Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Die Wishlist funktioniert nicht richtig!

  1. #1
    Fenriswolf
    Guest
    Wenn Sendungen nicht in der Wishlist sind, sind es meistens BadFiles - wie die auf die Mirrors komm ist mir auch unverständlich! -, diese kann man dann auch nie dekodieren!
    Wenn es keinen Eintrag unter www.file-info.de.vu für das File gibt ist es ein BADfile! UND kann NICHT dekodiert werden!

    Warum verwendest du zum Sortieren bzw. Sendungen suchen, nicht die Suche? Das geht viel einfacher und ist denke ich chronologisch geordnet!

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    480
    Mhm klingt schon komisch....

    Die Mirror können doch auch nur die Sendungen spiegeln die auch von OTR aufgenommen wurden

  3. #3
    Fenriswolf
    Guest
    Durch den FTP-Zugang ist es wahrscheinlich auch möglich an defekte Files ranzukommen, welche dann auf die Mirror kommen (sind aber nicht dekodierbar!)

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von Fenriswolf Beitrag anzeigen
    (sind aber nicht dekodierbar!)
    Entweder müsste man es den Mirrorn gleich sagen welche Dateien sie nicht spiegeln sollen/brauchen/müssen/dürfen (^^) oder ihnen den Zugriff auf diese Dateien gleich garnciht gestatten, denn was bringt das schon?

  5. #5
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Da kein Datum von der Sendung angegeben wurde nur mal zum allgemeinen Verständnis.

    Nach ca. 14 Tagen verschwinden Dateien auf dem FTP-server von OTR. Die Datei kann trotzdem noch auf einem Mirror liegen und auch decodiert werden, sofern man zum Zeitpunkt der Sendung eine entsprechende Wishlist hatte!

  6. #6
    Sledge Hammer
    Guest
    Das weiss ich schon. Das die Wishlist ca. 14 Tage vorhält.
    Und normalerweise fälllt dieser Fehler auch nicht auf.

    Aber ich habe schon öfter Files in der %%%-Liste vermisst.
    Das letzte mal habe ich einen File von einem Mirror geladen und wollte ihn kommentieren. Aber der File war in der %%%-Liste nicht dabei! und nicht älter als ca. 10 Tage. Also waren noch unzählige Files vor diesem in der Liste.

    - entweder verschwinden Files nach anderen Regeln als der 14-Tage Regel
    oder
    - die %%%-Wishlistabfrage liefert kein korrektes Ergebnis

  7. #7
    NGC-Ollie
    Guest
    ich denk eher, dass die files schnell ins archiv wandern. grad die TOP-Files sind schnell weg, siehe switch, weil die eben überall auf den Mirrorn gumlümmeln und sich OTR den TOP-DL sparen will.

Ähnliche Themen

  1. Wishlist funktioniert nicht
    Von erro im Forum Wishlist
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 19:10
  2. Wishlist Link funktioniert nicht
    Von Murphy43 im Forum Wishlist
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 13:45
  3. Wishlist funktioniert nicht mehr.
    Von NGC-Ollie im Forum Wishlist
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 01:36
  4. Dateidownload über die Wishlist funktioniert nicht
    Von boriswulff im Forum Wishlist
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •