Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Desperate Housewives 17.04.07 HQ Aufnahme

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4

    Exclamation Desperate Housewives 17.04.07 HQ Aufnahme

    Hallo,

    ich habe mir grade die Desperate Housewives HQ Aufnahme vom 17.04.07 runtergeladen und dekodiert und musste dann feststellen, dass die Aufnahme leider defekt ist. Sie ist in keinem Player abspielbar, lediglich in Quicktime mit Perian Plugin ist das Video sehbar, allerdings ohne Audiospur. Die länge der Aufnahme beschränkt sich auf ca. 22 Minuten.

    Eine Frage hierzu: Gibt es eine Möglichkeit nachträglich noch die normale DivX Aufnahme zu laden und zu dekodieren?

    Gruß moox

  2. #2
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Wenn du GWP > 0 hast ja! Sonst leider nicht!

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4
    Ja das hab ich, sind glaub ich 89 GWP. Wie mache ich das dann? Meldet der Dekoder keinen Fehler, wenn man versucht ein andere Version einer schon dekodierten Aufnahme zu dekodieren?

    Hab übrigens das ganze auf nem Mac laufen, falls das irgendwie von Bedeutung bezüglich des Dekoders ist.

  4. #4
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Ich habe es selbst noch nicht probiert. Aber m.E. müsste die Decodierung klappen.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4
    Ich werde es mal probieren. Danke für die Hilfe :-)

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    6
    Ich habe jetzt das gleiche Problem bei der Aufnahme vom 24.04.07 HQ! Ebenfalls Mac und nur mit Quicktime sehe ich etwas, jedoch habe ich kein Audio! Ich hatte bis jetzt mit den HQ Versionen eigentlich nur Probleme

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    9
    die aufnahme vom 24.04. kann ich mit mplayer (linux) abspielen, aber auch ohne ton...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •