Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Einloggen durch URL-Parameter nicht möglich

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    811

    AW: Einloggen durch URL-Parameter nicht möglich

    Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
    Vielleicht wurde aber auch mit der Möglichkeit sich über die URL einzuloggen Schindluder getrieben,oder irgend etwas ist ausgefallen,defekt oder was auch immer.
    Ich kann mir keinen anderen plausiblen Grund,für eine Änderung,denken.
    Selbst wenn dem so sei. Eine Ankündigung wäre das mindeste gewesen.
    Hätte ich diesen Thread nicht zufällig gesehen, wüsste ich gar nicht dass die Programmierung vie TV-Browser nicht mehr funktioniert. Denn es gibt auch leider im TV-Browser-Plugin keine Fehlermeldung.

    Dies hat zur Folge dass man fröhlich via TV-Browser-Plugin programmiert, aber keine der Aufnahmen gelingt.

    Es ist wirklich bedauerlich, dass solche gravierenden Änderungen nicht im Vorfeld publik gemacht wurden. Das wirft kein gutes Bild auf OTR.

    Ich habe vor einiger Zeit mal einen Lobes-Thread eröffnet, in dem ich OTR konstatierte endlich einen Dialog mit den Usern zu führen. Dies nehme ich zurück. Ein Dialog findet definitiv nicht statt. War wohl nur ein kurzes Intermezzo. Leider.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: Einloggen durch URL-Parameter nicht möglich

    Zitat Zitat von Blutfaust Beitrag anzeigen
    Selbst wenn dem so sei. Eine Ankündigung wäre das mindeste gewesen.
    ...
    Prinzipiell stimme ich dir zu. Aber evtl. haben die Entwickler schlicht nicht daran gedacht, das 3hrd Party Tools diese Funktion benötigen. Es kann als Entwickler schnell passieren, das man nur schaut, ob die eigenen Sachen funktionieren. Meistens fällt es einem dann mitten in der Nacht wie Schuppen aus den Haaren, dass auf die Funktion ja auch noch andere Zugreifen müssen.

    Nur ist dieser Fehler inzwischen seit ein paar Tagen bekannt und hier im Forum auch ziemlich ausführlich besprochen worden. Nur von offizieller Seite kommt mal wieder kein Statement.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    89

    AW: Einloggen durch URL-Parameter nicht möglich

    Hallo zusammen,

    nutz(t)e bis zum 09.05.07 fleissig das Clickfinder-Plugin, was ich als sehr praktisch empfand, seit 10.05.07 funktioniert es leider auch nicht mehr... Jetzt heissts schon wieder so umständlich programmieren :-/

    Wo ist eigentlich die Auswahlmöglichkeit geblieben, ab welcher Uhrzeit man das EPG betrachten möchte? (0-6, 6-13, 13-20, 20-24 Uhr) Nehme meistens Abends/nachts etwas auf und muss dann immer erst fast ganz bis zum Ende runterscrollen...

    s_d

  4. #14
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Einloggen durch URL-Parameter nicht möglich

    Diese Auswahl gibts nicht mehr, du kannst aber wenn du ins EPg geklickst hast, die Positionstasten auf der Tastatur verwenden! (Bild-Auf /-Ab)

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    140

    AW: Einloggen durch URL-Parameter nicht möglich

    Die API funktioniert immer noch nicht, sehe ich das richtig?

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    11

    AW: Einloggen durch URL-Parameter nicht möglich

    Ich nutze auch das ClickFinder-Plugin von Klaus Moster und habe bislang darüber mit großer Zeitersparnis Aufnahmen angelegt, weil man nicht mehr 14 Seiten einzeln aufrufen musste (habe noch nie verstanden, warum man bei otr in der epg-Tabelle die Kanäle nicht wenigstens nach Inhalten/Sparten sortiert zusammenfassen kann).
    Auch ich gucke jetzt in die Röhre, weil es nicht mehr funktioniert.
    Parameter ändern check' ich leider nicht, bei mir läuft das ja auch nicht über den Browser, sondern über das Plug-In aus dem ClickFinder von TV-Movie heraus.
    Kann nicht irgendjemand helfen?
    Viele Grüße

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    140

    AW: Einloggen durch URL-Parameter nicht möglich

    @Crazyphil
    Funktioniert dein Programm nicht auch über die API?

  8. #18
    EvilMM
    Guest

    AW: Einloggen durch URL-Parameter nicht möglich

    Hallo,
    habe leider erst heute von der Änderung mitbekommen. Werde mich heute Abend direkt dransetzen und das ClickFinder-Plugin wieder in Ordnung bringen. Hoffenltich könnte ihr dann heute Nacht / morgen wieder damit aufnehmen.

  9. #19
    Murphy43
    Guest

    AW: Einloggen durch URL-Parameter nicht möglich

    Zitat Zitat von EvilMM Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe leider erst heute von der Änderung mitbekommen. Werde mich heute Abend direkt dransetzen und das ClickFinder-Plugin wieder in Ordnung bringen. Hoffenltich könnte ihr dann heute Nacht / morgen wieder damit aufnehmen.
    Hallo EvilMM,

    das wäre natürlich spitze, wenn das wieder funktionieren würde.

    Ich hab eine ältere Version von Dir installiert, das brauchte noch kein Framework. Bei Deinen neuen Versionen muß man Framework haben. Wäre es möglich, daß das dann auch wieder mit der älteren Version läuft? Ich will kein Framework installieren.

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    107

    AW: Einloggen durch URL-Parameter nicht möglich

    Sehr ärgerlich das es mit TV Browser nicht mehr geht. Hoffe das wird irgendwann mal wieder funktionieren!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Einloggen mehr möglich
    Von MarGan im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 17:49
  2. Cookies - Automatisches Einloggen zur Zeit nicht möglich
    Von pasde im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 07:57
  3. Einloggen nicht möglich
    Von BeeWee im Forum Bedienung & Interface (OMR)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 12:12
  4. Einloggen nur möglich mit Account-Link
    Von rarido im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 18:46
  5. Ich kann mich nicht einloggen!!!
    Von MorPheu5 im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 17:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •