusatztabs im FF und der FF springt auch nicht mehr an, und besetzt das system durch die ganzen addons.
    Das logfile muss nicht unbedingt sein, aber das lösch ich einfach dann und wann mal. ausschalten wäre noch ein schönes gimmick!
    Auch der Haken, das ordner decodieren zu unterbrechen, sehr schön vielen dank!

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    54

    AW: Neuer Dekoder (Teil 2)

    Zitat Zitat von NGC-Ollie Beitrag anzeigen
    Da es für den 1.0.0.25 keinen eigenen thread gibt, kann ioch es hier mit rein:
    der 25er codiert in lichtgeschwindigkeit und reduziert die festplattenaktivität (subjektiver eindruck), mein kompliment, sehr gute arbeit!
    Der interne browser gefällt mir auch sehr! Weil: keine zusatztabs im FF und der FF springt auch nicht mehr an, und besetzt das system durch die ganzen addons.
    Das logfile muss nicht unbedingt sein, aber das lösch ich einfach dann und wann mal. ausschalten wäre noch ein schönes gimmick!
    Auch der Haken, das ordner decodieren zu unterbrechen, sehr schön vielen dank!
    Find ich auch, schon viel besser als Versionen vorher, vor allem schiebt sich jetzt kein Browsefenster ungefragt mehr in den Vordergrund, während ich gerade versuche, eine Antwort zu tippen...

    Danke,
    PePa

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    90

    AW: Neuer Dekoder (Teil 2)

    auch für meinen Geschmack ist der neue Decoder noch deutlich zu langsam. Solange es geht bleibe ich bei dem Decoder von Mr. S. (vielen Dank an ihn an dieser Stelle nochmal dafür) und hoffe inständig, daß es zur Umstellung zeitnah ein Update von ihm gibt. Sein Decoder ist bisher nicht zu schlagen!

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    262

    AW: Neuer Dekoder (Teil 2)

    Zitat Zitat von NGC-Ollie Beitrag anzeigen
    Der interne browser gefällt mir auch sehr! Weil: keine zusatztabs im FF und der FF springt auch nicht mehr an, und besetzt das system durch die ganzen addons.
    Muss man dafür irgend eine Option aktivieren? Ich habe mir den neuen Decoder nämlich dann gerade mal herunter geladen, und auch wenn ich bestätigen kann, dass er deutlich schneller decodiert, als sein Vorgänger (Nach meinem subjektivem Eindruck sogar schneller, als der von Mr. S - ich habe aber gerade nicht auf die Uhr geguckt): Bei mir geht immer noch ein Tab in Opera auf.

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    54

    AW: Neuer Dekoder (Teil 2)

    Zitat Zitat von mercury202 Beitrag anzeigen
    Muss man dafür irgend eine Option aktivieren? Ich habe mir den neuen Decoder nämlich dann gerade mal herunter geladen, und auch wenn ich bestätigen kann, dass er deutlich schneller decodiert, als sein Vorgänger (Nach meinem subjektivem Eindruck sogar schneller, als der von Mr. S - ich habe aber gerade nicht auf die Uhr geguckt): Bei mir geht immer noch ein Tab in Opera auf.
    Ja, unter Einstellungen > für Anzeige von Dateiinformationen verwenden > Standardbrowswer oder Multidecoders Browser auswählen.

    Gruß, PePa

  7. #27
    NGC-Ollie
    Guest

    AW: Neuer Dekoder (Teil 2)

    Zitat Zitat von Barsoom Beitrag anzeigen
    Mit dem alten 0.52 ließen sie sich aber trotzdem dekodieren.
    was logisch ist, man darf inzwischen mehrfach decodierenbei eintsprechend fairem status.
    wenn die dateien sicher als decodiert makierd wurden, kann man davon ausgehen, dass der decoder sich den schlüssel abgeholt hat, abr nicht empfangen! Damit liegt der schwarze peter wieder bei euch, denn die antwort wurde anscheinend abgefangen.
    Kann am Router oder an der firewall liegen!

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    88

    AW: Neuer Dekoder (Teil 2)

    Na ja, bei mir sind die Aufnahmen nicht als decodiert markiert. Firewall ist auch richtig eingestellt und vor zwei Tagen gings ja noch ohne Probleme.Hatte sonst noch nie Probleme mit dem Multidecoder,keine Ahnung woran es liegt...

    LG,
    OLDSCHOOL

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    20

    AW: Neuer Dekoder (Teil 2)

    Zitat Zitat von Mille B Beitrag anzeigen
    Na ja, bei mir sind die Aufnahmen nicht als decodiert markiert. Firewall ist auch richtig eingestellt und vor zwei Tagen gings ja noch ohne Probleme.Hatte sonst noch nie Probleme mit dem Multidecoder,keine Ahnung woran es liegt...

    LG,
    OLDSCHOOL
    Bei mir genauso, ich hab da auch nix rumkonfiguriert, und plötzlich gings nimmer...
    Jetzt das Erfreuliche... Hab grad eben nochmals probiert und es geht wieder.
    Abwarten scheint manchmal zu helfen

    Gruss
    Fusselroller

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    88

    AW: Neuer Dekoder (Teil 2)

    Bei mir unverändert , mal abwarten. Der alte geht ja noch und der von Mr S machts ja auch. Ausserdem hat sich gestern der OTR Support bei mir gemeldet um mir zu helfen. In diesem Sinne ... das wird schon.
    Danke nochmal an den OTR Support !!!


    LG,
    Oldschool

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. OMR Dekoder + Dekodieren
    Von creiss im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 13:37
  2. Dekoder auf Win 98
    Von luffer im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 20:29
  3. Dekoder Probleme
    Von lenick im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 15:39
  4. Wichtig: Neuer Dekoder
    Von Administrator im Forum Download (OMR)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •