Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage zu "Benutzer Werben"

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    10

    Question Frage zu "Benutzer Werben"

    ich hab diesen link jetzt an alle leute verschickt die ich kenne^^... haben sich auch schon ein paar angemeldet. bei mir im Menü steht jetzt das sich xx beweorben haben aber 0 davon gültig sind...

    1.) was hat das für folgen? verschwinden die gwPs wieder?
    2.) was müssen meine freunde machen damit da gültig steht?

    thx im foraus

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    480

    Wink

    Die Geworbenen müssen sich Registrieren, eine Sendung aufnehmen und diese dann herunterladen, erst dann wird der Geworbene Valid (Gültig) und man erhält dafür GWPs

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    10
    ?? ich hab für jeden schon 10 GWPS bekommen.... wenn das ein bug ist dann psst :P nene^^... verkündet ihn ruhig

    ok aber alle die sich rigsitrirt haben haben ire aufnahme liste soweiso vollgeknallt wies nur geht^^.... das handelt sich nrunoch um minuten bis die valid sind...

    ok thx

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von Weasel90 Beitrag anzeigen
    ok aber alle die sich rigsitrirt haben haben ire aufnahme liste soweiso vollgeknallt wies nur geht^^.... d
    Aber dann beschwere dich hinterher auch nicht, dass dein Downloadspeed in den Keller geht, wenn sie die Aufnahmen aus der Aufnahmeliste auch herunterladen wollen!

    (der Fluch der guten Tat...)

  5. #5
    gulliver
    Guest
    Entweder wurde der Account von ihm oder unseren System gelöscht, weil er den Account nicht rechtzeitig aktiviert hatte!

    Die GWP-Punkte für User Werben gibts wie oben schon gesagt wurde, wenn der entsprechende User mindestens eine Aufnahme runtergeladen hat und decodiert hat!

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von gulliver Beitrag anzeigen
    Entweder wurde der Account von ihm oder unseren System gelöscht, weil er den Account nicht rechtzeitig aktiviert hatte!

    Die GWP-Punkte für User Werben gibts wie oben schon gesagt wurde, wenn der entsprechende User mindestens eine Aufnahme runtergeladen hat und decodiert hat!
    was bedeutet denn rechtzeitig? 3 Tage?

    Jarod

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    10
    @ gulliver

    bereits nach dem anmelden habe ich 10 GWps bekommen. es sind jetzt ein paar auf valid. ein paar aber noch auf pending. also so is das nicht^^...

    ich hab meine punkte für das anmelden bekommen. aber egal

Ähnliche Themen

  1. Bug im Modul "User werben"
    Von stna1981 im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 13:36
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 11:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •