Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Abstürze des OMRDecoders

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    188

    AW: Abstürze des OMRDecoders

    ^^^bei mir stürzt das teil ab, nachdem ich begonnen habe zu dekodieren.

    Nutze weiterhin erfolgreich den Ur-OTR-Decoder. Warum was ändern, wenn es schon perfekt ist!!!! Warum überhaupt nen neuen Decoder??? Der alte läuft doch!!!

  2. #12
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Abstürze des OMRDecoders

    Weil bald eine neues Dekodierverfahren kommt, dass der alte nicht kann!

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    4

    AW: Abstürze des OMRDecoders

    Zitat Zitat von /* no comment */ Beitrag anzeigen
    Seit heute stuerzt bei mir der Dekoder (1.0.0.20) bei allen OTRKEYs mit einerm C++ Runtimer Error ab...
    Bevor die Meldung kommt, wird noch die Website aufgerufen.
    [...]
    Ich hab ebenfalls Win XP MCE mit allen Updates und Firefox 2.
    Dazu kann man noch sagen, dass der Dekoder abstuerzt, sobald er mit dem Dekodieren anfaengt. Schluesselholen und Berechtigung ueberpruefen funktioniert ohne Probleme. Wenn es einen Fehler gibt (keine berechtigung, Userdaten falsch, etc...) wird im Statusfeld die Meldung angezeigt und gut ist. Das Problem tritt wirklich nur beim Dekodiervorgang auf!

    Das Fenster mit der Fehler-Meldung hab ich mal angehaengt! Allerdings hat es zwischenzeitlich bei mir wieder mit dem Dekodieren geklappt. Kann es sein, dass der Fehler nur bei einigen otrkeys auftritt? Alle Dateien vom 18.05.07 sind bei mir abgestuerzt. Eben war es Hape_Kerkeling_liest_Ich_bin_dann_mal_weg_07.05.18 _22-15_rtl_105_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

    Gruss
    /* no comment */

  4. #14
    FoXyLiOn
    Guest

    AW: Abstürze des OMRDecoders

    Mr. S:
    Zitat Zitat von Majie Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert der OMR-Decoder im Generellen nicht. Ich kriege jedes Mal die Meldung 'Decodierung fehlgeschlagen' - egal ob für Wishlistaufnahmen oder programmierte.
    Ich glaub mehr kan man icht mehr sagen, außer das es bis jetzt bei der Version so war, und das ich Windows XP SP2 hab...

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    188

    AW: Abstürze des OMRDecoders

    ^^^^warum muß denn überhaupt ein neues dekodierverfahren her? das jetzige ist doch super!

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    25

    AW: Abstürze des OMRDecoders

    Ich hatte bis jetzt garkeine propleme mit dem Decoder, laufe unter Windows XP und habe eingetlich nie Probleme.

    @Noiselife: Kann es vielleicht sein dass der Decoder nit ganz zu deinem Vista passt oder du eventuell falsche Logindaten eingegeben hast. Überprüfe das mal

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    882

    AW: Abstürze des OMRDecoders

    Zitat Zitat von orborb01 Beitrag anzeigen
    ^^^^warum muß denn überhaupt ein neues dekodierverfahren her? das jetzige ist doch super!
    Nein, das jetzige Verfahren ist sehr mies, mit dem neuen Verfahren wird die Geschwindigkeit der Decoder massiv gesteigert. Außerdem muss man keinen zusätzlichen Speicherplatz reserviert haben.

    Zitat Zitat von Enterprise Beitrag anzeigen
    Ich hatte bis jetzt garkeine propleme mit dem Decoder, laufe unter Windows XP und habe eingetlich nie Probleme.
    Frage: Warum postest du dann hier überhaupt? Es geht darum einen Fehler zu finden und nicht rauszufinden bei wem das mal läuft!

    @all
    Bitte Postings, die nichts mit der Administrator-Fragestellung zu tun haben, verkneifen!

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Japan/Chiba/Matsudo
    Beiträge
    4

    AW: Abstürze des OMRDecoders

    Zitat Zitat von Enterprise Beitrag anzeigen
    @Noiselife: Kann es vielleicht sein dass der Decoder nit ganz zu deinem Vista passt oder du eventuell falsche Logindaten eingegeben hast. Überprüfe das mal
    Okay, ich habe jetzt alles nochmal überprüft. Geht aber leider immer noch nicht.


    Ich habe:
    Logindaten nochmal gecheckt.
    Bei denn Einstellungen denn Standard und Multidecoder Browser versucht.
    Habe die Firewall so eingestellt das er denn Multidecoder durchlässt.
    Popupblocker im Internet Explorer 7 ausgeschaltet.
    Überprüft ob ich denn Film wirklich aufgenommen habe. (jo, Roter_Drache_Top_Tipp_07.05.17_22-10_rtl_110_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey)
    Test ob der Film mit dem alten Decoder geht. (keine Probleme)
    Mein System ist:
    Windows Vista Ultimate
    CPU: Intel Pentium D 920 2.80GHz
    RAM: 1021MB
    GPU: Nvidia 6600
    Systemtyp: 32bit
    Benütze als Standard Browser denn Internet Explorer 7
    Decoder : Multidecoder 1.0.0.22

    Welche Infos könnten noch zur Fehler suche beitragen?

  9. #19
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Abstürze des OMRDecoders

    Roter_Drache_Top_Tipp_07.05.17_22-10_rtl_110_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
    Ist es dir denn überhaupt erlaubt HQ-Files zu dekodieren?
    Siehe dazu die letzte Zeile in meiner Signatur!

  10. #20
    Administrator
    Guest

    AW: Abstürze des OMRDecoders

    Zitat Zitat von /* no comment */ Beitrag anzeigen
    Dazu kann man noch sagen, dass der Dekoder abstuerzt, sobald er mit dem Dekodieren anfaengt. Schluesselholen und Berechtigung ueberpruefen funktioniert ohne Probleme. Wenn es einen Fehler gibt (keine berechtigung, Userdaten falsch, etc...) wird im Statusfeld die Meldung angezeigt und gut ist. Das Problem tritt wirklich nur beim Dekodiervorgang auf!

    Das Fenster mit der Fehler-Meldung hab ich mal angehaengt! Allerdings hat es zwischenzeitlich bei mir wieder mit dem Dekodieren geklappt. Kann es sein, dass der Fehler nur bei einigen otrkeys auftritt? Alle Dateien vom 18.05.07 sind bei mir abgestuerzt. Eben war es Hape_Kerkeling_liest_Ich_bin_dann_mal_weg_07.05.18 _22-15_rtl_105_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

    Gruss
    /* no comment */
    Hallo /* no comment */, danke für die Post. Können Sie bitte auch mit dem Multidecoder versuchen, eine Datei zu dekodieren. Wir haben eine Vermutung, dass ein Runtime-Fehler auftritt, wenn der Decoder versucht, auf einem beschädigten Platz auf der Festplatte zu schreiben.

    Gruß
    OTR.KL

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •