Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Kritik an akt. Lage: Pay Dl funzt nit, GWP benachteiligt Exoten,Warteschlange sinnlos

  1. #31
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.357
    Ich empfehle den Tadelnden mal einen Blick in diesen völlig gegensätzlichen Thread:
    http://www.otrforum.com/showthread.php?t=30584

    (Damit das Gleichgewicht gewahrt bleibt. Forestfriend, du musst nicht in allen Threads mit einem positiven Vermerk deinen Link einfügen, den können auch so alle lesen. Und es werden sich trotzdem nicht alle anderen deiner Meinung anschliessen... )

  2. #32
    forestfriend
    Guest
    @ friendly: Es ging um die Balance. (Und scheinbar lesens nicht alle.)

  3. #33
    atomino
    Guest
    ich habe beträchtliche probleme mit dem restaurant-gleichnis und dem lobthread. leben wir in so unterschieldichen universen?

    --- gelöscht --- gibt nur stress

  4. #34
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    188
    Also ich muß mal sagen, daß ich über OTR immer fast alles bekommen habe und mich auch schnell auf die neuen Begebenheiten umstellen konnte. Es ist immer noch sehr lohnend mit OTR zu arbeiten und auf jeden Fall eie Bereicherung.

    Das Programmmenü würd ich mir allerdings gerne wieder wie vorher wünschen. also mehrere sender auf einen klick (5-6! und dann nach rechts scrollen müssen. war für mich okay so!). Diese Veränderungen sind vielleicht auch für die Nutzer gemacht worden, die nicht so technisch versiert sind und leicht was übersehen würden, oder?

    g.f.

  5. #35
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    ja, back to topic. ich brauch mehr beschreibungen von Downloadabbrüchen , wann wo wie? Uhrzeit, war viel los, welcher browser, welcher dl-manager etc. pp, vorher viel speed, dann stehen geblieben, gestockt, irgendwelche spuren...
    Um es wirklich einfach zu machen, wäre ein eigener OTR Download Manager die einzig vernünftige Lösung.

    Der Download könnte in Blocks geteilt werden. Zu jedem dieser Blocks steht eine Prüfsumme bereit. Der Downloadmanager lädt zunächst die Prüfsummen für die gesamte Datei. Nach jedem herunter geladenen Block, wird die Prüfsumme getestet. Wenn sie nicht stimmt, wird der betroffene Block nochmals geladen. Falls zu häufig nachgeladen werden muss, wird der Download abgebrochen und um die Einsendung des Logs (siehe unten) gebeten. Mit Hilfe dessen können dann die Fehler, die zu dem vermehrten Nachladen geführt haben, ausgemerzt werden.

    Wenn es einen Torrent zur Datei gibt, wird statt der Datei der entsprechende Torrent geladen. Nach dem Laden des Torrents wird dieser als Option automatisch gestartet, sprich das Torrent Program angeschmissen.

    In solche einen Manager könnte man ein Log einbauen, so dass bei Problemen dieses Log einfach im Forum gepostet werden kann.

    Außerdem könnte der Manager den Dekodierer beinhalten und automatisch nach erfolgreichem Download das Dekodieren anstoßen.

  6. #36
    forestfriend
    Guest

    AW: Kritik an akt. Lage: Pay Dl funzt nit, GWP benachteiligt Exoten,Warteschlange sin

    23_Nichts_ist_so_wie_es_scheint_07.04.28_03-00_rtl2_115_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey letzte Nacht in der Happy Hour als normaler Download geladen. Plötzlicher Abbruch nach ca. 2/3, keine Fortsetzung möglich. Geladen mit Firefox 1.5 (intern).

  7. #37
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Kritik an akt. Lage: Pay Dl funzt nit, GWP benachteiligt Exoten,Warteschlange sin

    aber natürlich trifft das noch immer zu ...
    Bei ein wenig haushalten gibts doch keine Probleme!

    Nimm mal als Bsp. deinen Videorekorder zu Hause:
    Der könnte faktisch auch kostenlos aufnehmen, aber anschließen musst du ihn trotzdem ... und musst ihn mit neuen Kasetten füttern ... (da hat man mit 5 Bannerklicks am Tag weniger AufwanD!) - Daheim rennt doch auch keiner zum Hersteller, und beschwert sich, dass er Kasetten einlegen muss oder das gerät einschalten muss!

    Durch die selbstvermarkteten Banner kann man ca. 300 GWPs pro Woche ansammeln ... ich glaub das sollte genügen ..

  8. #38
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    215

    AW: Kritik an akt. Lage: Pay Dl funzt nit, GWP benachteiligt Exoten,Warteschlange sin

    Zitat Zitat von Fenriswolf Beitrag anzeigen
    aber natürlich trifft das noch immer zu ...
    Bei ein wenig haushalten gibts doch keine Probleme!

    ....

    Durch die selbstvermarkteten Banner kann man ca. 300 GWPs pro Woche ansammeln ... ich glaub das sollte genügen ..
    richtig
    ich hoffe auch, das otr sich nicht noch ein paar absurditäten ausdenkt um die gwp wieder zu verringern

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. (D) Einzahlen per SMS
    Von mtvgta1 im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 20:25
  2. Prio Download sinnlos!
    Von clenchezz im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 21:05
  3. Rechtliche Lage in den USA
    Von Purtschu im Forum Juristische Fakultät
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 10:34
  4. Kritik an den neuen HQ Aufnahmen
    Von Darkspire im Forum Spezialformate HQ, HDTV, Stream, MP4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •