Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Selbsteinbucher Banner weniger wert

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Murphy43
    Guest

    Selbsteinbucher Banner weniger wert

    Hier die Diskussion zu diesem Thema: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=34160

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    1.091

    AW: Selbsteinbucher Banner weniger wert

    Rückwirkende Umbewertungen gibt es aber nicht. Die bisher gezählten 6 GWP pro bisherige Klicks bleiben also erhalten.
    Das finde ich eine gute Maßnahme. Alles andere hätte wieder nur unglaubliche Threads produziert.

    Und ob ein Banner nun 1 oder 6 Punkte bringt ist mir ehrlich gesagt völlig egal...

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    10

    AW: Selbsteinbucher Banner weniger wert

    Rückwirkende Umbewertungen gibt es aber nicht. Die bisher gezählten 6 GWP pro bisherige Klicks bleiben also erhalten.
    Na da hab' ich mich aber etwas erschreckt, eben hatte ich statt ca. 420 noch ca. 40 Punkte. Hat sich aber inzwischen wieder auf den alten Wert eingepegelt.

  4. #4
    stna1981
    Guest

    AW: Selbsteinbucher Banner weniger wert

    Also 1 GWP pro Banner ist jetzt wirklich nicht mehr der Bringer. Eine Halbierung hätte mal gereicht für den Anfang. Naja, mir solls egal sein, bin nicht darauf angewiesen, aber Punkte sammeln durch kostenlose Aktivitäten kann man künftig bei OTR wohl vergessen:

    Wann fallen eigentlich der tägliche Login-Punkt und der Treuebonus weg?! Kann sich ja eigentlich nur noch um Tage handeln...

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    188

    AW: Selbsteinbucher Banner weniger wert

    ^^^^Also das mit 150 GWPs pro Monat find ich nicht so schlimm in Anbetracht dessen, das ich erst 2 GB diesen Monat runtergeladen habe! Für Einsteiger aber vielleicht ein Hemmnis!

  6. #6
    stna1981
    Guest

    AW: Selbsteinbucher Banner weniger wert

    Das Problem ist folgendes:

    wenn man hingeht und sagt, dass Lecher 1 GWP bekommen und Fair User 4 GWP, dann ergibt sich das Problem, dass es irgendwann viele User mit ganz vielen GWP gibt, weil sie schnell Punkte sammeln können. Auf der anderen Seite sind die, die als Leecher eingestuft sind, aber aufgrund der Tatsache, dass sie nur 1 Punkt bekommen, nicht so recht aus den Miesen heraus kommen bzw. erst gar keine Motivation aufbringen.

    Macht mans andersrum, beschweren sich die Fair User, dass sie trotz ihres tollen Verhaltens jetzt bestraft werden und die Leecher, die bösen Jungs, auch noch belohnt werden.

    Von daher kann es in meinen Augen nur eine gerechte Lösung geben, nämlich gleiche Punkte für alle!

  7. #7
    alala12
    Guest

    Exclamation AW: Selbsteinbucher Banner weniger wert

    Ma kurz gerechnet 150 im Monat sind 5 am Tag das heist 3 Tage sammeln um 1gb herunterladen zu können

    pridownload ausgeschlossen da bräuchte mann 6 Tage für ein Video

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    353

    AW: Selbsteinbucher Banner weniger wert

    Zitat Zitat von alala12 Beitrag anzeigen
    Ma kurz gerechnet 150 im Monat sind 5 am Tag das heist 3 Tage sammeln um 1gb herunterladen zu können

    pridownload ausgeschlossen da bräuchte mann 6 Tage für ein Video
    Ganz genau das mein ich ja! Wer soll euren Service mit dem Direktdownload dann überhaupt noch nutzen?


    Zitat Zitat von stna1981 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist folgendes:

    wenn man hingeht und sagt, dass Lecher 1 GWP bekommen und Fair User 4 GWP, dann ergibt sich das Problem, dass es irgendwann viele User mit ganz vielen GWP gibt, weil sie schnell Punkte sammeln können. Auf der anderen Seite sind die, die als Leecher eingestuft sind, aber aufgrund der Tatsache, dass sie nur 1 Punkt bekommen, nicht so recht aus den Miesen heraus kommen bzw. erst gar keine Motivation aufbringen.

    Macht mans andersrum, beschweren sich die Fair User, dass sie trotz ihres tollen Verhaltens jetzt bestraft werden und die Leecher, die bösen Jungs, auch noch belohnt werden.

    Von daher kann es in meinen Augen nur eine gerechte Lösung geben, nämlich gleiche Punkte für alle!
    Sind wir fair User denn daran Schuld, dass die anderen im Minusstand stecken? Nein, sind wir nicht. Diese Leute hätten auch von Anfang an noch mit ihrem Gastaccount einige positive GWP machen können, aber 1 GWP pro Klick ist definitiv zu wenig!!!

  9. #9
    Murphy43
    Guest

    AW: Selbsteinbucher Banner weniger wert

    Zitat Zitat von Rude Beitrag anzeigen
    Ganz genau das mein ich ja! Wer soll euren Service mit dem Direktdownload dann überhaupt noch nutzen?

    Sind wir fair User denn daran Schuld, dass die anderen im Minusstand stecken? Nein, sind wir nicht. Diese Leute hätten auch von Anfang an noch mit ihrem Gastaccount einige positive GWP machen können, aber 1 GWP pro Klick ist definitiv zu wenig!!!
    Tja Rude,. wenn ich das hier alles so lese und diese ganzen Änderungen, die mit der GWP kamen, da denke ich noch oft mit Wehmut an diesen Thread und das erste Posting des Administrators zurück: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=22340

    Mir wäre das persönlich lieber gewesen, da hätte ich gewußt, was ich habe und was mich das monatlich kostet.
    Ich hab gewiß keine kleine GWP, meine liegt im vierstelligen, positiven Bereich.
    Aber wenn man überlegt, was eventuell noch alles mit der GWP geändert und auch eventuell gekürzt wird, da wäre mir die Alternative aus dem verlinkten Thread lieber gewesen. Aber Ihr hattet Euch ja leider dagegen entschieden und nun müsst Ihr sehen, wie Ihr damit klarkommt.
    Soll kein Vorwurf sein, aber ich wollte das nur nochmal in Erinnerung rufen.
    Diese GWP-Geschichte, egal wie man es macht, kann man nämlich KEINEM recht machen und das ist DAS Problem.

  10. #10
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Selbsteinbucher Banner weniger wert

    Zitat Zitat von murphy43 Beitrag anzeigen
    Aber wenn man überlegt, was eventuell noch alles mit der GWP geändert und auch eventuell gekürzt wird, da wäre mir die Alternative aus dem verlinkten Thread lieber gewesen. Aber Ihr hattet Euch ja leider dagegen entschieden und nun müsst Ihr sehen, wie Ihr damit klarkommt.
    Da die Hoffnung bekanntlich ja zuletzt stirbt, hoffe ich ich, dass OTR eines Tages diese Idee doch noch verwirklicht. Salopp gesagt: Dann wäre Ruhe in der Kiste!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Selbsteinbucher Banner auch zahlbar mit GWP
    Von Murphy43 im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 08:27
  2. Selbsteinbucher Banner weniger wert
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 19:45
  3. Selbsteinbucher Banner auch zahlbar mit GWP
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 19:34
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 10:29
  5. Weniger Mirrors?
    Von vicmedinite im Forum Download via Mirror
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 06:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •