Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: OTR Flatrate statt Einzel-Payed-DL

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: OTR Flatrate statt Einzel-Payed-DL

    Zitat Zitat von Uli216 Beitrag anzeigen
    an sich ist die Idee der Flatrate nicht verkehrt, aber das kann man theoretisch auch bei save haben
    Ist das hier ein Reklameforum für die Konkurrenz? Welchen OTR-User interessiert es, was es bei ******** gibt oder nicht? Hier wird über die Funktionen von OTR diskutiert.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    121

    AW: OTR Flatrate statt Einzel-Payed-DL

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Ist das hier ein Reklameforum für die Konkurrenz? Welchen OTR-User interessiert es, was es bei ******** gibt oder nicht? Hier wird über die Funktionen von OTR diskutiert.
    Mich zum Beispiel Ein Qualitätsvergleich wird doch wohl noch erlaubt sein, oder? Und vor allem OTR sollte es interessieren.
    Nicht, daß ich bezahlen würde. Dann kann man sich gleich einen Festplattenrecorder kaufen. Der ist über kurz oder lang amortisiert und man hat mehr Bandbreite für andere Sachen...

    Alternativen zu OTR gibts viele. Du solltest das eher sportlich sehen! Denn wenn OTR ne ernstzunehmende Konkurrenz hat, werden sich die Jungs und Mädels von OTR darum bemühen einen guten Service abzuliefern... für Dich, für mich... usw



    so long

    peni

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    2

    AW: OTR Flatrate statt Einzel-Payed-DL

    Klar muss sich OTR mit den Preisen der Konkurrenz vergleichen lassen. Insbesondere bei einer Art Flatrate. Und das Problem der Zuverlässigkeit des Services sollte man dann durchaus berücksichtigen.

    Ich würde gerne einen festen Betrag bezahlen. Evtl. auch gestaffelt nach DL Volumen pro Monat, wenn dafür auch Grußdie Seite werbefrei wird...
    Dabei würde ich auch durchaus ein par Euronen mehr zahlen als bei der Konkurrenz wenn der Service stimmt. Ich mich also nicht mehr mit Warteschlangen usw. rumschlagen muss...

    Da fände ich auch 10-15€ nicht verkehrt.

    Gruß
    Benski

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    297

    AW: OTR Flatrate statt Einzel-Payed-DL

    Zitat Zitat von Benski Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne einen festen Betrag bezahlen. Evtl. auch gestaffelt nach DL Volumen pro Monat, wenn dafür auch Grußdie Seite werbefrei wird...
    Dabei würde ich auch durchaus ein par Euronen mehr zahlen als bei der Konkurrenz wenn der Service stimmt. Ich mich also nicht mehr mit Warteschlangen usw. rumschlagen muss...

    Da fände ich auch 10-15€ nicht verkehrt.
    Dann solltest Du Dir wirklich mal ******** anschauen.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    363

    AW: OTR Flatrate statt Einzel-Payed-DL

    Vielleicht so ein Paket wo man zahlt, und dann eine bestimmt Anzahl DLs hat...(Mengenrabatt)
    Also kein Fixpreis...

  6. #16
    PC_freak
    Guest

    AW: OTR Flatrate statt Einzel-Payed-DL

    Zitat Zitat von sandramain Beitrag anzeigen
    ist dann aber auch die frage, ob man das auch aus rechtlichen gründen machen kann, eine flatrate sieht sehr noch einen monatsmitgliedsbetrag aus
    Man kanns ja auch kostenlos bekommen
    Und auserdem wäre das ja nur ne downloadflat, würde eigentlich heißen das die ausfälle kein problem darstellen solten

    PC freak

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    9

    AW: OTR Flatrate statt Einzel-Payed-DL

    Zitat Zitat von TVjunker Beitrag anzeigen
    Dann solltest Du Dir wirklich mal ******** anschauen.
    ******** ist aber richtig mies, was die encodierten Files angeht. Wenn man versucht aus den Files eine DVD zu machen, scheitert man am Synchronitätsmangel von Bild und Ton. ******** äußert sich auch nicht dazu
    Wie gesagt nur bei der Umwandlung nicht beim Ansehen.
    ...dennoch solche Probleme habe ich bei OTR erst einmal erlebt und damit würde ich OTR bislang vorziehen - egal ob im kostenpflichtigen Abo oder kostenfrei.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 12:00
  2. Payed Download: Spendenkonto vs. OTR Konto?!
    Von keksausmainz im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:02
  3. payed download nicht möglich,wenn 2 Formate vorhanden
    Von dirk im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 10:50
  4. payed download nicht möglich
    Von Koko im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 20:42
  5. statt
    Von forestfriend im Forum Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •