Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Kritik an akt. Lage: Pay Dl funzt nit, GWP benachteiligt Exoten,Warteschlange sinnlos

  1. #21
    ehemaliger Admin
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    365
    Zitat Zitat von atomino Beitrag anzeigen
    testen: separater server (muss keine highend-maschine sein) und ein dutzend testnutzer. damit ein test-otr aufbauen.
    Das System habe ich zuvor separat getestet. Es ging bei diesem Test eher darum zu sehen, ob es auch der Last, die bei OTR anfällt, standhält. Das kann man beim besten willen nicht mit ein paar wenigen Testdownloadern machen. Leider ist dieser Test negativ ausgefallen. Sorry, für die Komplikationen.

  2. #22
    atomino
    Guest
    ok, sehe ich ein.

    kann man nicht trotzdem die nutzer vor dem dl auf evtl. macken hinweisen und gegenbenfalls per sonder-dl entschädigen?

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1
    Ich habe da eventuell ein konkretes Beispiel.
    Ich wollte Pakt der Wölfe von meiner Downloadliste runterladen. Habe für einen Priodownlad 46 GWP's bezahlt. der Download startete auch, brach aber nach ca. 300 MB ab (Server war nicht mehr erreichbar) und liess sich auch nicht wieder aufsetzen.
    Habe auch mit dem OTRTool (Linux) versucht, meine Filme komplett runterzuladen. Bei einigen waren dann aber nur 3 MB geladen oder etwas mehr. Sie wurden aber als fertig heruntergeladen gekennzeichnet. Der Download liess sich auch nicht mehr aufsetzen. Mir wurde immer gesagt. Download erfolgreich beendet.
    Ist schon ein bisschen ärgerlich, vor allem, wenn man wie ich sowieso immer 5 - 7 St. für einen Download braucht.

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    16

    Exoten

    Habe alle meine bralpha-Aufnahmen gelöscht, da sie weder in der HappyHour noch normal zu runterladen waren. Mirror sowieso nicht.
    Mal sehen ob sich OTR dieses Problems irgendwann annimmt bzw eine Antwort darauf gibt.
    Alles andere hole ich mir aus meiner Videothek.
    Schade das dieser Dienst qualitativ immer schlechter wird.

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913
    Ist wirklich ärgerlich. Sind ja nun nur wenige Sendungen die ich direkt downloade, bzw. es versuche. Da sollte es dann auch funktionieren.



    V.G. Pasde

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    46
    Ich wollte auch einmal meinen Senf zum Thema Warteschlange hier loswerden. Etwa seit Einführung des neuen GWP-Systems ist der Direktdownload, wenn man auf den Downloadserver #1 angewiesen ist, eine absolute Katastrophe. Zu Zeiten zwischen 5.00 und 7.00 Uhr morgens, in denen man früher ohne Wartezeit downloaden konnte, hat man heute eine Warteschlange von 40-100 mit dem entsprechend langen Wartezeiten. Wenn ich Glück habe und meine gesuchte Sendung auf dem Downloadserver #2 liegt, kann ich sofort mit dem Download starten. Dieses Ungleichgewicht zwischen den Downloadservern besteht nach meiner Beobachtung permanent. Kann man hier nicht einmal etwas tun und den Traffic gleichmäßiger verteilen?

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    188
    ^^îch glaub, wenn sich einer des wünscht, dann wird das nich automatisch aufgenommen, oder? wieviele müssen sich was wünschen, daß es im pool aufgenommen wird? es könnten sich dann doch mehrere vorher zusammentun und des anklicken. dann würd's auch aufgenommen werden. ganz eifach! einer hilft dem anderen. einfach mal was mehr anklicken für den anderen und umgekehrt! da kann man sich ja in foren vorher rechtzeitig einigen!

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    16

    Thumbs up einer weniger

    Hi

    habe seit 2 Tagen nichts aufgenommen und runtergeladen.
    Warum auch?
    Die US-Serien leihe ich mir in der Videothek im Original und den Rest gibt es nur gegen Spenden bei OTR zum runterladen.
    Schaue mal wieder in nächster Zeit rein, aber lohnen wird es sich nicht mehr.

  9. #29
    forestfriend
    Guest
    Hey sorry, aber so langsam platzt mir die Hutschnur. Bin nun seit rund anderthalb Jahren OTR-Nutzer, aber mittlerweile bin ich nur noch am Zähneknirschen, weil gerade irgendein funktionierendes Tool überarbeitet und funktionsuntüchtig gemacht werden muss. Versuche bspw. gerade, Sendungen für die nächsten Tage zu programmieren (endlich Urlaub), aber die neue EPG-Tabelle lässt mich nicht in den Mai. Und dies ist bei weitem nicht die einzige Schwierigkeit, die ich derzeit habe, und trotz allem posten und mailen nicht der einzige unbehobene Fehler.

    Liebes OTR-Team, ich habe in letzter Zeit (seit etwa 2-3 Monaten, seit dem irgendwie Überarbeitungsfieber herrscht) viel Geduld aufgebracht und mich mit Kritik zurück gehalten. Aber solltet Ihr nicht im Stande sein, in naher Zukunft wieder einen passablen und nutzbaren Service auf den Weg zu bringen, werde ich es wohl wie fast allen in meinem Bekanntenkreis gleich tun und für ein kleines Taschengeld zur Konkurrenz wechseln. Denn was von mir für OTR geworbene User mir mittlerweile von Eurer Konkurrenz vorschwärmen, lässt mich gewiss nicht kalt.

    STELLT ENDLICH EURE SINNLOSEN BAUARBEITEN EIN UND HALTET LIEBER OTR AM FUNKTIONIEREN!!! Indem ich Links umbenenne, Menüs mehrfach ein neues Antlitz verschaffe und den gleichen Inhalt auf mehr Seiten verteile erhöhe ich nicht die Usability, sondern nur den Traffic und die Fehlerrate.

    Gute Nacht!

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    215
    @forestfriend
    ich muss die leider weitgehend zustimmen
    die vorlaufzeit des epg ist einfach lächerlich
    die epg-tabelle ist weit schlechter als früher
    die ständigen änderungen führen wirklich bestenfalls zu verwirrungen
    wenn schon solche probleme mit dem epg bestehen sollte wenigstens eine vernünftige suche in den per wishlist aufgenommenen sendungen möglich sein, bei einer getitall wl sich rückwärts auch nur durch eine woche urlaub zu hangeln ist nicht witzig
    tatsächlich ist übrigens - muss ja auch was gutes geben - die durchschnittliche video-qualität bei otr besser als bei der konkurrenz, weniger rauschen, weniger hakelnder ton
    Grüsse
    S.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (D) Einzahlen per SMS
    Von mtvgta1 im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 19:25
  2. Prio Download sinnlos!
    Von clenchezz im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 20:05
  3. Rechtliche Lage in den USA
    Von Purtschu im Forum Juristische Fakultät
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 09:34
  4. Kritik an den neuen HQ Aufnahmen
    Von Darkspire im Forum Spezialformate HQ, HDTV, Stream, MP4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 14:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •