Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hat jemals jemand von OTROTR einen File erhalten?

  1. #1
    Sledge Hammer
    Guest

    Unhappy Hat jemals jemand von OTROTR einen File erhalten?

    Von OTROTR (http://www.otrotr.de) erhalte ich nur die folgende Meldung 503 oder die 404. Ich war da schon oft und habe noch nie was anderes gesehen.
    Ist das ein Fakemirror?



    Zugriff nicht möglich!

    Der Server ist derzeit nicht in der Lage die Anfrage zu bearbeiten. Entweder ist der Server derzeit überlastet oder wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später wieder.

    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
    Error 503
    217.114.211.83
    Sat Apr 7 21:49:18 2007

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von Sledge Hammer Beitrag anzeigen
    Von OTROTR (http://www.otrotr.de) erhalte ich nur die folgende Meldung 503 oder die 404. Ich war da schon oft und habe noch nie was anderes gesehen.
    Ist das ein Fakemirror?

    Ich glaube dazu gibt es schon einen etwas älteren Thread, dass glaube ich 2 Mirror irgendwie nichts mehr mit den Dateien machen durften oder so wenn die User das dann eh nicht runterladen können.

    Ich komme da garnicht auf die Seite also gehe ich mal davon aus, dass dieser Mirror (zurzeit wenigstens) überhaupt keine Dateien (mehr) spiegelt. Ich muss zugeben, dass ich den Mirrornamen bis jetzt noch garnicht gehört habe ^^ xD (wie denn auch wenn es garncihts auf dem Mirror gibt, dann kommt er ja bei Suche gleich garnciht oder?)


    EDIT: doch! ich habe es gereade nochmal probiert und ich komme einwandfrei auf die Seite und FIles sind auch etliche gespiegelt aber der Download-Speed ist mal sowas von GROTTENMIES (6kb/s)! Entweder es hat sich geradeeben von alleine repariert oder OtrOtr hat das schnell gerichtet um nicht aufzufallen ^^

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093
    Hallo!

    Dazu gibt es schon einen Thread

    Probleme mit otrotr.de

  4. #4
    Sledge Hammer
    Guest
    Ich komme da nicht weiter. Immer die 503!

    Gips da einen Trick?

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093
    bitte in dem oben verlinkten Thread weitermachen, sonst wird es hier unnötig unübersichtlich. Danke!

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von Sledge Hammer Beitrag anzeigen
    Ich komme da nicht weiter. Immer die 503!

    Gips da einen Trick?

    Wie immer ein großes Dankeschön an Cineatic für die schnelle Antwort und natürlich für den Link, der auf einen bereits vorhandenen Thread hinweist xD ^^

    Naja wie dem auch sei wenn es den Thread schonmal gab dann würde ich empfehlen hier dicht zu machen ^^ xD

  7. #7
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Ja, unser Cineatic!

    Also: Geschlossen.

Ähnliche Themen

  1. Problem mit otrotr.de
    Von Adi_m im Forum Download via Mirror
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 10:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •