Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96

Thema: Bannerfreie Webseite ab GWP>500

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Murphy43
    Guest

    Bannerfreie Webseite ab GWP>500

    Hier die Diskussion zu diesem Thema: http://www.otrforum.com/showthread.p...7420#post87420

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    1.091

    AW: Bannerfreie Webseite ab GWP>500

    ist stimme data zu, vor allem in dem Zusammenhang, dass man für 1000 GWP ein Werbebanner schalten kann. Mindestens so hoch sollte man schon kommen, ich überlege schon, wofür ich mit einem Banner werben könnte

  3. #3
    NGC-Ollie
    Guest

    AW: Bannerfreie Webseite ab GWP>500

    Zitat Zitat von sw2005 Beitrag anzeigen
    ist stimme data zu, vor allem in dem Zusammenhang, dass man für 1000 GWP ein Werbebanner schalten kann. Mindestens so hoch sollte man schon kommen, ich überlege schon, wofür ich mit einem Banner werben könnte
    Das ist ein wichtiges argument!!!! wie soll ich über 1000GWPs kommen, wenn ab 500 schluss ist?
    Ich werde NICHT freiwillig in -500 kommen und dann plötzlich nicht mehr decodieren können!!!

  4. #4
    stna1981
    Guest

    AW: Bannerfreie Webseite ab GWP>500

    Das ist wieder mal eine dieser vollkommen unüberlegten Schnellschussaktionen der OTR-Macher, die jeden triifft, nur nicht die, die es soll... schade drum, mein bisher positiver Eindruck von OTR bröckelt derzeit echt gewaltig!

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    811

    AW: Bannerfreie Webseite ab GWP>500

    Es hiess doch ursprünglich, dass man auch oberhalb von 500 GWP Banner anzeigen lassen könne.

    Zitat Zitat von Administrator
    Man kann dann selber im Profil abstellen, ob Banner noch angezeigt werden sollen. Wer OTR was Gutes tun will, lässt sie angezeigt (sind immerhin paar Views mehr).
    Ich habe eingestellt, dass ich Banner angezeigt bekommen möchte. Aber es werden dennoch keine Banner angezeigt.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    595

    AW: Bannerfreie Webseite ab GWP>500

    Ich finde diese Grenze von 500 GWP unglücklich. Sobald man 500 GWP hat hat man keinen Grund mehr zum klicken und klickt gar nicht mehr oder nur noch manchmal.
    OnlineTVRecorder <<<Fernsehen gratis und legal aufnehmen.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    46

    AW: Bannerfreie Webseite ab GWP>500

    Es gibt doch Tools für Firefox, damit man keine Werbung mehr sieht. Also ist die Diskusion eigentlich sinnlos. Ich klicke die Banner einmal am Tag und dann man ich das Tool (will ich etz ned nennen, aber kennen sicher sehr viele) wieder an, weil ich ja auch auf anderen seiten bin und ned nur werbung haben will

  8. #8
    Lars_oha
    Guest

    AW: Bannerfreie Webseite ab GWP>500

    Anscheinend ist genau das passiert was ich schon bei der Einf&#252;hrung der 6GWP pro klick gesagt habe. Ich, ja ich hab es genutzt und hab in einer Woche nochmal um ~550GWP aufgestockt. Leider haben es die Seiten nie geschafft komplett im Browser geladen zu werden. Bevor das der Fall war, war das Fenster auch schon wieder zu.

    Das jetzt, ist wohl nur ein Hilfloser Versuch zur&#252;ck zu rudern um das schlimmste zu verhindern. N&#228;mlich das abspringen der Werbekunden, weil sie merken das die klicks nix bringen. Da k&#246;nnen sie das Geld auch gleich Spenden und haben den selben Effekt.

    Und das begrenzen auf nur unter 500GWP gibts GWP f&#252;rs klicken, ist ja der gr&#246;&#223;te Schwachsinn &#252;berhaupt. Damit bestraft ihr nur die, die euch durch klicks helfen. Nicht die, denen die Klicks egal sind und eh nicht klicken.

  9. #9
    t0b3
    Guest

    AW: Bannerfreie Webseite ab GWP>500

    mit einem Banner dann auf 0 sein ist auch nix...
    2000 GWP ist IMHO schon minimum

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    60

    AW: Bannerfreie Webseite ab GWP>500

    sooooo,

    ich habe diese, in meinen augen v&#246;llig sinnfreie, option nun aktiviert! aus purem trotz! --> banner werden trotzdem angezeigt...

    jetzt will ich das aber auch so haben, wie's da steht!!
    *wieunausgeschlafentrotzigw&#252;tendeskindaufdenb odenaufstampf*

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bannerfreie Webseite ab GWP>500
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 19:30
  2. Webseite ultralangsam?
    Von spunti im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 20:21
  3. Zwei Dinge zur Webseite
    Von da_keks im Forum Juristische Fakultät
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 17:15
  4. Laufzeitfehler auf Webseite
    Von big_jim im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 10:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •