Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Downloadgeschwindigkeit

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Metty Beitrag anzeigen
    Also Mirror-Verbund ist bei mir auch extrem langsam, viele andere Mirrors jedoch auch flott. Na ja, schade, aber kann man halt nix machen.
    Hm, Mirror-Verbund ist fuer mich einer der besten Mirrors (wenn nicht DER beste). Ich erreiche ca. 1MB/s. Ich sollte aber erwaehnen, dass ich in Australien bin und daher zu untypischen Zeiten downloade. Allerdings ist der Weg dafuer weiter...

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    23
    Ich habe in der letzten Woche auch drei Dateien vom Mirrorverbund geladen.
    Die Downloadgeschwindigkeit lag bei 1-30kb/s, meistens aber unter 20kb/s (trotz FDM und 4 Parts). Bei Dateien von über 300MB dauert da ein Download schon ewig

    Aber ist ja halb so wild, wenn man seinen Computer eh den ganzen Tag am Laufen hat.
    Was ich positiv bemerken kann ist, dass man Downloads dort mittels Downloadmanager wiederaufnehmen kann, wenn sie abgebrochen wurden.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    5
    Bin auch T-Online-Kunde und komme nicht über 30KB/s. Heißt das zwangsläufig, dass ich nix dran ändern kann?
    Oder gibt es ne Möglichkeit die Downloads zu beschleunigen?

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Landsking Beitrag anzeigen
    Bin auch T-Online-Kunde und komme nicht über 30KB/s. Heißt das zwangsläufig, dass ich nix dran ändern kann?
    Oder gibt es ne Möglichkeit die Downloads zu beschleunigen?
    Selber über torrent Bandbreite zur Verfügung stellen!

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    7
    Ich habe eine 3 MBit DSL Verbindung bei 1&1. D.h. Leitung der t-com. Ich habe in der regel downloadgeschwindigkeiten von 150-360 KB/s, also teilweise fullspeed, bei 4 Files zu je 8 Segmenten.

    Dass t-com die Leitungen drosselt, kann ich also nicht bestätigen.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    114
    Ich denke, mirror-verbund hat zur Zeit ein paar Probleme mit den Servern. Bis vor einer Woche ca. war ich immer sehr zufrieden. Aber neuerdings habe ich da auch Downloadraten von 1 - 5 kB oO Gut, daß die Downloadlinks 24 std. gültig sind, die brauch ich auch für eine File

  7. #17
    atomino
    Guest
    ich glaube nicht, dass die telekom den speed drosselt.

    * sie würden selbst drunter leiden, wenn sie oder anverwandte bei otr sind und über mirror-verbund laden wollen

    * warum sollten sie mirror-verbund drosseln und one-klick-hoster, die ein viel höheres datenaufkommen haben, laufen lassen?

    ist es nicht ebenso wahrscheinlich, dass der provider auf franz. seite (wo die server von mv meines wissens stehen) drosselt oder nicht genug kapazität hat in richtung t-kom?

  8. #18
    stna1981
    Guest
    Beim Mirrorverbund komme ich mit 8 parallelen Serverconnections tagsüber nie über 60 KB/s... vom OTR-Server kann ich teilweise mit voller Bandbreite ziehen (hab nur DSL 2000, ginge wohl noch mehr )

  9. #19
    The_Master
    Guest
    Hab auch T-Online und lade bei einer DSL6000-Leitung gerade mit 680 KB/s beim Mirror-Verbund.

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von The_Master Beitrag anzeigen
    Hab auch T-Online und lade bei einer DSL6000-Leitung gerade mit 680 KB/s beim Mirror-Verbund.
    Hast wohl das Glück gehabt, von einem der beiden gespendeten Server laden zu können. Die stehen nämlich nicht bei dedibox und bieten auch mir Full-Speed

    Greetz

    paddya

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Downloadgeschwindigkeit geändert?
    Von tombrasil im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 17:01
  2. OTR-Portal und die maximale Downloadgeschwindigkeit pro User
    Von Cineatic im Forum Download via Mirror
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 10:02
  3. Downloadgeschwindigkeit
    Von Menno im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 07:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •