Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Son of a Dragon 21.4.07

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    14

    Son of a Dragon 21.4.07

    Guden leutz,

    ich versuche schon den ganzen Tag Son of a Dragon vom 21.4. über ein Mirror zu downloaden. Allerdings komm ich weder auf ieine slot noch läuft eine gestarteter Download Oo entweder er aktiviert sich dauernd neu und läuft nicht oder er deaktiviert sich gleich nach dem Starten.

    Hat ieiner eine Idee? Ich werds heute nacht noch zur happy hour per normalem Download über OTR versuchen.

    mfg UNi

    EDIT:

    ok sorry....ich hab jetzt auf einem Mirror etwas gefunden. Es läd 221 mb...komishcherweise sind alle anderen Dateien von anderen Mirrors 1,2GB groß...der DL läuft...nachher weis ich mehr...

  2. #2
    till
    Guest
    bei sowas wär's immer ganz hilfreich, wenn du dazu schreibst, um welchen mirror es geht - denn sonst kann dir hier garkeiner weiterhelfen
    allgemein ist sonntags immer sehr viel auf den mirrorseiten los, da kann's schonmal öfters vorkommen, dass man keinen slot bekommt oder die warteschlange etwas länger ist..

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    45
    Hmmm ... also ich habe die HQ Datei heute Nachmittag heruntergeladen ... vielleicht probierst du es mal mit der

    EDIT
    z.B. hier: http://www.schneefalke.de/?file=Son_....HQ.avi.otrkey

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    14
    das war ja das komische, es ging auf keinem der von OTR vorgeschlagenen Mirrors

    klar, passiert immer mal das man auf einem Mirror keinen slot bekommt, dafür is es auch einfach zu beliebt aber auf gar keinem is schon sehr komisch

    ach und die 200 mb datei die ich downloadete hat ein Fehler und is nicht registriert.

    ich teste deinen link ma pennyw!se danke


    Edit:

    also ich verstehs nicht... egal welchen mirror ich benutze, der DL startet, läuft mit 50kb/s. Wird immer niedriger bis es auf 0 fällt und nichts tut sich mehr. nun probier ich es ma in 20 min in der happy hour.

    Edit die 2te^^

    so und nochma, also der dl läuft. immerhin auch mit 160kb/s im schnitt, danke euch

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    14
    hm also ganz komisch nu. Hab die Datei, ist 1,8GB groß. Wollte sie vorhin decodieren bekam ich diese nachricht:
    Fehler: Die Datei, die sie dekodieren möchten, wurde nicht auf dem Server registriert!

    Weis da einer bescheid?

  6. #6
    NGC-Ollie
    Guest
    vergleich doch mal bitte den dateinamen mit dem aus dem download fenster. zur not kopieren. da dürfte ne (1) oder sowas im dateinmane sein

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    14
    Super danke dir. Das war etwas komisch, konnte sie rest nicht umbennen. Angeblich gibt es die Datei mit dem namen ohne der (1) schon. Aber war nicht zu sehen, komishcerweise war sie als versteckte datei in dem ordner. Gelöscht, Umbenannt, nu dekodierts, danke

Ähnliche Themen

  1. Son of the Dragon 07.04.22 08-15 pro7
    Von Fenriswolf im Forum Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 15:26
  2. Dragon Ball GT 16.40 Uhr nicht da :-(
    Von o0o im Forum Wishlist
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 09:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •