Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: FDM Downloads total kaputt?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    86

    Thumbs up FDM Downloads total kaputt?

    Ich versuche seit 3 (DREI) Tagen einen Download via FDM zu bekommen. Ich habe bisher 19% erhalten. Mittlerweile sch****e ich auf die 19% und wuerde gerne einfach zahlen, damit ich wenigstens ETWAS durchbekomme, aber jetzt bekomme ich immer die Meldung, dass ich ja schon etwas RESERVIERT habe und deshalb SELBST BEZAHLT nix mehr geladen bekomme, no matter what!!!!

    1) Also: was ist los mit den FDM Downloads? Warum gehen die nicht mehr???

    2) Warum ist man trotzdem gesperrt, obwohl man bezahlt???

    3) Warum bekommt man zum Schluss, wenn man die Warteschlange abwartet nix als Fehlermeldungen und WIEDER keinen Download??? :

    Ich kann nur sagen, zur Zeit finde ich's mal wieder ZUM KOTZEN!

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    945
    Zitat Zitat von jiddetnit Beitrag anzeigen
    Ich versuche seit 3 (DREI) Tagen einen Download via FDM zu bekommen. Ich habe bisher 19% erhalten. Mittlerweile sch****e ich auf die 19% und wuerde gerne einfach zahlen, damit ich wenigstens ETWAS durchbekomme, aber jetzt bekomme ich immer die Meldung, dass ich ja schon etwas RESERVIERT habe und deshalb SELBST BEZAHLT nix mehr geladen bekomme, no matter what!!!!

    1) Also: was ist los mit den FDM Downloads? Warum gehen die nicht mehr???

    2) Warum ist man trotzdem gesperrt, obwohl man bezahlt???

    ..............
    Du musst nach dem abbruch 300 sek (5 minuten) warten, bis deine laufende reservierung abgelaufen ist. Ich nehme an, das du sofort nach abbruch versucht hast, einen neuen download zu starten.

    Zu deiner frage warum es momentan etwas zaeh laeuft mit den downloads: Frag mal all die anderen nutzer, die dieses laengere wochenende OTR fleissig genutzt haben.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    86
    Update:

    03:30 der bezahlte Download kriecht dahin, stoppt immer wieder zwischendurch minutenlang (was einem Abbruch gleichkaeme im normalen DL). Meine DL Kapazitaet liegt bei 10Mb/sec. Aber OTR liefert selbst mitten in der Nacht nur schleppend und mit langen Unterbrechungen.

    Wenn wir soweit sind, dass OTR Files nur noch vom Mirror oder vom P2P verfuegbar sind, dann will ich es wenigstens wissen.

    Ich lade nur einige wenige Sendungen im Monat runter, manchmal geht ja alles glatt, aber meist schwillt mir doch der Hals in den Wirren der vielen Probleme!

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    33
    Zur Zeit gehts wohl etwas langsam - ich habe gestern abend meinen bezahlten Download deshalb unterbrochen und jetzt in der Früh wieder aufgenommen - es geht schon schneller als gestern, ich bin immerhin schon bei 95%! Also ich denke, jetzt nach den Osterfeiertagen wird sich das alles wieder normalisieren... Und wenn man einmal für ein File gezahlt hat, kann man es ja auch noch ein paar Tage später herunterladen.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Mia_xxx Beitrag anzeigen
    Zur Zeit gehts wohl etwas langsam - ich habe gestern abend meinen bezahlten Download deshalb unterbrochen und jetzt in der Früh wieder aufgenommen - es geht schon schneller als gestern, ich bin immerhin schon bei 95%! Also ich denke, jetzt nach den Osterfeiertagen wird sich das alles wieder normalisieren... Und wenn man einmal für ein File gezahlt hat, kann man es ja auch noch ein paar Tage später herunterladen.
    Du hast recht, jetzt gehts irgendwie viel schneller. Habe jetzt eine Downloadrate um die 500kb/s.

    edit: jetzt ist wieder ein download abgebrochen :-(

  6. #6
    Banned
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.097
    Zitat Zitat von aeon Beitrag anzeigen
    Wann soll man denn noch runterladen? Sind wir die einzigen mit Problemen oder die einzigen die sich ärgern? Liegt es am FDM? Ist FlashGet besser?
    Nach meiner persönlichen Meinung ist FlashGet besser. Obwohl ich im Browser ständig diverse Fehlermeldungen sah, hatte ich die Datei (erstaunter weise) irgendwann auf der Platte.

Ähnliche Themen

  1. Wishlist kaputt?
    Von ciruZ im Forum Wishlist
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 21:11
  2. Direkt Downloads und Mirror-Downloads
    Von gulliver im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 19:24
  3. Datei kaputt
    Von Murphy43 im Forum Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 17:52
  4. Files kaputt?
    Von Menno im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 17:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •