Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Über Wishlist keine Benachrichtigung mehr bei "Fertige Aufnahmen"

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    14

    AW: Über Wishlist keine Benachrichtigung mehr bei "Fertige Aufnahmen"

    Die Aufnahmen kann ich auch trotz Änderung im Profil (178 GW-Punkte) über den Umweg EPG-Suche anzeigen, beim Download -Versuch erhalte ich leider auch die Fehlermeldung:

    Sie können diese Datei nicht herunterladen! (Fehler 1abgio)
    Mögliche Gründe hierfür sind:
    a) Die datei ist defekt
    b) Sie haben uns keinen Aufnahmeauftrag für diese Datei erteilt

    Ich habe den gewünschten Film über die %%%-Wishlist und über die Wishlist für die Serie vorgemerkt, beide Downloadlinks funzen nicht.

    Zitat Zitat von der-tommy-n Beitrag anzeigen
    ... für den es ein plugin für otr gibt (z.B. TV-Browser)
    Kannst Du mir sagen wo ich das Plugin für den TV-Browser finde und wie dieses heisst ? Auf deren HP habe ich nichts gefunden.

    So könnte ich mich ein wenig beschäftigen, bis die DL-Möglichkeit über die Wishlist wieder funzt.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    143

    AW: Über Wishlist keine Benachrichtigung mehr bei "Fertige Aufnahmen"

    Zitat Zitat von Bärendreck Beitrag anzeigen
    Kannst Du mir sagen wo ich das Plugin für den TV-Browser finde und wie dieses heisst ? Auf deren HP habe ich nichts gefunden.

    So könnte ich mich ein wenig beschäftigen, bis die DL-Möglichkeit über die Wishlist wieder funzt.
    TV-Browser plugin findest du im Anhang (gibts aber auch wenn du hier im Forum die Suchfunktion bemühst, allerdings scheint es drei Versionen zu geben und ich kann nur für die im Anhang garantieren das es klappt), wie du es einbindest steht in der Readme.

    Ok, dann solltest du noch folgendes machen (Diese Anleitung stammt vom User PeGu, also nicht von mir, aber ich habe es getestet und es funktioniert ):

    1. Gerät konfigurieren -> Applikation: Hier auf Applikation wechseln und den Link zur Firefox.exe eintragen (InternetExplorer oder Opera gehen sicher auch).
    2. Unter Parameter -> Aufnehmen noch http://www.onlinetvrecorder.com/index.php? ganz an den Anfang setzen (Sieht dann so aus: http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?email={device_us...)

    Somit geht immer wenn man rechtsklickt auf die Sendung und Aufnehmen auswählt ein neuer Tab auf und es wird gleich angezeit ob die Sendung erfolgreich programmiert wurde und man kann schneller die nächste Sendung zum aufnehmen auswählen wie mit der Standardkonfiguration . Wichtig ist noch, dass man sich bei otr einloggt bevor man Sendungen programmiert, da es sonst nicht klappt.

    Und unter TV-Browser kannst du dich dann auch an deine Lieblingssendungen erinnern lassen und wenn du willst die auch gleich samt Wiederholungen an das plugin übergeben so das diese direkt programmiert werden. So, jetzt brauchst du die OTR Wishlist eigentlich nicht mehr, ausser der %%% Wishlist .

    Hoffe geholfen zu haben.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    14

    AW: Über Wishlist keine Benachrichtigung mehr bei "Fertige Aufnahmen"

    Vielen Dank für das Plugin und die umfangreiche Erkllärung. Werde ich gleich installieren und testen

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    143

    AW: Über Wishlist keine Benachrichtigung mehr bei "Fertige Aufnahmen"

    Zitat Zitat von Bärendreck Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für das Plugin und die umfangreiche Erkllärung. Werde ich gleich installieren und testen
    Ok, sag dann mal kurz ob alles geklappt hat.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4

    AW: Über Wishlist keine Benachrichtigung mehr bei "Fertige Aufnahmen"

    ich habe die version 2.5.2 runtergeladen. dort finde ich nur die einträge lieblingssendungen, erinnerungen bearbeiten, suchen und plugins verwalten.

    edit: hat sich erledigt. ich idiot muss wohl in der hektik beim setup die plugins wohl irgendwie aus versehen deaktiviert haben;-)

  6. #16
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Über Wishlist keine Benachrichtigung mehr bei "Fertige Aufnahmen"

    Und wenn alle Wishlist-Aufnahmen in die Fertigen Aufnahmen kämen, hätte ich jeden Tag 100 neue Sendungen! Das ist dann erst blöd zum Durchsuchen!

  7. #17
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Über Wishlist keine Benachrichtigung mehr bei "Fertige Aufnahmen"

    Zitat Zitat von Fenriswolf Beitrag anzeigen
    Oder wie bei deinem Vorschlag, nur dass man das manuell einstellen muss!?
    Hab ich doch oben schon gesagt

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    45

    AW: Über Wishlist keine Benachrichtigung mehr bei "Fertige Aufnahmen"

    Ach das meintest du damit, klang ja doch recht allgemein und war nicht eindeutig einzuordnen

    Tja, und an wenn muss man sich nun wenden, die Idee ist doch nicht schlecht ... ?!

  9. #19
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Über Wishlist keine Benachrichtigung mehr bei "Fertige Aufnahmen"

    Email an Webmaster (äht) onlinetvrecorder.com

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    223

    AW: Über Wishlist keine Benachrichtigung mehr bei "Fertige Aufnahmen"

    Zitat Zitat von Fenriswolf Beitrag anzeigen
    Und wenn alle Wishlist-Aufnahmen in die Fertigen Aufnahmen kämen, hätte ich jeden Tag 100 neue Sendungen! Das ist dann erst blöd zum Durchsuchen!
    man könnte es ja so machen, dass man für jede Wishlist extra bestimmen könnte, ob diese in der Fertige Aufnahmenliste angezeigt wird. So könnte man gezielt Serien programmieren oder automatisch einen gewünschten Film.
    Wenn es einigermaßen gut programmiert ist, und man eine vernümftige DB verwendet, ist das kein großes Problem. Besonders im Vergleich zum Codieren.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keine "Top recordings of the day" mehr?
    Von PeGu im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 15:50
  2. Keine Einträge mehr in Planung und fertige Aufnahmen
    Von fuzzykiller im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 14:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •