Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Änderungen im Forum

  1. #11
    atomino
    Guest
    ich finde es unübersichtlich. selbst posts von vor zwei tagen finde ich nicht mehr, wenn ich nicht auf eine längere suche gehen will.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    262
    geht mir leider genauso

  3. #13
    FoXyLiOn
    Guest
    Zitat Zitat von atomino Beitrag anzeigen
    ich finde es unübersichtlich. selbst posts von vor zwei tagen finde ich nicht mehr, wenn ich nicht auf eine längere suche gehen will.
    Deshalb gibt es bei Themen entweder, wenn die Funktion es zu abonieren, oder es einfach als ein Lesezeichen in deinem Browser abzulegen. Am besten einen Ordner OTR-Forum erstellen und alle wichtigen Themen da reinziehen, da findest du das was dich interessiert garantiert wieder...

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    262
    Naja, das entspricht dann aber nicht mehr der Zielvorgabe eines ordentlichen, aufgeräumten Forums, nicht war?

  5. #15
    gulliver
    Guest
    Was erwartest du denn von einem Forum mit mehreren hundert Beiträgen am Tag?!
    Da kann es schon mal vorkommen, dass das Thema vom Vortag auf Seite 2 gerutscht ist...

  6. #16
    FoXyLiOn
    Guest
    Uebrigens ist die Suche kaputt gegangen sie findet plus/minus null, viele begriffe ergeben kein ergebniss, kann man vielleicht, wenn moeglich den Suchcache neu erstellen lassen?

    Beispiel http://otrforum.com/search.php?do=process&q=api das wort api gibts hier im forum oft genug

  7. #17
    NGC-Ollie
    Guest
    du musst leider mindestens 4 buchstaben nutzen um zu suchen. Damit fallen fast alle abkürzungen weg: OTR, EPG, DDL, FDM, etc

  8. #18
    FoXyLiOn
    Guest
    dumm, in anderen vBulletin boards wird angezeigt:
    folgende begriffe wurden bei der suche ignoriert: api

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    262
    Zitat Zitat von gulliver Beitrag anzeigen
    Was erwartest du denn von einem Forum mit mehreren hundert Beiträgen am Tag?!
    Da kann es schon mal vorkommen, dass das Thema vom Vortag auf Seite 2 gerutscht ist...
    Weiß ich nicht - ist aber auch nicht meine Sache, sondern eure, das Problem zu lösen

    Jetzt aber mal ernsthaft: Es gibt einige Foren, bei denen ist es trotzdem noch übersichtlich. Es geht mir auch nicht darum, dass Themen auf die zweite Seite rutschen, sondern einfach, das es unübersichtlich ist. Ich kann nicht mal genau sagen, was ich unübersichtlich finde, aber ich finde es einfach unübersichtlich Persönlich muss ich halt sagen, dass ich diese Unterforen nicht leiden kann - ist aber Geschmacksache, das weiß ich. Außerdem finde ich - wie anderswo schon angedeutet - die Aufteilung in zig Foren problematisch (auch das: Geschmacksache).

    So seh ichs halt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ständige Änderungen
    Von rittergig im Forum Vorläufig abgelehnte Vorschläge
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 07:59
  2. Änderungen im Forum
    Von gulliver im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 17:27
  3. Änderungen in der Geschwindigkeit ?
    Von antoinethomas im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 08:26
  4. Kleine Änderungen
    Von gulliver im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 10:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •