Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Abstürze des OMRDecoders

  1. #1
    Administrator
    Guest

    Lightbulb Abstürze des OMRDecoders

    Hallo liebe Users von OTR-Service,

    in Forum kommen Meldungen, dass der OMRDecoder beim Dekodieren manchmal mit einem Runtime-Error abstürzt. Um diesen Fehler schnellst möglich zu beseitigen, bitten wir um ausführliche Berichte darüber.


    Mit freundlichen Grüßen
    OTR.KL

  2. #2
    Neuling
    Guest

    AW: Abstürze des OMRDecoders

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Users von OTR-Service,

    in Forum kommen Meldungen, dass der OMRDecoder beim Dekodieren manchmal mit einem Runtime-Error abstürzt. Um diesen Fehler schnellst möglich zu beseitigen, bitten wir um ausführliche Berichte darüber.


    Mit freundlichen Grüßen
    OTR.KL
    Ich nutze den OMR 1.0.0.20 Seit er zum Downloaden war,und seit OTR.BZ mir geholfen hat lauft der Decoder Perfekt.

    Win XP SP2 alle Offiziellen Updates,IE7,Firefox2.

  3. #3

    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    324

    AW: Abstürze des OMRDecoders

    Ebenfalls Version 1.0.0.20 seit Release und noch nie Probleme gehabt.

    Win2k SP4 + alle Fixes, FF 2.0.0.3

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    4

    AW: Abstürze des OMRDecoders

    Seit heute stuerzt bei mir der Dekoder (1.0.0.20) bei allen OTRKEYs mit einerm C++ Runtimer Error ab...
    Bevor die Meldung kommt, wird noch die Website aufgerufen.
    Das dumme ist nur, dass ich jetzt die ganzen Dateien nicht mehr dekodieren kann Jetzt kommt die Meldung dass ich nicht mehr berechtigt bin die Dateien zu dekodieren. Kann ich die Berechtigung irgendwie wiederbekommen, falls das mit dem Dekoder wieder gefixt ist?

    Ich hab ebenfalls Win XP MCE mit allen Updates und Firefox 2.

  5. #5
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Abstürze des OMRDecoders

    MIT GWP > 0 kannst du mehrfach dekodieren
    http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/...reisliste.html

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    4

    AW: Abstürze des OMRDecoders

    Mit dem Decoder von Mr. S funktioniert es jetzt ohne Probleme. Der Multidecoder stuerzt allerdings immer noch ab.
    Ich hab GWP>0 und bin Fair User und trotzdem kann ich die Datei Scrubs_Die_Anfaenger_07.05.12_15-05_pro7_25_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey nicht dekodieren, da sie schon einmal dekodiert wurde.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    480

    AW: Abstürze des OMRDecoders

    Habe den Multidecoder Version 1.0.0.22 und hatte bisher noch keinerlei Probleme. Weis zwar nicht ob das überhaupt weiterbringt, denn man soll ja schließlich über das Problem berichten, und nicht sagen, wenn man kein Problem hat!? lol

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    114

    AW: Abstürze des OMRDecoders

    Bei mir funktioniert der OMR-Decoder im Generellen nicht. Ich kriege jedes Mal die Meldung 'Decodierung fehlgeschlagen' - egal ob für Wishlistaufnahmen oder programmierte.

    Admin :

    Hallo Majie,
    danke für diese Post.
    Der OMR-Decoder erlaubt das nicht, Dateien aus einem Root-Verzeichnis zu dekodieren. Der neue Multidecoder schon. Probieren Sie bitte das mal entweder mit dem neuen Multidecoder oder kopieren Sie Ihre otrkey-Datei in ein Unterverzeichnis. Und bitte eine Rückmeldung hier.

    Gruß
    OTR.KL

  9. #9
    FoXyLiOn
    Guest

    AW: Abstürze des OMRDecoders

    Zitat Zitat von Majie Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert der OMR-Decoder im Generellen nicht. Ich kriege jedes Mal die Meldung 'Decodierung fehlgeschlagen' - egal ob für Wishlistaufnahmen oder programmierte.
    geht mir genauso, Windows XP-SP2

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Japan/Chiba/Matsudo
    Beiträge
    4

    AW: Abstürze des OMRDecoders

    ich wolte auch mall denn Multidecoder Version 1.0.0.22 benützen, aber leider funktioniert er immer noch nicht bei mir (Windows Vista). es kommt immer nur (Fehler: das Dekodieren ist Fehlgeschlagen!)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •