Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: SmackDown_07.04.07_23-30_dsf - UNVOLLSTÄNDIG

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    7

    SmackDown_07.04.07_23-30_dsf - UNVOLLSTÄNDIG

    Hallo,

    habe mir heute SmackDown_07.04.07_23-30_dsf_30_TVOON_DE.mpg.avi runtergeladen, erfolgreich dekodiert, aber erst nach dem Löschen vom Server festgestellt, dass die Datei NICHT vollständig ist. (Ich schaue mir meist nur den Anfang an, um zu sehen, ob die Datei abgespielt wird.)

    Kann mir bitte jemand aushelfen, mein Freund ist schon tottraurig....

    Dankeschön...

  2. #2
    Fenriswolf
    Guest
    Meinst du, dass deine Datei defekt und damit unvollständig ist? Oder, dass die Sendung nicht komplett aufgenommen wurde?
    Beim ersten Fall müsstest du die Datei einfach nochmals herunterladen und dekodieren (mit GWP>0 ist das möglich)
    Beim zweiten Fall kannst du dir über das Buddyforum/-system eine Dekodiererlaubnis für die nachfolgende Sendung holen!

  3. #3
    marasowa
    Guest
    Wenn deine GWP positiv wären, könntest du Dateien beliebig oft dekodieren.
    Ich bin mir nicht sicher, ob das Resetten noch so freigiebig gemacht wird, jetzt wo das neue GWP-System da ist. Aber Probieren schadet sicher nicht, dann musst du dich einfach mit einem kurzen Text mal an den Support, bzw. an die Shoutbox auf der Hauptseite von OTR wenden.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.357
    Den Reset in der bisherigen Form gibt es nicht mehr!
    Man hat positive GWP, dann kann man mehrfach decodieren, oder man hat sie nicht, dann ist auch nur 1 mal decodieren insgesamt möglich.
    Wird eine Aufnahme aus der Aufnahmeliste gelöscht, ist eine Decodierung dieser Aufnahme über diesen Account nicht mehr möglich.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    7
    Guteb morgen,

    die aufnahme ist nicht vollständig, sie stoppt mitten in einem Kampf. Das kann ich ja schlecht vorher schon wissen...

    @Fenriswolf: Wie meinst du das: Beim zweiten Fall kannst du dir über das Buddyforum/-system eine Dekodiererlaubnis für die nachfolgende Sendung holen!

    Wenn die Datei nicht vollständig aufgenommen wurde, woher bekommen die anderen dann die Sendung?

    Sorry, bin halt relativ unbedarft, sonst hat halt immer alles sofort funktioniert...

    eobane

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    Zitat Zitat von eobane Beitrag anzeigen
    Wenn die Datei nicht vollständig aufgenommen wurde, woher bekommen die anderen dann die Sendung?
    Gemeint ist die Sendung, die direkt nach der unvollständigen Sendung ausgestrahlt wurde. Diese enthält dann den fehlenden Rest, und diese könntest Du evtl. über das Buddy-System bekommen.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    7
    ahhhhhhh, das muss ja einem *** menschen erstmal gesagt werden *lol*

    dann werde ich das mal versuchen...

    Dankeschön!

Ähnliche Themen

  1. 24 - 14.02.07 unvollständig
    Von Samael.sk im Forum Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 11:47
  2. Download war nur unvollständig=>Was tun?
    Von Murphy43 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 14:47
  3. Dateien unvollständig
    Von Knüps im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 12:10
  4. Aufnahme unvollständig ....
    Von Murphy43 im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 15:26
  5. Download.unvollständig
    Von Rah im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 10:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •