Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Probleme mit dem neuen OMR Decoder 1.0.0.20

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    76

    Question Probleme mit dem neuen OMR Decoder 1.0.0.20

    Hab zur Zeit drei unterschiedliche Decoder am Start:
    OMR 1.0.0.20
    OTR Decoder 0.63
    und Mr. S 1.0.0.9
    pobiere immer zuerst mit dem neuen OMR Decoder, da ja irgendwann die alten nicht mehr funktionieren sollen. Bekomme aber jedesmal die Fehlermeldung:
    Fehler: Das Dekodieren ist fehlgeschlagen!
    Hab alle Einstellungen mehrfach überprüft, funktioniert nicht.
    Benutze ich dann einen der beiden anderen Dekoder funktioniert es anstandslos.
    Was mach ich falsch beim OMR Dekoder?
    P.S. WIN XP prof. FF 2.0.0.3 als AStandardbrowser, IE7. Firewall überprüft, alles in Ordnung.

  2. #2
    NGC-Ollie
    Guest
    liegt die datei zufällig direkt auf einer Platte, zum beispiel D:la.otrkey und nicht unter d:OTRlubb.otrkey ?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    76
    Ja, aber welchen Unterschied macht das?

  4. #4
    Fenriswolf
    Guest
    Der OMRdekoder ist noch BETA (ist zwar nicht so gekennzeichnet, ist aber so ) und er hat ein Problem, dass er Dateien die Direkt auf der Festplatte liegen nicht bearbeiten kann (daran wird schon gearbeitet)

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    Zitat Zitat von Qrrbrbirlbel Beitrag anzeigen
    meist nur direkt auf der Partition (also bspw. C:).
    Wenn Du damit das Root-Verzeichnis (c: ) meinst, damit scheint es Probleme zu geben. Am besten ein Verzeichnis, z.B. ctr verwenden.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1

    Thumbs up Neuer Dekoder hat RIESIGE NACHTEILE!!!

    Hallo Ihr Lieben,

    es sieht so aus als ob eine grosse Anzahl von Usern bald OTR nicht mehr benutzen können. Wir alle sitzen hinter Zwangs-proxys (Firma, Uni..etc) und der neue Dekoder lässt uns partou nicht mehr Dekodieren.....

    OTR Forum:
    Fehler! Keine Verbindung zum Server
    Proxy: Derzeit unterstützt kein Decoder Proxys. Leute hinter einem Zwangsproxy haben daher schlechte Karten!!!

    Natürlich läßt uns der alte Dekoder die Filme dekodieren,der neue OMR OTR Dekoder aber nicht!!!

    Da wir bald alle nicht mehr OTR nutzen können, hoffe ich dass man wenigstens in der Zukunft abwaertskompatibel bleibt und die UNI, FIRMA Fangemeinde berücksichtigt!

    Danke

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.357
    Zitat Zitat von TeddyB Beitrag anzeigen
    es sieht so aus als ob eine grosse Anzahl von Usern bald OTR nicht mehr benutzen können. Wir alle sitzen hinter Zwangs-proxys (Firma, Uni..etc) und der neue Dekoder lässt uns partou nicht mehr Dekodieren.....
    Ist doch nur zum Schutz des Arbeits- / Uniplatzes derjenigen, die sich nicht im Klaren darüber sind, ob sie solche Daten - und besonders in dieser Menge - auch über den Arbeitsplatz-PC beziehen/bearbeiten dürfen. (das allerdings auch mit ernstem Hintergrund)

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4
    Hallo,

    habe mich leider zu früh gefreut: Es hat einmal geklappt mit dem Decodieren, und seither habe ich dasselbe Problem wieder: Fehlermeldung keine Verbindung zum Server oder die falsche Antwort!

    Grundeinstellungen wie oben; Popupblocker ist ausgeschaltet. Noch irgendwelche Ideen? Sorry, aber langsam bin ich etwas am Verzweifeln...

    Danke und viele Grüße

  9. #9
    NGC-Ollie
    Guest
    Unter normalen umständen hätte ich drauf getippt, dass mal der server von OTR weg war, wegem oster-ansturm. Aber nicht um halb 4 morgends...
    Versuch mal bitte folgendes: lass den IE offen und fang an zu decodieren. Popup-blocker ist ja aus, meintest du. Aber ich will so garantieren, dass der IE online kann.
    Vor dem Decodieren bitte auch Dateinamen und Größe kontrollieren (auch wenn es nicht direkt was mit diesem problem zu tun hat)

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4
    Hallo,

    hatte mehrfach mit offenem wie geschlossenen IE probiert; der Popupblocker war immer aus. Außerdem hat jeweils das Dekodieren mit dem alten Decoder geklappt (direkt im Anschluß), so daß das Problem eigentlich nicht an der Verbindung liegen kann.

    Heute hat das Dekodieren einer Datei funktioniert, aber als ich einfach nur die nächste Datei dekodieren wollte (keine Änderung irgendwelcher Einstellungen), hat er wieder gestreikt mit der gleichen Fehlermeldung.

    Nochmal zur Erinnerung alle anderen Parameter:
    - gilt für alle Aufnahmen, auch die programmierten
    - Habe Benutzername und Passwort mehrfach überprüft
    - Will von D:OTR ins gleiche Verzeichnis dekodieren (interne Platte)
    - Firewall-Einstellungen ok
    - Windows XP pro mit aktuellem SP, IE7
    - bin weder in Firma noch Uni für Proxy-Einstellungen; nutze DSL mit Router

    Was geht da vor???

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem neuen Decoder
    Von Loba1233 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 09:19
  2. Probleme mit dem Decoder
    Von ockobert im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 09:01
  3. Gibt es denn einen neuen Decoder (ohne XP)?
    Von ruthie_camden im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 23:39
  4. Decoder-Probleme
    Von bladeskater im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 22:38
  5. Probleme mit dem Decoder
    Von Rickey im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 14:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •