Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 100 Jahre - der Countdown

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    100

    100 Jahre - der Countdown

    Hi,

    ich bin schon ne lange Weile dabei, habe aber nun ein Problem, dass ich einige Sendungen nicht finden kann...und zwar 100 Jahre- der Countdown, lief am 8.4. und 9.4. auf Phönix.

    Ich habs per Zufall auf dem Mirror-Verbund gefunden und runtergeladen und dank ultim. WL decodiert.

    Nun musste ich aber feststellen, dass Sendungen fehlen:

    Und zwar 8.4.07: 14:40; 15:55; 19:10; 20:15; 21:35.

    Es gibt sie nicht in meiner Aufnahmeliste, programmiert hatte ich sie auch nicht, über otr-search u.ä. gibts auch nix. Über die Buddy-Suche lassen sich die Dateien auch nicht finden.

    Ich frage mich warum? Hat jeman ne Erklärung für mich? sind sie ins archiv gewandert, und keiner hat sie gemirrort? dann müssten sie aber doch bei irgendjemanden in den aufnahmen auftauchen, zu mal die Aufnahmen die vorher und danach liefen auftauchen...

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092
    Durchsuch doch mal die ultimative Whishlist. Dort werden dir dann ja gegebenenfalls auch die Downloadmöglihckeiten aufgelistet.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    100
    Komischerweise finden sich da diese Zeiten nicht...

    als wenn die einfach nicht aufgenommen wurden.

    Daher mein Verdacht: ins Archiv gewandert, und da ich sie nicht programmiert hatte, komm ich da nicht mehr ran.

    Aber warum hat sie kein anderer User?

    MV spiegelt doch eigentlich immer komplett, hier hätten sie in diesem Fall Sendungen ausgelassen...komisch...

    Und da bei denen der Support momentan ausgestellt ist...

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    945
    Zitat Zitat von Feckon Beitrag anzeigen
    Komischerweise finden sich da diese Zeiten nicht...

    als wenn die einfach nicht aufgenommen wurden.

    Daher mein Verdacht: ins Archiv gewandert, und da ich sie nicht programmiert hatte, komm ich da nicht mehr ran.

    Aber warum hat sie kein anderer User?

    MV spiegelt doch eigentlich immer komplett, hier hätten sie in diesem Fall Sendungen ausgelassen...komisch...

    Und da bei denen der Support momentan ausgestellt ist...
    Die sendungen waren bei mir nur als bad file angezeigt, daher auch nicht in der wishlist zu finden. Da muessen wir wohl auf ne wiederholung warten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •