Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: CombiLoad Patch für Azureus 2.5.x & 3.x

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    213

    AW: CombiLoad Patch für Azureus 2.5.x & 3.x

    Azureus ist doch open-source. Könnte man dort nicht einfach eine fertige Version fertig machen, die einfach so funktioniert? Versionsnr ist ja egal, am besten eine für Win, eine für Linux und alle Anfänger, wie ich es leider auch bin, wären glücklich.

    viele grüße
    spunti

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    14

    AW: CombiLoad Patch für Azureus 2.5.x & 3.x

    das ließe sich sicher wunderbar mit dem azureus feedscanner kombinieren, ich bin bis jetzt aber noch niciht wirklich draufgekommen wie ich das spezielle combiload (torrent + freeload zb) aus dem feed kriege.

    hat da jemand eine idee?

  3. #3
    NGC-Ollie
    Guest

    AW: CombiLoad Patch für Azureus 2.5.x & 3.x

    hmm ich schätze, man müsste zusätzliche URL teile zur combi-torrentdatei im RSS-feed einfügen. Ohne eigenes Feed geht das glaib ich nicht.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    14

    AW: CombiLoad Patch für Azureus 2.5.x & 3.x

    hmm, dann sollte man das gleich requesten aber nachdem ich hier doch nich recht neu bin, bin ich mir nicht sicher wo der richtige platz für sowas wäre. dieses unterforum erscheint mir eh sehr passend oder?

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    14

    AW: CombiLoad Patch für Azureus 2.5.x & 3.x

    das verhalten von azureus klingt ja sehr interessant. es wäre vllt. spannend wenn man ein plugin haben würde, dass wenn kein seed vorhanden ist vllt. das torrent stoppt und erst zur happy hour wieder startet.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    213

    AW: CombiLoad Patch für Azureus 2.5.x & 3.x

    Die Beta Nr. 13 ist jetzt übrigens zu haben und scheint auch zu funktionieren.
    Hab das normale Azureus installiert (noch Version 2.5, glaube) und das jar ausgetauscht und es scheint zu funktionieren.
    Im Moment sieht's noch so aus, als wenn hochladen noch nicht ganz rund läuft, da bisher nur 8 MB gezogen wurden bei 2 komplett und 1 halb runtergeladenen Files, aber das kann ja noch Zufall sein.

    grüße
    spunti

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    882

    AW: CombiLoad Patch für Azureus 2.5.x & 3.x

    Zitat Zitat von Jojo006 Beitrag anzeigen
    Da mich die libtorrent-Patcherei fast in den Wahnsinn getrieben hätte und ich die Clients die diese lib verwenden nicht mag und uTorrent nicht unter Linux läuft hab ich lieber mal Azureus gepatcht
    Geniale Idee! Wenn ich mein Plugin überarbeitet habe könnte man mal ein OTR-Azureus zusammen stellen. *TODO-Liste erweitert*

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    25

    AW: CombiLoad Patch für Azureus 2.5.x & 3.x

    Bin grade dabei ein Azureus-Plugin für OTR zu bauen (mit automatischem Download mit Happy-Hour-Beachtung, Dekodieren ... und vielleicht auch autmatischer Suche nach Cutlists und Schneiden....)
    Idealerweise würde ich in das Plugin auch Dekoder reinpacken (damit es gaaaanz simpel wird für User: Plugin-Installlieren und fertig nur noch Anschuen muß man die Aufnahmen dann selber ;-)). Die Dekoder wären dann halt nativ Windows oder Linux-Programme die mit dem Plugin ausgeliefert werden. Stellt sich die Frage nach den Lizenzen....

    Mr. S von Dir hab ich irgendwo nen alternativen Windows-Dekoder gefunden... wie ist der lizensiert, dürfte ich den in das Plugin einbauen und damit verteilen ? Hast Du davon auch ne kompilierte Linux-Version ? Nach dem Source trau ich mich ja gar nicht zu fragen bei den Diskussionen um Dekoder-Source in anderen Threads ... wenn ich den Source hätte könnte ich den Dekoder natürlich für Linux selbst kompilieren.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    882

    AW: CombiLoad Patch für Azureus 2.5.x & 3.x

    Zitat Zitat von Jojo006 Beitrag anzeigen
    Mr. S von Dir hab ich irgendwo nen alternativen Windows-Dekoder gefunden... wie ist der lizensiert, dürfte ich den in das Plugin einbauen und damit verteilen ? Hast Du davon auch ne kompilierte Linux-Version ? Nach dem Source trau ich mich ja gar nicht zu fragen bei den Diskussionen um Dekoder-Source in anderen Threads ... wenn ich den Source hätte könnte ich den Dekoder natürlich für Linux selbst kompilieren.
    Ja, den Decoder gibt es unter http://www.otrdecoder.de.vu/, ebenso ein Azureusplugin, das nach dem Download automatisch den Decoder startet . Ich hatte auch einen JavaDecoder geplant, allerdings kann ich dir nicht den Source geben und ich kann den auch leider nicht in Azureus integrieren. Azureus läuft unter der GPL, d. h. auf Nachfrage, müsste ich den Code rausrücken und das darf ich von OTR aus nicht. Mit dem Plugin von mir kannste machen was du willst

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    25

    AW: CombiLoad Patch für Azureus 2.5.x & 3.x

    Huch, also wenn ich ein Azureus-Plugin schreibe was nicht Bestandteil von Azureus ist und sich auch nicht von der Azureus-Webseite herunterladen lässt müsste ich doch eine ganz beliebige Lizenz wählen können, also auch eine bei der der Source nicht zugänglich gemacht werden muß.
    So ähnlich wie wenn ich einen Grafikkartentreiber für Windows schreibe, dann kann ich auch die Lizenz selbst bestimmen und der Treiber steht nicht automatisch unter Microsoft's Lizenz.... hmm, naja, ein besserer Vergleich fällt mir nicht ein....

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CombiLoad: Funktioniert überhaupt nicht
    Von Archmage im Forum Download via P2P
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 13:59
  2. Warum das CombiLoad-Gefriemel?
    Von NGC-Ollie im Forum Download via P2P
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 19:33
  3. Anleitung zum Patch
    Von nehcoy im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 18:13
  4. MS Patch gegen ruckelnde TV Wiedergabe (Chip03/06)
    Von Administrator im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 07:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •