Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Dmax

  1. #1
    corsanostra
    Guest

    Question Dmax

    gibt es denn irgendwelche planungen DMAX nicht mehr zu poolen sondern richtig aufzunehmen? denn gerade die sender die ich mit dem normalen tv nicht empfangen kann sind mir hier wichtig. dazu zählt auch dmax und gerade da kommen sendungen die ich gern sehen möchte... nur scheinen nicht alle leute meine ansicht zu teilen, daher kaum aufnahme-interesse... finde das schon ein wenig schade... oder kann man das durch zahlung eines beitrages umgehen?


    gruß
    Karsten

  2. #2
    corsanostra
    Guest
    ich versuche sogar immer mehrere tage vorher zu programmieren... nie so kurzfristig...

    aber ich find das schade... denn dann lohnt sich ja das ganze hier für mich nicht. die anderen (wohl häufiger genutzten) sender kann ich mir ja im tv anguggen... da muss ich nix aufnehmen...

    na mal sehen... vielleicht kann ich ja damit leben das die ein oder andere sendung nie meine sehnerven belasten...

  3. #3
    NGC-Ollie
    Guest
    naja, wenn du kein gast bist, kannst du dir eine %%%-wishlist anlegen und dann auch im nachhinein mal stöbern, ob da nicht sogar eine wiederholung dabei war oder so.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    123
    Kannst ja hier im Board n bißchen die Werbetrommel rühren für bestimmte Sachen, die dir wirklich wichtig wären..

    Was willste denn z.B. haben von Dmax.. Vielleicht find ich/andere das ja auch interessant, dann wären wir schon zwei/mehrere die das haben wollen..

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    107

    AW: Dmax

    Also ich wäre auch dafür das DMAX kein Pooling Sender mehr ist. Das ist der einzige Sender wo fast immer was interessantes kommt. Was will ich den Richter XYZ oder ne dumme Talkshow mittags aufnehmen auf SAT1/Kabel/XYZ.

  6. #6
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Dmax

    tja das ist aber eben eine Mehrheitsentscheidung: Und die Mehrheit will das ja anscheinend nicht !

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    107

    AW: Dmax

    Gibt es da irgendwo ne Abstimmung dafür? Vielleicht hat sich ja seit der letzen Entscheidung was geändert?

  8. #8
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Dmax

    Gibt keine Abstimmung dafür, aber man sieht es an der Anzahl der Programmierung für diesen pooling Sender!

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    107

    AW: Dmax

    Zitat Zitat von Fenriswolf Beitrag anzeigen
    Gibt keine Abstimmung dafür, aber man sieht es an der Anzahl der Programmierung für diesen pooling Sender!
    Vielleicht programmiert kaum einer, weil er davon ausgeht das es eh nicht klappt.

    Wie wär es mit einer Testphase von einer Woche. Mann kann ja bekannt machen das man für eine Woche mal testet? Dann sieht man ja ob sich was ändert.

  10. #10
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Dmax

    Damit solltest du dich per Mail an den Webmaster richten (adresse steht irgendwo im forum einfach suche verwenden!)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dmax
    Von SKweb im Forum Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 17:39
  2. XXP ist nun DMAX
    Von FROSTY im Forum Wishlist
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 17:01
  3. XXP zu Dmax - Warum kann man DMAX nicht auswählen?
    Von bluethunder im Forum Wishlist
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 15:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •