Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: @Mirrorbetreiber

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von penticrack Beitrag anzeigen
    ehm , schonmal nen torrent mit 50 und mehr dsl usern erlebt?
    .
    Öhhm, ja... Fast alle Torrents kommen über 50 Seeds/Peers
    Also ich lad da in der Regel mit 125 kB runter, häufiger auch volle 600
    Weiß nicht was die Leute immer für Probleme mit dem Speed haben ^^

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Sooker Beitrag anzeigen
    Öhhm, ja... Fast alle Torrents kommen über 50 Seeds/Peers
    Also ich lad da in der Regel mit 125 kB runter, häufiger auch volle 600
    Weiß nicht was die Leute immer für Probleme mit dem Speed haben ^^
    so hatte ich das nicht gemeint, sicherlich gibt es welche über 50 peers, aber die sind meist trotzdem langsam. je mehr leute schnelleres dsl haben und somit mehr bandbreite zum uppen, sollte man die zahl 50 durch eine grössere ersetzen
    ausserdem ist es nicht gerade der regelfall, dass viele leute seeden und damit sozialen charakter zeigen.
    Otrkeymirror: http://www.otrlol.de

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    65
    @Murphy, Danke Es gibt unter den Benutzern von OTR sicher noch viele, die einfach gestrickt sind und nur einen möglichst einfach zu bedienenden und möglichst problemlos funktionierenden Service wünschen, möglichst ohne zusätzliche Programme, Plugins etc. Ich gebe zu ich gehöre zu diesen. Es fällt mir nicht im Traum ein, nur für OTR einen speziell schnellen Kasten aufs Stehpult zu stellen und mir dann noch besonders schnelle Verbindungen anzuschaffen, ich bin eben diesbezüglich ein stinklangweiliger Normalo. Also lasst bitte das DL-System wie es bis jetzt ist.

    @ Sooker Wenn ich deine Beiträge in diesem Thread lese, habe ich den Eindruck, dass du eher ein Computer-Freak bist und leider nicht verstehen willst, dass es noch andere gibt, die nicht soooo Technik begeistert sind wie Du und nicht jede technische Möglichkeit ausloten wollen. Zudem gibt es auf der Wellt noch andere Systeme als Windows - zB Macs - die nicht soviele Zusatzprogramme zu Verfügung haben, dafür aber eben einfacher in der Bedienung sind. Leider sind wir Normalos vermutlich aber die Mehrheit der User, auch bei OTR.

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von penticrack Beitrag anzeigen
    so hatte ich das nicht gemeint, sicherlich gibt es welche über 50 peers, aber die sind meist trotzdem langsam. je mehr leute schnelleres dsl haben und somit mehr bandbreite zum uppen, sollte man die zahl 50 durch eine grössere ersetzen
    ausserdem ist es nicht gerade der regelfall, dass viele leute seeden und damit sozialen charakter zeigen.
    Ja traurig aber wahr, wobei ich wie gesagt mit dem Torrent Speed echt zufrieden bin.. Sollte es irgendwann mal GWP für's Seeden geben, werden die Seeds überquellen
    __
    Zitat Zitat von Juhui Beitrag anzeigen
    @ Sooker Wenn ich deine Beiträge in diesem Thread lese, habe ich den Eindruck, dass du eher ein Computer-Freak bist und leider nicht verstehen willst, dass es noch andere gibt, die nicht soooo Technik begeistert sind wie Du und nicht jede technische Möglichkeit ausloten wollen. Zudem gibt es auf der Wellt noch andere Systeme als Windows - zB Macs - die nicht soviele Zusatzprogramme zu Verfügung haben, dafür aber eben einfacher in der Bedienung sind. Leider sind wir Normalos vermutlich aber die Mehrheit der User, auch bei OTR.
    Da würd ich dir recht geben, wenn's denn wirklich noch kompliziert wäre, aber wie gesagt, runterladen, starten, torrent ank_licken .. Wer's schafft Files zu dekodieren schafft es auch die via Torrent zu laden.. Vielleicht wär da mal ein einfaches Tutorial angebracht..
    Am Rande noch : Wer den aktuellen OperaBrowser nutzt brauch sich da ebenfalls keine Gedankenmachen -> Torrentclient eingebaut..
    5 b_anner und tausend popups bei den mirrors vs 1Klick Torrentdownload..
    achja, Torrentclients gibts für JEDES wirklich JEDES Betriebssystem

    Wollte hier eigentlich auch nur nen Gedankenanstoß geben und nicht meine Position hier so vehement verteidigen müssen

    naja, Grüße, Sooker

  5. #25
    Lars_oha
    Guest
    Also mal was zu torrents und evtl. GWP fürs seeden. Es gibt da eine Seite die ihren eigenen Clienten entwickelt haben mit einem internem Creditsystem.

    Man fängt mit 50MB an Credits an. Solange man leecher ist, bekommt man für 1MB Upload wieder 1MB Download als Credit. Ist man Seeder bekommt man für 1MB upload 1,5MB download gutgeschrieben.

    Finde ich persönlich ein sehr gutes System. Da werden Seeder mit Credits belohnt. Wer seine Credits aufgebraucht hat, muss den Clienten neu starten und hat wieder 50MB. Evtl. kennen einige den Clienten und wenn OTR interesse haben sollte, soll sich mal einer melden damit ich den Link rausgeben kann. Schreiben möchte ich den hier nicht, da die Seite illegale Inhalte (Musik/Filme) zum DL bereit stellt.

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    123
    @jipjip : Danke für die ausführliche Erklärung.. Man muss ja mal mit den Vorurteilen aufräumen

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von jipjip Beitrag anzeigen
    hattest du hier häufiger die Erfahrung, dass Filme, die nicht grade total unbeliebt waren, mehrere Tage brauchten? Ich hier nämlich noch nie.
    Gruß
    Jipjip
    Nope. Hab immer alles innerhalb eines Tages/ mehrerer Stunden bekommen.. Wie gesagt, meist so um die 100-200 kB/s häufiger halt auch volle 600..

    Hatte bisher extremst selten ne Downrate unter 50, selbst wenn's nur 2 Seeder sind..
    In meiner Wishlist seh ich ja sofort wenn es nen Torrent gibt, ist dann ein 1Klick Download, auch noch mal n gewisser Pluspunkt..

    Naja, siehst es ja hier : Die Leute laden lieber langsam, eigennützig, kostenproduzierend, k_lickintensiv und werden vollgedröhnt mit Werbung..

    Nur weil sie Angst haben mal mas neues ausprobieren/lernen zu müssen, oder irgendwelchen Stammtischmythen Glauben schenken..
    Ausprobieren will das hier scheinbar keiner, da können wir uns glaubich den Mund fusselig reden.

    Leute : Die Welt verändert sich, und das Internet auch..
    Hätten vorher schon alle die Torrents entsprechend genutzt, hätte OTR NIE die GWP's einführen müssen, und man könnte noch immer kostenlos vom Hauptserver laden.

    Wem runterladen und starten zu anspruchsvoll ist, der wird in Zukunft nicht viel Spass mit Computern und Internet haben..

  8. #28
    sveny
    Guest
    Hallo!

    Also ich bin auch nicht unbedingt ein Fan von Torrents.
    Ich will direkt und schnell runterladen.
    Vor allem nervt mich jegliche Werbung.
    Auf Werbe****** klicke ich grundsätzlich nicht!
    Und wenn ich dann noch gezwungen werden zu bestimmten Zeiten (Happy Hour) meine Downloads zu machen, da sonst die GWP drastisch weniger werden, frag ich mich ob das alles so sinnvoll ist.
    Ich bestimme wann ich meine Files downloade und nicht OTR.

    Das die Mirrorbetreiber nicht kostendeckend arbeiten ist mir unverständlich!
    So gut wie jeder Provider bietet bei Rootservern unlimited Traffic!
    Da frage ich mich wo das Problem ist.

    Ich frage mich daher auch immer wieder, wie die Konkurrenz (z.B. ********) es schafft ohne Werbung direkte, schnelle Downloads anzubieten.
    Ok, kostet 5 Euro / pro Monat, aber das würd ich bei OTR auch gerne zahlen wenn ich die entsprechende Gegenleistung bekäme.

    Gruß
    Sven

  9. #29
    zero°
    Guest
    Zitat Zitat von sveny Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Also ich bin auch nicht unbedingt ein Fan von Torrents.
    Ich will direkt und schnell runterladen.
    Vor allem nervt mich jegliche Werbung.
    Auf Werbe****** klicke ich grundsätzlich nicht!
    Und wenn ich dann noch gezwungen werden zu bestimmten Zeiten (Happy Hour) meine Downloads zu machen, da sonst die GWP drastisch weniger werden, frag ich mich ob das alles so sinnvoll ist.
    Ich bestimme wann ich meine Files downloade und nicht OTR.

    Das die Mirrorbetreiber nicht kostendeckend arbeiten ist mir unverständlich!
    So gut wie jeder Provider bietet bei Rootservern unlimited Traffic!
    Da frage ich mich wo das Problem ist.

    Ich frage mich daher auch immer wieder, wie die Konkurrenz (z.B. ********) es schafft ohne Werbung direkte, schnelle Downloads anzubieten.
    Ok, kostet 5 Euro / pro Monat, aber das würd ich bei OTR auch gerne zahlen wenn ich die entsprechende Gegenleistung bekäme.

    Gruß
    Sven
    aber OTR war und soll auch immer Kostenlos sagen selbst die Admins...

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    191
    Guten Abend,

    In meinem jungen Alter bin ich(, hoffe ich zu mindestens,) noch lernfähig. Ich habe noch nie eine Datei über Torrent geladen, aber ich finde, dies wäre gewiss eine Erfahrung wert um sich besser ein Urteil bilden zu können und um OTR zu helfen. Mir wurden mehrere Clients zum Download angeboten, und nun möchte ich wissen, welchen ihr mir empfehlen könntet? Normalerweise downloade ich mit meinen 2Mb-DSL hier auf den Mirrors mit etwa 200kb/s. Ich hoffe, dass dies auch über Torrents möglich ist. Könnt ihr mir vlt auch noch einen Link schicken, in dem eine kurze Anleitung zu finden ist?
    Und noch eine letzte Frage: Auf welche Dateien von meinen PC können andere User zugreifen und wie kann ich das dann einstellen?

    Vielen Dank im Voraus und noch schöne Ostern!

    Lg Bart

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipp für Mirrorbetreiber (die Layer-Ads nutzen)
    Von COOLover im Forum Download via Mirror
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 23:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •