Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Selbsteinbucher Banner weniger wert

  1. #11
    Murphy43
    Guest

    AW: Selbsteinbucher Banner weniger wert

    Zitat Zitat von stna1981 Beitrag anzeigen
    Von daher kann es in meinen Augen nur eine gerechte Lösung geben, nämlich gleiche Punkte für alle!
    Das sehe ich allerdings genauso. Und jeder muß dann sehen, was er draus macht. Jeder hat es also selber in der Hand.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    353

    AW: Selbsteinbucher Banner weniger wert

    Zitat Zitat von alala12 Beitrag anzeigen
    Ma kurz gerechnet 150 im Monat sind 5 am Tag das heist 3 Tage sammeln um 1gb herunterladen zu können

    pridownload ausgeschlossen da bräuchte mann 6 Tage für ein Video
    Ganz genau das mein ich ja! Wer soll euren Service mit dem Direktdownload dann überhaupt noch nutzen?


    Zitat Zitat von stna1981 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist folgendes:

    wenn man hingeht und sagt, dass Lecher 1 GWP bekommen und Fair User 4 GWP, dann ergibt sich das Problem, dass es irgendwann viele User mit ganz vielen GWP gibt, weil sie schnell Punkte sammeln können. Auf der anderen Seite sind die, die als Leecher eingestuft sind, aber aufgrund der Tatsache, dass sie nur 1 Punkt bekommen, nicht so recht aus den Miesen heraus kommen bzw. erst gar keine Motivation aufbringen.

    Macht mans andersrum, beschweren sich die Fair User, dass sie trotz ihres tollen Verhaltens jetzt bestraft werden und die Leecher, die bösen Jungs, auch noch belohnt werden.

    Von daher kann es in meinen Augen nur eine gerechte Lösung geben, nämlich gleiche Punkte für alle!
    Sind wir fair User denn daran Schuld, dass die anderen im Minusstand stecken? Nein, sind wir nicht. Diese Leute hätten auch von Anfang an noch mit ihrem Gastaccount einige positive GWP machen können, aber 1 GWP pro Klick ist definitiv zu wenig!!!

  3. #13
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Selbsteinbucher Banner weniger wert

    Zitat Zitat von alala12 Beitrag anzeigen
    Ma kurz gerechnet 150 im Monat sind 5 am Tag das heist 3 Tage sammeln um 1gb herunterladen zu können

    pridownload ausgeschlossen da bräuchte mann 6 Tage für ein Video
    Und wenn demnächst für das Decodieren auch noch Punkte abgezogen werden, dann kommst du damit evtl. nicht einmal hin!

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    41

    AW: Selbsteinbucher Banner weniger wert

    Zitat Zitat von Raus Beitrag anzeigen
    Und wenn demnächst für das Decodieren auch noch Punkte abgezogen werden, dann kommst du damit evtl. nicht einmal hin!
    In der Tat. Ich würde jetzt halt wirklich gerne mal ein Feedback vom Admin/den Betreibern, speziell in Hinsicht auf mein Posting, erhalten. Was war der Grund für das radikale Absenken der GWP für die Selbsteinbucherbanner? Was erhofft Ihr euch dadurch? Wann kriegen die guten Fair User mal wieder Vorteile ab, nicht nur ständig Nachteile?

  5. #15
    Murphy43
    Guest

    AW: Selbsteinbucher Banner weniger wert

    Zitat Zitat von Rude Beitrag anzeigen
    Ganz genau das mein ich ja! Wer soll euren Service mit dem Direktdownload dann überhaupt noch nutzen?

    Sind wir fair User denn daran Schuld, dass die anderen im Minusstand stecken? Nein, sind wir nicht. Diese Leute hätten auch von Anfang an noch mit ihrem Gastaccount einige positive GWP machen können, aber 1 GWP pro Klick ist definitiv zu wenig!!!
    Tja Rude,. wenn ich das hier alles so lese und diese ganzen Änderungen, die mit der GWP kamen, da denke ich noch oft mit Wehmut an diesen Thread und das erste Posting des Administrators zurück: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=22340

    Mir wäre das persönlich lieber gewesen, da hätte ich gewußt, was ich habe und was mich das monatlich kostet.
    Ich hab gewiß keine kleine GWP, meine liegt im vierstelligen, positiven Bereich.
    Aber wenn man überlegt, was eventuell noch alles mit der GWP geändert und auch eventuell gekürzt wird, da wäre mir die Alternative aus dem verlinkten Thread lieber gewesen. Aber Ihr hattet Euch ja leider dagegen entschieden und nun müsst Ihr sehen, wie Ihr damit klarkommt.
    Soll kein Vorwurf sein, aber ich wollte das nur nochmal in Erinnerung rufen.
    Diese GWP-Geschichte, egal wie man es macht, kann man nämlich KEINEM recht machen und das ist DAS Problem.

  6. #16
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Selbsteinbucher Banner weniger wert

    Zitat Zitat von murphy43 Beitrag anzeigen
    Aber wenn man überlegt, was eventuell noch alles mit der GWP geändert und auch eventuell gekürzt wird, da wäre mir die Alternative aus dem verlinkten Thread lieber gewesen. Aber Ihr hattet Euch ja leider dagegen entschieden und nun müsst Ihr sehen, wie Ihr damit klarkommt.
    Da die Hoffnung bekanntlich ja zuletzt stirbt, hoffe ich ich, dass OTR eines Tages diese Idee doch noch verwirklicht. Salopp gesagt: Dann wäre Ruhe in der Kiste!

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    41

    AW: Selbsteinbucher Banner weniger wert

    Ich kann deinen Unmut nur allzugut verstehen. Und obwohl täglich mehr und mehr Leute Postings wie Deines schreiben (und selbst Forenuser, die ich vor kurzem noch als 'OTR-Fanboys' bezeichnet hätte, die hier zu allem Ja und Amen sagen, plötzlich unzufrieden sind), kümmert sich niemand um die ständig wachsende Masse an unzufriedenen Usern, noch nicht einmal grundlegende Änderungen am System werden den Usern auf der Frontpage mitgeteilt. Und das alles, obwohl der Admin (und somit wohl auch das Team) weiss, dass es ein Problem bei der Weitergabe der Informationen an die User gibt. Dabei würde ein simpler Post in der News-Box auf der Startseite völlig ausreichen.
    Mit solchen Mitteln kann man eine tolle Idee auch zugrunde richten!

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    215

    AW: Selbsteinbucher Banner weniger wert

    @anja, ich kann's dir nachfühlen, allerdings versteh' ich dein problem mit paypal nicht ganz
    aber das chaos hier nervt unheimlich, langsam könnte ich glauben, dass hier unsere BRD-regierung mitarbeitet (>;

    happy-hour kannst du doch mi fdm o.ä. nutzen
    wenn' ganz eng wird meld' dich doch, kannst ja mal den combi-torrent nutzen, ich seede gerne alles mögliche

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    262

    AW: Selbsteinbucher Banner weniger wert

    Ich sehe auch folgendes Problem:

    Ich hatte mal überlegt ein paar Euro zu spenden. Da man aber überhaupt nicht weiß, was mit den GWP passiert - ob die GWP, die ich heute habe, mir morgen nicht vll. wieder aberkannt werden (ist hier nicht passiert, ich weiß, in der Vergangenheit aber oft genug), weniger wert sind, irgendwelche Beschränkungen eingefügt werden etc. - habe ich mich doch dagegen entschieden!

    So lange man hier der reinen Willkür ausgesetzt ist werde ich keinen cent spenden - und vll. geht es noch mehreren so.

    Und damit hättet ihr euer Ziel verfehlt!!

  10. #20
    stna1981
    Guest

    AW: Selbsteinbucher Banner weniger wert

    Eine Spende definiert sich für mich so: ich gebe jemandem etwas Geld, das ich entbehren kann, damit er etwas sinnvolles damit anfangen kann.

    Du spendest aber, um dir selbst was Gutes zu tun... deckt sich nicht so ganz mit meiner Auffassung. Eine Spende solltest du tätigen, um OTR zu helfen, nicht dir selbst...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Selbsteinbucher Banner auch zahlbar mit GWP
    Von Murphy43 im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 08:27
  2. Selbsteinbucher Banner weniger wert
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 19:45
  3. Selbsteinbucher Banner auch zahlbar mit GWP
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 19:34
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 10:29
  5. Weniger Mirrors?
    Von vicmedinite im Forum Download via Mirror
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 06:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •