Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 97

Thema: FDM funktioniert nicht mehr bei direktem DL

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    11
    Hallo,

    ich habe die gleichen Probleme mit dem FDM. Leider finde ich im WIKI nichts wie ich den FDM neu einstellen kann.
    Vielleicht kann mir da jemand helfen, welche Einstellungen nun erforderlich sind.


    Ist bei dem bezahlten Download das gleiche Problem mit dem FDM?

    Sag man im voraus Danke


    gruss
    erro

  2. #2
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von erro Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe die gleichen Probleme mit dem FDM. Leider finde ich im WIKI nichts wie ich den FDM neu einstellen kann.
    Hier die Stelle im WIKI: http://wiki.onlinetvrecorder.com/ind...wnload_Manager

  3. #3
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
    ...es seiden es ist ein Bug aberdas müssten erst noch andere User bestätigen
    Ich mache gerade einen DDL mit FDM und es funktioniert!

  4. #4
    Neuling
    Guest
    Zitat Zitat von RPH Beitrag anzeigen
    Ich mache gerade einen DDL mit FDM und es funktioniert!
    Bei mir lauft am Anfang auch alles wie immer nur wenn der Download losgehen müsste Hält der FDM an und legt von vorne los

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von RPH Beitrag anzeigen
    Dies löst das beschriebene Problem nicht. Selbst wenn nur ein Download läuft und man 40 Sekunden mit jeder Neuanfrage wartet, funktioniert es nicht. Ich habe mal versucht, der Sache nachzugehen.

    Man startet den Download EINES! Files mit dem Download Manager, Nachfrage alle 40 Sekunden. Zwischendurch unterbricht man diesen, wartet 40 Sekunden und guckt dann auf der direkten Downloadpage bei OTR nach und kontrolliert so, wie man in der Downloadschlange nach vorn kommt. Man schließt die Kontrollseite und startet nach 40 Sekunden wieder den Downloadmanager. Tatsächlich versucht dieser dann, wenn man sich bei der letzten Kontrolle dem Platz 1 genähert hatte, einen Downloadversuch, der aber wieder abgebrochen wird. Kontrolliert man jetzt wieder nach, so ist der Platz in der Downloadschlange wieder verfallen und man hat sich wieder ganz hinten angestellt und das Spiel beginnt von neuem. Wechselt man kurz vor Erreichen des Platzes Nummer 1 auf die direkte Downloadseite von OTR, dann startet der Download.

    Im Downloadmanager ist dies ebenfalls auch ohne die genannte Kontrolle auf der OTR Seite abzulesen. Denn scrollt man durch die Meldungen, so gab es immer (beispielsweise im Abstand von einer Stunde) einen konkreten Downloadbeginn, nämlich immer an der Stelle, an dem man sich aufs Neue in der Warteschlange nach vorn durchgekämpft hat.

    Seltsamerweise funktioniert der Download über den Manager dann, wenn es nur eine kurze Warteschlange gibt. Wenn sie aber lang ist, dann tritt der oben genannte immerwährende Kreislauf auf.

    Es scheint da irgendeine Unverträglichkeit zwischen der OTR Seite und dem FDM-Downloadmanager zu geben. Ich habe schon hunderte Male an den diversen Einstellungen des Downloadmangers zu drehen versucht, leider ohne Erfolg.

  6. #6
    NGC-Ollie
    Guest
    ich glaube eher, das hängt mit dem rebuilt zusammen. ein haufen leute schaffen es mit dem FDM bei OTR runterzuladen, deinen FDM kriegen wir auch noch dazu

  7. #7
    Neuling
    Guest
    Zitat Zitat von NGC-Ollie Beitrag anzeigen
    ich glaube eher, das hängt mit dem rebuilt zusammen. ein haufen leute schaffen es mit dem FDM bei OTR runterzuladen, deinen FDM kriegen wir auch noch dazu
    Erklär mal bitte was ein Rebuilt ist

  8. #8
    jochenbri
    Guest
    Hi,

    ich versuche schon seit Tagen einen Direkt Download per FDM es läuft immer runter dann kommt der Download staretet aber nicht wenn ich dann auf abrechen drücke und per IE runterlade geht es was muß man da seit neuestem anderes einstellen ? weil mein PC stürzt öfters ab und per IE ist jedesmal alles weg da es ja nicht gespeichert wird.

    Bitte schreibt mir.

    Liebe Grüße
    Jochen

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    219
    Kann man bein FDM einstellen, das der PC herunter gefahren wird, wenn der Download fertig ist?

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von otr33 Beitrag anzeigen
    Man startet den Download EINES! Files mit dem Download Manager, Nachfrage alle 40 Sekunden. Zwischendurch unterbricht man diesen, wartet 40 Sekunden und guckt dann auf der direkten Downloadpage bei OTR nach und kontrolliert so, wie man in der Downloadschlange nach vorn kommt. Man schließt die Kontrollseite und startet nach 40 Sekunden wieder den Downloadmanager. Tatsächlich versucht dieser dann, wenn man sich bei der letzten Kontrolle dem Platz 1 genähert hatte, einen Downloadversuch, der aber wieder abgebrochen wird. Kontrolliert man jetzt wieder nach, so ist der Platz in der Downloadschlange wieder verfallen und man hat sich wieder ganz hinten angestellt und das Spiel beginnt von neuem. Wechselt man kurz vor Erreichen des Platzes Nummer 1 auf die direkte Downloadseite von OTR, dann startet der Download.

    Im Downloadmanager ist dies ebenfalls auch ohne die genannte Kontrolle auf der OTR Seite abzulesen. Denn scrollt man durch die Meldungen, so gab es immer (beispielsweise im Abstand von einer Stunde) einen konkreten Downloadbeginn, nämlich immer an der Stelle, an dem man sich aufs Neue in der Warteschlange nach vorn durchgekämpft hat.

    Seltsamerweise funktioniert der Download über den Manager dann, wenn es nur eine kurze Warteschlange gibt. Wenn sie aber lang ist, dann tritt der oben genannte immerwährende Kreislauf auf.

    Es scheint da irgendeine Unverträglichkeit zwischen der OTR Seite und dem FDM-Downloadmanager zu geben. Ich habe schon hunderte Male an den diversen Einstellungen des Downloadmangers zu drehen versucht, leider ohne Erfolg.
    So, nachdem seit dem Rebuilt einige Tage ins Land gegangen sind, funktioniert es immer noch nicht. Seltsam ist dabei, dass es vor dem Rebuilt tatsächlich funktionierte. Worin kann die Ursache liegen?

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EPG funktioniert nicht mehr ?
    Von erbseschaeddel im Forum Aufnahme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 18:17
  2. EPG Suche funktioniert nicht mehr?
    Von 8472 im Forum Wishlist
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 20:47
  3. Wishlist funktioniert nicht mehr.
    Von NGC-Ollie im Forum Wishlist
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 02:36
  4. LogIn funktioniert nicht mehr
    Von MarioH im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 16:02
  5. Probleme bei Direktem Download
    Von renne im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 20:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •