Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77

Thema: Probleme beim CombiLoad: Download stockt bei 99,6%

  1. #11
    ehemaliger Admin
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    365

    AW: Probleme beim CombiLoad: Download stockt bei 99,6%

    Zitat Zitat von chogo Beitrag anzeigen
    Ich habe auch das Problem. Ich habe den Combiload ausprobiert (DAs, wo man zwischen 2 Blöcken warten muss). Blöderweise wird aber der letzte Block (1 MB) nicht runtergeladen. Ich bekomme kurz den http-seed angezeigt und dann verschwindet er wieder. Hat jemand eine Idee, wie ich den letzten Block bekomme? (alle anderen torrent leacher haben durch mich den selben Stand erreicht, derjenige mit 100% seedet seit über einem Tag nicht mehr...)
    Sehr komisch. Es gab mal den Bug, dass der erste Block in einem File nicht geladen werden konnte. Aber der Bug ist mittlerweile gefixt. Ist das wirklich der letzte Block der Datei oder einfach ein beliebiger Block irgendwo im File? Bei welchem File tritt das auf? Vielleicht ist das auch ein Sonderfall.

    Zitat Zitat von chogo Beitrag anzeigen
    als ich einen free-download starten wollte, hat das überhaupt nicht geklappt (nach über 1h noch kein MB runtergeladen). Muss ich dazu ein Fenster im Browser öffnen???
    FreeDownload im CombiLoad oder normalen FreeDownload? Während des Wartens in utorrent kannst du auch deinen Warteplatz über
    Code:
    http://<serverip>/downloadinfo.php?userid=<userid>
    checken. Reload musst du dabei allerdings manuell ausführen.
    Die Userid findest du in deinem Profil. Die ServerIP aus dem normalen HTTP Download Link.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    28

    AW: Probleme beim CombiLoad: Download stockt bei 99,6%

    Zitat Zitat von cyberwolf Beitrag anzeigen
    Bei welchem File tritt das auf? Vielleicht ist das auch ein Sonderfall.
    Der erste Block von Ottis_Schlachthof_07.04.27_22-30_bay3_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey wird nciht gelAden (combiload).

    Zitat Zitat von cyberwolf Beitrag anzeigen
    FreeDownload im CombiLoad oder normalen FreeDownload? Während des Wartens in utorrent kannst du auch deinen Warteplatz über
    Code:
    http://<serverip>/downloadinfo.php?userid=<userid>
    checken. Reload musst du dabei allerdings manuell ausführen.
    Die Userid findest du in deinem Profil. Die ServerIP aus dem normalen HTTP Download Link.
    Dieser Fehler (?) trat beim freedownload auf. Heiß das, dass ich irgendwie die Seite reloaden muss, damit ich mienen Wartelistenplatz nciht verliere?

  3. #13
    ehemaliger Admin
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    365

    AW: Probleme beim CombiLoad: Download stockt bei 99,6%

    Zitat Zitat von chogo Beitrag anzeigen
    Dieser Fehler (?) trat beim freedownload auf. Heiß das, dass ich irgendwie die Seite reloaden muss, damit ich mienen Wartelistenplatz nciht verliere?
    Also beim normalen HTTP Download über den Browser ohne Torrent? Da musst du nicht reloaden. Den Link, den ich dir gegeben hab kannst du aufrufen, wenn du über Torrent + Webseed lädst damit du siehst auf welchem Warteplatz du bist. Du musst den Link allerdings nicht aufrufen, um deine Reservierung zu behalten. Ist also nur zur Info, dass du siehst, was sich tut. Beim normalen HTTP Download ist der Link per iframe im Downloadfenster eingebettet.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    13

    AW: Probleme beim CombiLoad: Download stockt bei 99,6%

    sry, hatt die letzten tage bisschen viel los..

    ich habs mit dem normalen freedownload ausprobiert und es hat problemlos geklappt...

    vor ein paar tagen kam eine neue version von utorrent 1.7b heraus... werde es mal mit dieser versuchen, evtl liegt es ja daran..

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    213

    AW: Probleme beim CombiLoad: Download stockt bei 99,6%

    Der Tipp, sich den aktuellen Stand in der Warteschlange mit
    http://81.95.11.4/downloadinfo.php?userid=xxxxxx
    anzeigen zu lassen, klappt seit ein paar Tagen anscheinend nicht mehr.

    grüße
    spunti

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    13

    AW: Probleme beim CombiLoad: Download stockt bei 99,6%

    achja... hatte es ein wenig vergessen zu posten... mit der neusten version von utorrent (1.7 beta built 1625) scheint es auch net zu klappen... nun bleiben die files immer komplett rot, und somit 0&#37; :s

  7. #17
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Probleme beim CombiLoad: Download stockt bei 99,6%

    liegt die Datei denn noch auf dem Primärserver?

    Bei welchen Dateien tritt das Phänomen auf?

    Also mit der utorrent 1.7 build 1703 klappt bei mir alles - ob der Webseed funktioniert, kann ich nicht beschwören, da es meist genug andere Seeder gibt!

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    214

    AW: Probleme beim CombiLoad: Download stockt bei 99,6%

    Zitat Zitat von Fenriswolf Beitrag anzeigen
    liegt die Datei denn noch auf dem Primärserver?
    Also mit der utorrent 1.7 build 1703 klappt bei mir alles - ob der Webseed funktioniert, kann ich nicht beschwören, da es meist genug andere Seeder gibt!
    Dort läuft das Webseed leider definitiv nicht.

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    595

    AW: Probleme beim CombiLoad: Download stockt bei 99,6%

    Ich habe auch das Problem, ich habe gestern Alles Atze von Freitag über den CombiLoad geladen, aber es wurden 2 Blöcke nicht geladen.
    OnlineTVRecorder <<<Fernsehen gratis und legal aufnehmen.

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    14

    AW: Probleme beim CombiLoad: Download stockt bei 99,6%

    Hallo,

    hatte gestern das gleiche Problem, allerdings nicht mit einem Combiload, sondern einem Freeload: Die ersten 60-70% hat utorrent 1.7 Beta (build 2448) ganz problemlos und mit hoher Geschwindigkeit gezogen, dann hat er einfach aufgehört. Durch mehrmaligen Neustart von utorrent konnte ich ihn dazu bewegen, weiter zu machen, er hörte aber nach ein paar weiteren Prozent immer wieder auf, dann konnte ich wieder das gleiche Spiel durchführen. Bei 99,8% half dann auch das nichts mehr, er lud einfach nicht mehr weiter...

    Habe dann die torrent-Datei in Azureus geladen - und bekam das letzte MB innerhalb weniger Sekunden geliefert.

    Scheint also wohl doch irgendwie an utorrent zu liegen... Mit Azureus, den ich bisher immer verwendet habe, habe ich dieses Problem nie gehabt.

    Stefan

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur Probleme beim Download via torrent
    Von Buster2XLC im Forum Download via P2P
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 16:52
  2. Probleme beim Download (via Mirror)
    Von frannek im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 14:01
  3. OTR Downloader 1.4.0.0 Probleme beim Download
    Von doctore im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 16:30
  4. Probleme beim Download
    Von IXXI im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 21:54
  5. Probleme beim versuchten download
    Von heimatwelt im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •