Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Gedanken-Anstoß bzgl. Forenregeln !

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    480
    1 Monat wäre super. Dann liest die Threads eh keiner mehr.

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von Blutfaust Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch eine gute Idee. Wobei 10 Tage in der Tat recht kurz bemessen wäre.

    30 Tage wären meiner Meinung nach sinnvoll.
    Das hängt vom thema ab, bei ankündigungen z.b. braucht kein mensch beiträge >10 tage, bis dahin sollte sowas in faq, wiki oder ähnlichem landen - oder es braucht eh keiner mehr.
    Schaut doch mal in lang laufende threads, interessiert euch da wirklich was altes? Und wenn, wäre das dann nicht sinnvoller wo anders als im forum aufgehoben?
    Grüsse
    Stefan

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von slorengel Beitrag anzeigen
    Das hängt vom thema ab, bei ankündigungen z.b. braucht kein mensch beiträge >10 tage, bis dahin sollte sowas in faq, wiki oder ähnlichem landen - oder es braucht eh keiner mehr.
    Schaut doch mal in lang laufende threads, interessiert euch da wirklich was altes? Und wenn, wäre das dann nicht sinnvoller wo anders als im forum aufgehoben?
    Grüsse
    Stefan
    Stimmt. Irgendwelche uralten OffTopic Sachen denke ich braucht keiner mehr; die könnte man wegen mir gleich löschen. Mich interessieren fast eh nur neue Threads, alte Probleme sind den meisten denke ich bekannt und die Neulige brauchen es ja theroetisch nichtmehr lesen, denn die Probleme wurden ja dann eh schon gefixt.
    Bei Ankünigungen würde ich die beiträge tatsächlich nach >10 Tagen wegtun, denn wen interessiert, dass der Admin hier mal vor einem jahr angekündigt hat, dass OTR nicht erreichbar sein wird

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von DerBullevonTölz Beitrag anzeigen
    Stimmt. Irgendwelche uralten OffTopic Sachen denke ich braucht keiner mehr; die könnte man wegen mir gleich löschen. Mich interessieren fast eh nur neue Threads,
    Du bist aber nicht alle.
    Zitat Zitat von DerBullevonTölz Beitrag anzeigen
    alte Probleme sind den meisten denke ich bekannt und die Neulige brauchen es ja theroetisch nichtmehr lesen, denn die Probleme wurden ja dann eh schon gefixt.
    Also sollen alle Neuen lieber einen neuen thread aufmachen, anstatt einen bestehenden zu nutzen?
    Zitat Zitat von DerBullevonTölz Beitrag anzeigen
    Bei Ankünigungen würde ich die beiträge tatsächlich nach >10 Tagen wegtun, denn wen interessiert, dass der Admin hier mal vor einem jahr angekündigt hat, dass OTR nicht erreichbar sein wird
    Da kann mer drübber redde.

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von Koko Beitrag anzeigen
    Schließen von Threads ist also nicht immer die Lösung.
    Wenn du einen besseren Ausweg weist...
    Wenn nicht schließen, was dann? Löschen draf mans auch nicht und wenn mans offen lässt ist das Spam³.

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675
    ich find hier im forum auch schlimm, dass hier werbung für save gemacht wird, meiner meinung nach soltle man dann direkt den accozunt löscjem

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    480
    Du meinst die Sache mit Sveny? Das finde ich absolut am unverschämtesten von dem! Wenns nach mir ginge sollte man den von hier verbannen...

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675
    ja genau, meiner meinung nach sollte in so einem fall, der account mindestens gesperrt werden

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    480
    Er würde sich bestimmt eh gleich wieder neu anmelden...

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675
    oder das wort ******** mindens auf die blacklist stellen

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kritik an WMV
    Von NGC-Ollie im Forum Realisierte Vorschläge
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 19:45
  2. Frage bzgl. Suche
    Von LittleGee im Forum Download via Mirror
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 10:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •