Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: EPG Prgrammtabelle für Mai nicht nutzbar

  1. #11
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Hier mal ein Screenshoot der EPG-Tabelle von mir.

    Es liegt nicht alles an OTR!

  2. #12
    Neuling
    Guest

    Mir gefällt das neue EPG gut,ich habe auch keinerlei Probleme mit dem neuen EPG

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Raus Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Screenshoot der EPG-Tabelle von mir.

    Es liegt nicht alles an OTR!
    nun wenn der code unsauber geschrieben ist, heißt es nicht das der fehler bei allen auftritt.
    Deine Aussage sagt also absolut gar nichts aus.

    An wen wird es denn sonst wohl liegen wenn falscher code ankommt? vorher ging ja alles problemlos.
    ausserdem ist das jetzt ne elende klickerei geworden, das alte format war eindeutig besser. jetzt muß ich vier seiten aufrufen um an meine vier lieblingssender zu kommen, echt toll
    .. aber da man die sachen eh meist nciht runtergeladen bekommt, auch wieder egal

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    510
    ausserdem ist das jetzt ne elende klickerei geworden, das alte format war eindeutig besser. jetzt muß ich vier seiten aufrufen um an meine vier
    lieblingssender zu kommen, echt toll
    Das ist das Problem, diese Aussage gilt für dich und ist nicht allgemein übertragbar, ob die Aufteilung allgemein eher positiv oder negativ ankommt, wird OTR am Traffik sehen, sinkt dieser, hat OTR sein Ziel erreicht.

    Abhilfe könnte natürlich die Wiedereinführung des individuellen EPGs schaffen, welches sicherlich bald wieder reanimiert wird.

  5. #15
    HasuObs
    Guest
    ja mir auch aber wiso macht ihr nicht wie beim normalen kalender nach wochentagen?

    so mein ichdas

    http://kalender-365.de

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    510
    @BaronAndi Du hast mich missverstanden, nicht der Traffik der DDLs soll sinken, sondern der des EPG-DB-Servers.

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    31

    AW: EPG Prgrammtabelle für Mai nicht nutzbar

    Zitat Zitat von moep Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem, diese Aussage gilt für dich und ist nicht allgemein übertragbar, ob die Aufteilung allgemein eher positiv oder negativ ankommt, wird OTR am Traffik sehen, sinkt dieser, hat OTR sein Ziel erreicht.

    Abhilfe könnte natürlich die Wiedereinführung des individuellen EPGs schaffen, welches sicherlich bald wieder reanimiert wird.
    Was den Trafik z.b. sinken könnte wäre wenn man die ganze woche von einem Sender auf eine Seite sehen könnte.
    Also ich will z.b. eine Serie aufnehmen, die täglich kommt, z.b. bei Kabel, wenn ich dann nen wochenübersicht von Kabel hätte, bräuchte ich nicht 2 andere sender mitdurchklicken. und es wäre für mich viel übersichtlicher zu sehen ob ch nichts vergessen hab.
    bei dem induviduellen EPG, hätte ich da zumindest nur die sender die mich interessieren.

    Trotz der umstellung ist OTR trotzdem saulahm, diese tage hab ich 15 Minuten bebraucht bis ich mich eingeloggt hatte, bis dahin war die sendung natürlich schon am laufen und ich konnte sie nicht mehr aufnehmen.

  8. #18
    Fenriswolf
    Guest

    AW: EPG Prgrammtabelle für Mai nicht nutzbar

    @bluewater:
    Dafür gibts aber doch die Wishlists (auch mit GETITALL möglich)!
    Du bist doch schon so lange bei OTR und solltest das wissen --- Die Seite hat bei mir noch nie so lang gebraucht ... also ich kann deine Aussage nicht bestätigen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zwei sind nicht zu bremsen geht immer noch nicht
    Von italia85 im Forum Aufnahme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 09:50
  2. Diese Aufnahme ist fehlerhaft, kann nicht repariert werden und steht nicht zum Downlo
    Von bushido139 im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 17:10
  3. Filme lassen sich nicht abspielen (nach dekodierung nicht!)
    Von toul im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 13:01
  4. otrkey entweder nicht in richtiger groesse oder nicht vorhanden
    Von poroesis im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 09:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •