Hallo,

weil mich der CombiLoad von der Sache her interessiert hat und ich das mal ausprobieren wollte, hab ich µTorrent 1.7. BETA auf meinem PC installiert und einen Film über den parallelen speziellen CombiLoad-Download und einen Film über den parallelen Free-Download heruntergeladen. Anfangs klappte das auch ganz gut, aber nun stehen meine Downloads.

Der Film, welchen ich über den speziellen CombiLoad-Download lade, hängt nun seit gestern Nachmittag, also seit 22 Stunden, beim letzten MB, also bei 99.6 %. Ich bekomme die 100 % nicht voll.

Der Film, den ich über den parallelen Free-Dowonload herunterladen möchte, war heute Morgen ziemlich rasch bei 91,9 %. Nun steht der Download auch. Es bewegt sich seit etwa 6 Stunden nichts. Nur der Upload funktioniert bei dieser Datei.

Mache ich was falsch? Liegt das an den Filmen? Bin ich zu ungeduldig - sollte ich noch etwas warten? Habe ich eine Chance, die Filme noch komplett über Torrent zu bekommen?

Rala

Wäre einer der Moderatoren so lieb, und beseitigt meinen Tippfehler im Titel? - Danke -
vielen lieben Dank friendly