Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96

Thema: Bannerfreie Webseite ab GWP>500

  1. #1
    Murphy43
    Guest

    Bannerfreie Webseite ab GWP>500

    Hier die Diskussion zu diesem Thema: http://www.otrforum.com/showthread.p...7420#post87420

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    188

    AW: Bannerfreie Webseite ab GWP>500

    Ich halt's auch für Schwachsinn! Warum klicken, ohne das ich einen Nutzen dadurch habe. Hab's ja zu meiner täglichen Pflicht gemacht und das frisst schon ganz schön Zeit, wenn man gewissenhaft alle Banner anklickert.

    Es ist doch schön, wenn der Punktestand immer weiter ins Unermessliche wächst, ohne dass man auch nur 10 GWPs pro Woche nutzt (wegen Mirrors etc.). Wenn gar nichts mehr passiert beim Klicken, finde ich das eher demotivierend.

    Aber ihr habt sicher Ärger mit den Werbenden bekommen, oder? Von daher wäre der Entschluss schon völlig klar. Aber ein Schock war es schon, dass da nix mehr passierte beim klickern! Man muß bei Euch ständig auf der Lauer sein, was es wieder Neues gibt!

    Mein Wunsch! Nach Möglichkeit wieder wie vorher machen, bitte!

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Bannerfreie Webseite ab GWP>500

    Zitat Zitat von orborb01 Beitrag anzeigen
    Ich halt's auch für Schwachsinn! Warum klicken, ohne das ich einen Nutzen dadurch habe.
    ...
    Vielleicht einfach, um zu helfen, OTR zu finanzieren? Schließlich willst du diesen Service auch in Zukunft nutzen. Und da ist es ja nicht zuviel verlangt, die angezeigten Banner mal eben anzuklicken.

    Und Zeit braucht man zum Anklicken ja nun wirklich nicht. Das Klicken selber dauert keine Sekunde und um den Rest brauchst du dich nicht mehr zu kümmern.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    60

    AW: Bannerfreie Webseite ab GWP>500

    Zitat Zitat von traveler.in.time Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, liebes OTR-Team! Ich würde sagen, Ihr habt den Holzweg des Tages gefunden! ;-)
    danke für diesen satz!


    ich sehe auch schon wieder gestapelte beschwerden über den umstand, dass ein angebotener service tatsächlich genutzt wird...

    aber: mit der wertminderung für selbsteinbucherbesuche und den erwägten minus punkten für's dekodieren, wird sich die zahl der benutzer mit >500GWP wohl drastisch reduzieren.

    so noch mal hier =)

    cp;

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    109

    AW: Bannerfreie Webseite ab GWP>500

    Ich bin dafür, die Grenze nach oben zu setzen. Mindestens 2000 Punkte. Dann ist meines Erachtens nach auch der Reiz noch da, zu klicken obwohl keine Punkterhöhung erfolgt. Aber mit 2000 hat man ja ein gewisses Polster.
    Ich finde auch die Werbefreiheit kein Anreiz. Am besten so lassen wie es ist oder die Grenze erhöhen.
    Fazit: 500 PUNKTE SIND ZU WENIG!!! Bitte ändern

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    1.091

    AW: Bannerfreie Webseite ab GWP>500

    ist stimme data zu, vor allem in dem Zusammenhang, dass man für 1000 GWP ein Werbebanner schalten kann. Mindestens so hoch sollte man schon kommen, ich überlege schon, wofür ich mit einem Banner werben könnte

  7. #7
    NGC-Ollie
    Guest

    AW: Bannerfreie Webseite ab GWP>500

    Zitat Zitat von sw2005 Beitrag anzeigen
    ist stimme data zu, vor allem in dem Zusammenhang, dass man für 1000 GWP ein Werbebanner schalten kann. Mindestens so hoch sollte man schon kommen, ich überlege schon, wofür ich mit einem Banner werben könnte
    Das ist ein wichtiges argument!!!! wie soll ich über 1000GWPs kommen, wenn ab 500 schluss ist?
    Ich werde NICHT freiwillig in -500 kommen und dann plötzlich nicht mehr decodieren können!!!

  8. #8
    Lars_oha
    Guest

    AW: Bannerfreie Webseite ab GWP>500

    Anscheinend ist genau das passiert was ich schon bei der Einführung der 6GWP pro klick gesagt habe. Ich, ja ich hab es genutzt und hab in einer Woche nochmal um ~550GWP aufgestockt. Leider haben es die Seiten nie geschafft komplett im Browser geladen zu werden. Bevor das der Fall war, war das Fenster auch schon wieder zu.

    Das jetzt, ist wohl nur ein Hilfloser Versuch zurück zu rudern um das schlimmste zu verhindern. Nämlich das abspringen der Werbekunden, weil sie merken das die klicks nix bringen. Da können sie das Geld auch gleich Spenden und haben den selben Effekt.

    Und das begrenzen auf nur unter 500GWP gibts GWP fürs klicken, ist ja der größte Schwachsinn überhaupt. Damit bestraft ihr nur die, die euch durch klicks helfen. Nicht die, denen die Klicks egal sind und eh nicht klicken.

  9. #9
    t0b3
    Guest

    AW: Bannerfreie Webseite ab GWP>500

    mit einem Banner dann auf 0 sein ist auch nix...
    2000 GWP ist IMHO schon minimum

  10. #10
    stna1981
    Guest

    AW: Bannerfreie Webseite ab GWP>500

    Das ist wieder mal eine dieser vollkommen unüberlegten Schnellschussaktionen der OTR-Macher, die jeden triifft, nur nicht die, die es soll... schade drum, mein bisher positiver Eindruck von OTR bröckelt derzeit echt gewaltig!

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bannerfreie Webseite ab GWP>500
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 20:30
  2. Webseite ultralangsam?
    Von spunti im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 21:21
  3. Zwei Dinge zur Webseite
    Von da_keks im Forum Juristische Fakultät
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 18:15
  4. Laufzeitfehler auf Webseite
    Von big_jim im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 11:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •