Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Kritik an akt. Lage: Pay Dl funzt nit, GWP benachteiligt Exoten,Warteschlange sinnlos

  1. #11
    forestfriend
    Guest
    Zitat Zitat von orborb01 Beitrag anzeigen
    Oder halt auf einen Freespace hochladen und den Link angeben. Sowas kann jeder machen!
    Wie soll er das denn machen, wenn sein gesuchtes File nicht auf den Mirror-Servern liegt und er bei OTR keinen 100%igen Download hinbekommt?

    Dieser Thread dürfte wohl zu den am wenigsten ergebnisbringenden und lösungsorientierten Threads im OTR-Forum gehören.

  2. #12
    atomino
    Guest
    bitte thread schließen.

  3. #13
    forestfriend
    Guest
    Warum schließen? Hier liegt ein ungelöstes Problem vor.

  4. #14
    atomino
    Guest
    weil man die probleme nicht löst, indem der thread offen bleibt. alle angesprochenen schwierigkeiten werdne in entsprechenden threads immer und immer wieder angeführt.

    sehr gut finde ich, dass ein alter hase sich mal wieder so geäußert hat, und RoyBatty keiner, der dauernd rummeckert.

    moeps und orborb01s meinungen sind --- naja--- sie können einfach nicht wissen (und sollten in ihren äußerungen deshalb zurüchhaltender sein), was andere bereits für otr getan haben, oder nicht.

    natürlich müssen die angesprochenen probleme gelöst werden, und man sollte jedes einzelne bis zur lösung auch immer wieder ansprechen. trotzdem kann man den thread einfach zumachen. er bringt nicht mehr viel.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    16

    selten so gelacht

    Klar werden diese Probleme immer wieder und in anderen Threads ansprochen, das bedeutet für mich eben das diese Schwierigkeiten nicht gelöst werden/werden sollen?, da es ansonsten eine/mehrere Lösungen gegeben hätte.
    Wie kann es sein das auf einem MIrror eine Dauerwerbesendung zum downloaden angeboten wird und kein Telekolleg oder was anderes?
    Wie kann es sein das auf Anfragen, die nicht ins Selbstbild passen, keine Antworten von den Verantwortlichen erscheinen bzw. nur User Beissreflexe gegen den Kritiker zeigen?
    Leute hört mit dem Selbstbetrug auf und macht den Dienst kostenpflichtig.
    Für die Hälfte meiner Aufnahmen muss ich spenden.
    Schliesst das Forum, macht eine FAQ und ihr müsst euch nicht mehr mit Kritikern beschäftigen.

  6. #16
    Fenriswolf
    Guest
    @boris1012: Irgendwas machst du wirklich falsch! Ich habe noch nie etwas spenden MÜSSEN! Jetzt wo es die kostenlosen Downloadmöglichkeiten per Torrent (für ALLE files) gibt, sollte es doch auch für dich möglich sein, ohne Geld auskommen zu können!

  7. #17
    Fenriswolf
    Guest
    @Raus:
    Das meinte ich nicht damit! Aber es gibt ne Alternative zum Bezahlen und soweit ich es bis jetzt gesehen habe, gibts wirklich für jede Datei diese Downloadmöglichkeiten!

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    11
    Sorry Jungs das ich mich hier reinschiebe hab mal mitgelesen und bin über den Satz Torrents für jede Datei (Aufnahme) gestolpert...ähm..Moment hab ich was verpasst ?? Warum sagt mir das niemand ?? Ich warte extra bis zur Happy Hour um Löwenzahn zu Laden dabei soll es alles per Torrent geben ...WWWWO??

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    16

    Torrent

    Bei meine Wunschsendungen, bayern alpha, 3SAT usw taucht folgendes auf:
    DIESE DATEI STEHT LEIDER (NOCH) NICHT ALS TORRENT ZUR VERFÜGUNG!
    oder:
    DIESE DATEI WIRD (NOCH) NICHT AUF MIRROR-SERVERN ANGEBOTEN!
    Nochmal für alle:
    Ich finde die Idee und den Dienst toll, auch die Mirroranbieter, wäre aber toll wenn auch Qualitätsfernsehen berücksichtigt wird.
    Vielen Dank an otr-World, komme jetzt an die Schachsendungen ran.

  10. #20
    atomino
    Guest
    abgesehen davon, dass man niemals auf produktionssystemen testet, vermute ich, dass forestfriend die punkte gutgeschrieben bekommen hat - und vielleicht auch eine PN mit dem link zum dl ohne guthaben-anrechnung außerhalb der glücksstunde.

    testen: separater server (muss keine highend-maschine sein) und ein dutzend testnutzer. damit ein test-otr aufbauen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (D) Einzahlen per SMS
    Von mtvgta1 im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 20:25
  2. Prio Download sinnlos!
    Von clenchezz im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 21:05
  3. Rechtliche Lage in den USA
    Von Purtschu im Forum Juristische Fakultät
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 10:34
  4. Kritik an den neuen HQ Aufnahmen
    Von Darkspire im Forum Spezialformate HQ, HDTV, Stream, MP4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •