Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 178

Thema: Feintuning GWP im Mai

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    480

    AW: Feintuning GWP im Mai

    Auf jeden fall sollten die im Forum aktiven Leute bei OTR auch bevorzugt werden. Denn so tut man ja eigentlich gewissermaßen auch was für OTR, bzw für die Admins und Mods.

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    15

    AW: Feintuning GWP im Mai

    Ich reg mich hier grade enormst darüber auf:
    Ich bin ein user, der sehr viel programmiert, was nicht gemirrort wird.
    Bisher konnte ich mich immer durch vielen Mirrordownload und die dadurch entstehenden Decodierungspunkte im positiven halten, dodass ich ungemirrorte Sendungen auch runterladen konnte.
    Jetzt wird der User aber nicht mehr belohnt dafür, dass er den otr server nicht so sehr beansprucht, das find ich etwas schwach.
    Wenn ihr jedem User, der direkt runterladet einen Punkt mehr abziehen würdet, dann könntet ihr gleichzeitig Mirrordownloads fördern und einen GWP Punkte bezahlten DDL anbieten.
    Aber so wie es jetzt ist scheint es für mich, als wolltet ihr jeden, der kein mainstreamgeplänker aufnimmt ausschließen und zum Zahlen fordern, was mich wiederum vor die Frage stellt, wie sinnvol es noch ist hier zu bleiben?
    Hier wird man inzwischen ja fast gewzungen direkt runterzuladen, selbst Southpark wird nur noch schwach gemirrort und das ist eure Antwort, ihr zerstört den Reiz der Mirrors. Ich denke, das schadet eher, als dass es positives mit sich wirft.

  3. #23
    alala12
    Guest

    AW: Feintuning GWP im Mai

    Mal dumm gefragt was sind eigendlich Poweruser.
    Hoffe auf schnelle Antwort. Danke im Vorraus.
    LG alala12

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    196

    AW: Feintuning GWP im Mai

    Ich muss Bong zustimmen.
    Das wäre eine einfache Lösung mit denen man nur 5% der User und nicht 100% gegen die Wand fährt.

    Desweiteren warte ich noch auf die angekündigten Statistiken.

  5. #25
    alala12
    Guest

    Smile AW: Feintuning GWP im Mai

    Ja mach das bitte mal!

  6. #26
    alala12
    Guest

    AW: Feintuning GWP im Mai

    @Raus wo du Recht hast hast du Recht

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    480

    AW: Feintuning GWP im Mai

    @alala12: Ja ich habs jetzt getestet! Immer mit der Ruhe!!
    Sicher hat er Recht (wie immer ), aber . . . die rausgestreckte Zunge hätte nun wirklich nicht sein
    müssen! (OK)

    @Raus: Und was soll man dann deiner Meinung nach sonst machen? Es kann ja nicht immer irgendwer einen extra Thread gegen Doppelthreads starten, nur weil wieder ein paar meinen, Doppelthreads erstellen zu müssen.

    Im Übrigen wird dieser Thread hier eh wieder mega lang...

    -.-

  8. #28
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Feintuning GWP im Mai

    Zitat Zitat von DerBullevonTölz Beitrag anzeigen
    @Raus: Und was soll man dann deiner Meinung nach sonst machen? Es kann ja nicht immer irgendwer einen extra Thread gegen Doppelthreads starten, nur weil wieder ein paar meinen, Doppelthreads erstellen zu müssen.

    Im Übrigen wird dieser Thread hier eh wieder mega lang...
    In einem neuen Thread auf diesen verweisen (wie es andere auch machen) und einen Mod informieren.

    Dieser Thread wird umso länger, je mehr Postings (wie deiner) kommen, die mit dem Thema nicht zu tun haben!

    Deshalb bitte wieder zurück zum Thema!

  9. #29
    Murphy43
    Guest

    AW: Feintuning GWP im Mai

    Zitat Zitat von DerBullevonTölz Beitrag anzeigen
    @Raus: Und was soll man dann deiner Meinung nach sonst machen? Es kann ja nicht immer irgendwer einen extra Thread gegen Doppelthreads starten, nur weil wieder ein paar meinen, Doppelthreads erstellen zu müssen.
    Mach Dir keine Gedanken. Das ist die Aufgabe von uns Moderatoren.

    Und jetzt bitte wieder Back to Topic!

    Ups, Raus war etwas schneller.

  10. #30
    alala12
    Guest

    Question AW: Feintuning GWP im Mai

    @ DerBullevonTölz die Zunge war nicht böse gemeint sollte mehr so ein lachendes Gesicht sein tschuldige aber ma ne Frage was ist nun mit den Bann.ern

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feintuning GWP im Mai
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •