Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 188

Thema: Verbesserung der Menüführung

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    7

    Suchen in Wishlisten

    Es wäre hilfreich, in der Wishliste einen Link zum direkten Aufrufen der erweiterten Suche einzubauen. Speziell in Hightrafic-Zeiten wird der zwischenzeitliche Normalaufruf dabei eingespart.

    Das Bewerten von Aufzeichnungen aus Wishlistlisten ist etwas kompliziert. Eventuell würden mehr User komentieren, wenn sie die dekodierten Aufnahmen im Profil hätten. Eventuell ein Reiter in dem die dekodierten Aufnahmen aufgelistet sind.

    Ansonsten eigentlich Wunschlos glücklich.

    Super Service Vielen Dank
    Andreas

  2. #12
    thomasbeitz
    Guest
    Hi
    Es waere gut wenn man bei wishlist (besonders bei get it all) eine suchfunktion für bereits aufgenommene sendungen einbauen würde.

    bye

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von thomasbeitz Beitrag anzeigen
    Hi
    Es waere gut wenn man bei wishlist (besonders bei get it all) eine suchfunktion einbauen würde.

    bye
    Die gibt`s! Ist aber gut versteckt:

    http://epg.onlinetvrecorder.com/broa...dvanced_search

  4. #14
    Murphy43
    Guest
    Zitat Zitat von thomasbeitz Beitrag anzeigen
    Hi
    Es waere gut wenn man bei wishlist (besonders bei get it all) eine suchfunktion einbauen würde.

    bye
    Es gibt doch eine Suchfunktion. Wie das geht, steht hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=17280

    Auch für bereits aufgenommene Filme, denn das ist ja Sinn der Sache.

    Wenn Du die Suchfunktion benutzt, da findest Du noch mehr Threads dazu.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    223
    Bitte nicht schon wieder so grob am Design rumdoktern. Gerade habe ich mich an die Änderungen gewöhnt, habe ich wieder Angst, neue Hürden in Kauf zu nehmen.

    Eines wäre mir aber wichtig:
    Ein ordentliches Downloadfenster, wo man sich 1. über den Film informieren kann (Kurzbeschreibung, Name, Jahr, Genre, Screenshots und Links zur IMDB, Wikipedia und Links zu Trailer und ob Blockbuster, Wiederholung oder Freetvpremiere.
    Da braucht ihr euch nicht die Arbeit machen. Macht es doch einfach nach dem Wikipediaprinzip.
    Außerdem sollten auch gleich die Bewertungen sichtbar sein und vielleicht auch noch eine Verfügbarkeitsanzeige.

    Ansonsten könntet ihr mal die Downloadmöglichkeiten aufräumen und übersichtlich und selbsterklärend gestalten. Da blickt ja kein Neuling durch (Ich aber auch nciht ganz ;-) )

  6. #16
    HasuObs
    Guest
    hier geht es darum das anfänger besser durchblicken und nicht das gibts doch schon zu schreiben obwohl das zu kompliziert ist und selbst ich das nicht wuste bis heute das es die gibt

  7. #17
    Murphy43
    Guest
    Zitat Zitat von HasuObs Beitrag anzeigen
    hier geht es darum das anfänger besser durchblicken und nicht das gibts doch schon zu schreiben obwohl das zu kompliziert ist und selbst ich das nicht wuste bis heute das es die gibt
    Dann mach doch mal einen Vorschlag, wie man das besser machen könnte.

  8. #18
    HasuObs
    Guest
    Zitat Zitat von ollik Beitrag anzeigen
    Die gibt`s! Ist aber gut versteckt:

    http://epg.onlinetvrecorder.com/broa...dvanced_search
    Zitat Zitat von murphy43 Beitrag anzeigen
    Es gibt doch eine Suchfunktion. Wie das geht, steht hier: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=17280

    Auch für bereits aufgenommene Filme, denn das ist ja Sinn der Sache.

    Wenn Du die Suchfunktion benutzt, da findest Du noch mehr Threads dazu.
    zu gut verstekct ich wusste das selbst bis heute nicht ^^
    es geht hier nicht um beriets bestehende sachen zu rühmen sondern sie besser umzusetzten und sie besser zugägnlich zu machen besonders für anfänger

    musst mal topic lesen

    wah ich blick nicht mehr durch

    also les mal meinen beitrag ne kleine suchfunktion über den aufnahmen in der wishlist wäre besser

  9. #19
    Murphy43
    Guest
    Zitat Zitat von HasuObs Beitrag anzeigen
    zu gut verstekct ich wusste das selbst bis heute nicht ^^
    es geht hier nicht um beriets bestehende sachen zu rühmen sondern sie besser umzusetzten und sie besser zugägnlich zu machen besonders für anfänger

    musst mal topic lesen
    Siehe meinen Beitrag über Deinem.

    Wie könnte man das einfacher gestalten, damit es jeder, auch ein Anfänger, besser versteht?

    Edit: Ok.

  10. #20
    Semmy
    Guest
    Zitat Zitat von schrotti Beitrag anzeigen
    in der shoutbox sollte man direkt aufs wiki verlinken können. mit z.B. [wiki] Pooling [/wiki] oder so fände ich eprsönlich sehr praktisch in wie fern das realisierbar ist weis ich nicht.
    Könnte man auch im Menü links vielleicht anbringen bei 'gepoolte Sendungen für heute ansehen' - Ich habe mich lange gewundert, was das wohl sei und fand es nicht im wiki. Aber einfach einzubauen wird das sicher nicht. Da ist das mit der Referenz vermutlich einfacher.

    Nur: Was macht ein User, wenn er gerade der Einzige in der SB ist?

    Gruß - Semmy

Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorschläge zur Verbesserung der Decodiersoftware
    Von Franz im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 15:45
  2. Verbesserung der Aufnahmequalität
    Von smilysm im Forum Vorläufig abgelehnte Vorschläge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 20:20
  3. Decoder-Verbesserung
    Von Streifenhörnchen im Forum Realisierte Vorschläge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 22:05
  4. Verbesserung der Suchfunktion
    Von alex34653 im Forum Anregungen, Feedback (OMR)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 15:10
  5. suchfunktion Verbesserung
    Von Mane im Forum Anregungen, Feedback (OMR)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 10:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •