Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Abstürze des OMRDecoders

  1. #21
    Administrator
    Guest

    AW: Abstürze des OMRDecoders

    Zitat Zitat von Noiselife Beitrag anzeigen
    ich wolte auch mall denn Multidecoder Version 1.0.0.22 benützen, aber leider funktioniert er immer noch nicht bei mir (Windows Vista). es kommt immer nur (Fehler: das Dekodieren ist Fehlgeschlagen!)

    Hallo Noiselife, danke für die Post.

    Um diesen Fehler einzugrenzen, bräuchten wir zu wissen, wann der Fehler auftritt. Nachdem eine Werbung angezeigt worden ist oder bevor? Bitte eine Rückmeldung.

    Gruß
    OTR.KL

  2. #22
    Administrator
    Guest

    AW: Abstürze des OMRDecoders

    Zitat Zitat von orborb01 Beitrag anzeigen
    ^^^bei mir stürzt das teil ab, nachdem ich begonnen habe zu dekodieren.

    Nutze weiterhin erfolgreich den Ur-OTR-Decoder. Warum was ändern, wenn es schon perfekt ist!!!! Warum überhaupt nen neuen Decoder??? Der alte läuft doch!!!
    Hallo orborb01, danke für die Post.

    Mit welcher Meldung stürzt Decoder ab? Mit einem Runtime-Error?
    Können Sie bitte auch mit dem Multidecoder versuchen, eine Datei zu dekodieren. Bitte eine Rückmeldung.

    Gruß
    OTR.KL

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    114

    AW: Abstürze des OMRDecoders

    Zitat Zitat von Majie Beitrag anzeigen
    Admin :

    Hallo Majie,
    danke für diese Post.
    Der OMR-Decoder erlaubt das nicht, Dateien aus einem Root-Verzeichnis zu dekodieren. Der neue Multidecoder schon. Probieren Sie bitte das mal entweder mit dem neuen Multidecoder oder kopieren Sie Ihre otrkey-Datei in ein Unterverzeichnis. Und bitte eine Rückmeldung hier.

    Gruß
    OTR.KL
    Hallo Admin Danke für die Antwort. Wo bekomme ich denn den Multidecoder her? Ich hatte es mit dem OMR-Decoder 1.0.0.20 versucht. Ich weiss nichtmal, wo ich die Version 22 herbekomme :O

    Oh ja, ich hab gehört, es sollte sich ein Popup öffnen, dem ist nicht so. Ich habe im IE7 den Popupblocker extra ausgeschaltet. Ich hab zum Test auch mal die Firewall ausgemacht, hatte aber auch nix gebracht. Ich hatte auch gelesen irgendwo im Forum, daß eine IE Seite geöffnet sein sollte, aber ging ganix

    Grüße, Majie

  4. #24
    Administrator
    Guest

    AW: Abstürze des OMRDecoders

    Zitat Zitat von Majie Beitrag anzeigen
    Hallo Admin Danke für die Antwort. Wo bekomme ich denn den Multidecoder her? Ich hatte es mit dem OMR-Decoder 1.0.0.20 versucht. Ich weiss nichtmal, wo ich die Version 22 herbekomme :O

    Oh ja, ich hab gehört, es sollte sich ein Popup öffnen, dem ist nicht so. Ich habe im IE7 den Popupblocker extra ausgeschaltet. Ich hab zum Test auch mal die Firewall ausgemacht, hatte aber auch nix gebracht. Ich hatte auch gelesen irgendwo im Forum, daß eine IE Seite geöffnet sein sollte, aber ging ganix

    Grüße, Majie
    Hallo Majie,

    hier der Link zum Multidecoder
    http://www.otrforum.com/attachment.p...1&d=1179352726
    Damit muss es gehen. Im Multidecoder gibt es zur Auswahl Standard- und Multidecoders-Browser. Den kann man in Einstellungen-Fenster auswählen. Bitte eine Rückmeldung, ob Multidecoder funktioniert.

    Gruß
    OTR.KL

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Japan/Chiba/Matsudo
    Beiträge
    4

    AW: Abstürze des OMRDecoders

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Hallo Noiselife, danke für die Post.
    Um diesen Fehler einzugrenzen, bräuchten wir zu wissen, wann der Fehler auftritt. Nachdem eine Werbung angezeigt worden ist oder bevor? Bitte eine Rückmeldung.
    Gruß
    OTR.KL
    Ich habe zwar schon öfters im Forum gelesen das Werbung kommen sollte, aber bis jetzt leider noch nie gesehen. Deswegen kommt wahrscheinlich der Fehler davor.

    Ein Versuch ob es am Internet Explorer 7 liegt ab ich auch gemacht, habe denn Standard Browser auf Opera gestellt.

    Könnte es nicht sein das der Decoder nicht online geht, und deswegen nicht funktioniert. (Vermutung )

    Ich habe auch schon vieles mit der Firewall ausprobiert, ging alles nicht.

    Ich werde Heute mal auf meinem Arbeitscomputer denn Neuen 1.0.0.22 Decoder Testen, da ich dort ein ganz frisches Vista Basic System drauf habe.
    Ich werde mich wieder melden.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •