Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 96

Thema: Bannerfreie Webseite ab GWP>500

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    60

    AW: Bannerfreie Webseite ab GWP>500

    sooooo,

    ich habe diese, in meinen augen völlig sinnfreie, option nun aktiviert! aus purem trotz! --> banner werden trotzdem angezeigt...

    jetzt will ich das aber auch so haben, wie's da steht!!
    *wieunausgeschlafentrotzigwütendeskindaufdenb odenaufstampf*

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675

    AW: Bannerfreie Webseite ab GWP>500

    dann kann man ja nur schwer seine super punktzahl halten......

  3. #13
    stna1981
    Guest

    AW: Bannerfreie Webseite ab GWP>500

    Zitat Zitat von citizen politie Beitrag anzeigen
    sooooo,

    ich habe diese, in meinen augen völlig sinnfreie, option nun aktiviert! aus purem trotz! --> banner werden trotzdem angezeigt...

    jetzt will ich das aber auch so haben, wie's da steht!!
    *wieunausgeschlafentrotzigwütendeskindaufdenbodena ufstampf*
    Log dich mal aus und wieder ein...

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    60

    AW: Bannerfreie Webseite ab GWP>500

    Zitat Zitat von stna1981 Beitrag anzeigen
    Log dich mal aus und wieder ein...
    neee, keine wirkung... banner sind da... hab's gerade schon 'nem admin in der sb gesagt, der schaut wohl gerade, was da los is.

    cp;

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    60

    AW: Bannerfreie Webseite ab GWP>500

    @sw2005: klar ist das so, ich bin nur immernoch bockig... =)

  6. #16
    stna1981
    Guest

    AW: Bannerfreie Webseite ab GWP>500

    Ich finde eine Lösung wie die von Layer-Ads ganz gut. Da bekommst der Webseiteninhaber nur dann die Prämie, wenn:

    * das Layer-Ad geöffnet wurde (gegen Ad-Blocker)
    * das Layer-Ad 4 Sekunden angezeigt wird (gegen Gleich-Alles-Weg-Klicker)
    * das Layer-Ad geschlossen wird (gegen Leute, die alles ins Tabs laden ohne es anzuschauen)

    Auch sehr effektiv ist die Spotlight-Werbung, die man nicht direkt wegklicken kann. Sowas müsste es bei OTR auch gehen, dass man quasi sicherstellt, dass die Werbung nicht nur an- und wieder weggeklickt wird, sondern dass man sie sich auch anseht. Hätte ich kein Problem mit.

    Oder wir sorgen dafür, dass OTR genug Mitglieder bekommt und Partner findet, die Werbung vor die Sendungen schalten

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    109

    AW: Bannerfreie Webseite ab GWP>500

    Die Grenze bei 500 würde auch dazu führen, dass einige sich 2. und 3. Accounts zulegen um so genügend Reserve zu haben. Also spricht das auch dafür die Grenze höher (2000) zu setzen.

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    510

    AW: Bannerfreie Webseite ab GWP>500

    @stna1981 Die Punkte:
    * das Layer-Ad geöffnet wurde (gegen Ad-Blocker)
    * das Layer-Ad 4 Sekunden angezeigt wird (gegen Gleich-Alles-Weg-Klicker)
    * das Layer-Ad geschlossen wird (gegen Leute, die alles ins Tabs laden ohne es anzuschauen)

    finde ich sehr sinvoll, wovon ich nicht viel halte, ist die Tatsache, dass die Webseite ohne (weg)klicken des Banners nicht benutzbar ist, manchmal bin ich nunmal in eile und habe nicht die Zeit mir die Werbung anzuschauen, dafür hätte ich dann 5 stunden später mehr Zeit, wovon auch die werbenden profitieren.

    Hat OTR eigentlich mal darüber nachgedacht die Werbung etwas zielgruppenorientierter zu gestalten?
    Bisher gab es ein einzigen Banner den ich interessant fand und das war der eines Onlineshops für Computerzeile, wieso davon nicht mehr?
    Wer bei OTR läd, braucht meistens viel Festplattenkapazität, warum also keine entsprechende Werbung? Gleichzeitig braucht er eine schnelle Internetanbindung, eventuell eine schnelle Grafikkarte und/oder eine Fernsehzeitschrift in der man blättern kann und in der die Spalten Aufteilung und die Senderplatzierung immer die gleiche ist, Boxen für besseren Sound, einen MP3-Player für die Lieder von OMR, eine Videobearbeitungsprogramm um Filme zu konvertieren und auf DVD zu brennen etc. Ich finde das ist ausbaufähig und biete noch potential.

    Egal wie OTR die User dazu zwingt auf eine Webseite zu gelangen, mehr für ein Thema, welches sie vorher nicht interessiert hat, werden diese User auch unter Druck nicht aufbringen.

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    510

    AW: Bannerfreie Webseite ab GWP>500

    Nun über den lieben Überwachungsstaat habe ich eher derzeitige Debatten verfolgt.

    Das Werbung nicht den Zweck hat Leute zum kaufen zu bewegen halte ich jedoch für schlichtweg falsch, hast du dazu Statistiken?
    Oder eher finde ich dass die Werbung aus dem Fernsehen nicht die gleiche Intention hat, wie die des Internets, was man auch schon an ihrer Aufmachung bemerkt.
    Die Werbung im TV sol durchaus eher auf Aurmerksamkeit abzieln, im Internet hat der Interessent die direkte Möglichkeit das Produkt auch zu erwerben, worauf diese Art von Werbung auch eher abzielt.

    Die letzte Behauptung halt ich für ganz falsch. Ich bin durchaus der Überzeugung, dass sehr viele Produkt A kaufen, weil es in der Werbung so schön funktioniert -> Bsp Dauerwerbesendung/Teleshopping

  10. #20
    alala12
    Guest

    Post AW: Bannerfreie Webseite ab GWP>500

    Das mit der Frage finde ich net schlecht aber es müsste so sein das man immer ne Frage bekommt und bei richtiger beantwortung bekommt man erst die Punkte

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bannerfreie Webseite ab GWP>500
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 19:30
  2. Webseite ultralangsam?
    Von spunti im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 20:21
  3. Zwei Dinge zur Webseite
    Von da_keks im Forum Juristische Fakultät
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 17:15
  4. Laufzeitfehler auf Webseite
    Von big_jim im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 10:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •