Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sendezeiten

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    149

    Sendezeiten

    Wollte für heute abend was programmieren. Wenn ich aber bei Aufnahme, auf EGP Tabelle klicke, kommen nur die Sendezeiten, von Mitternacht bis ca. 6 Uhr morgens. Was sollte das? Und warum kann ich nicht für Monat Mai schon vorprammieren? Bei dem alten System, konnte ich für den nächsten Monat auch schon vorprogrammieren. Ich muss schon sagen, beim alten ging alles viel besser.
    Gruss Conny

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    945
    Zitat Zitat von conny_keller Beitrag anzeigen
    Wollte für heute abend was programmieren. Wenn ich aber bei Aufnahme, auf EGP Tabelle klicke, kommen nur die Sendezeiten, von Mitternacht bis ca. 6 Uhr morgens. Was sollte das? Und warum kann ich nicht für Monat Mai schon vorprammieren? Bei dem alten System, konnte ich für den nächsten Monat auch schon vorprogrammieren. Ich muss schon sagen, beim alten ging alles viel besser.
    Gruss Conny
    1. Bei mir wird der ganze tag angezeigt, nicht nur bis 6 uhr morgens.
    2. EGP daten gibts bis zum 3. Mai. Wenn du weiter im voraus programmieren willst, versuchs mal mit dem TV-Browser.
    3. Auch bei der alten ansicht konnte man nur soweit vorrausplanen, wie eben EPG daten da waren. In der hinsicht hat sich nichts geaendert.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    149
    Bei mir werden die EGP Daten nicht mal bis Ende April angezeigt.
    Gruss Conny

  4. #4
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Also am 28. April wird das Datum in Kalender rot hinterlegt. Das letzte Datum der 27.04. grün.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    149
    Jetzt sind alle Daten da, aber warum kann ich nicht schon für den 3. Mai was programmieren, er juckt immer wieder auf den April zurück. Beim alten System, konnte man bis zu mehr als 7 Tage voraus planen.
    Gruss Conny

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    945
    Das problem ist, das die kalendaranzeige wieder auf April zurueckspringt, wenn man zb den 2. Mai auswaehlt. Nur nach nochmaligem klick auf den pfeil zum Mai wird der 2. Mai in rot angezeigt.
    Das ist aber dann kein EPG fehler, die daten sind ja da und werden angezeigt, sondern ein kalendaranzeigfehler.

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Sendezeiten GIGA
    Von koffer im Forum Aufnahme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 20:23
  2. Pokemon Sendezeiten falsch
    Von skaebby im Forum Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 20:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •