Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: myOTR

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    90
    klingt gut. Ich werde es auf alle Fälle testen.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    6
    Sieht ja ziemlich gut aus, nur Frage ich mich grade obs das nicht schon gibt: winotr
    .auser die Plugins für Tv-Browser etc...
    Eventuell würd sich ne Zusammenarbeit lohnen?

    Gruß cubbi

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    2
    Ich persönlich finde es übersichtlicher als WinOTR
    ich werde es auf jedenfall testen.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    363
    ja, zusammenarbeit mit Mkay würde sicher was bringen! WinOTR hat mehr Funktionen, aber bei MyOTR ist das Design sehr gut....

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    363
    myOTR braucht auch das .NET Framework?!

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675
    was mir bei den ganzen Programmen noch fehlt, ist die integration in andere otr projekte... es gibt so viele gute projekte und wenn die untzer einer oberfläche wärwn, wäre das total gut. vielleicht könntest du noch einen decodier integieren, der die dateien automatisch decodiert nach dem download. außerdem wäre der cutassistent gut, d.h. das automatisch geschnitten wird, nach dem decodieren

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    99
    hi

    also erstmal find ich dein tool richtig gut, bloß... kriegst du es denn auch noch hin, dass die eizelnen episoden bei einer serie z.b, auch komplett mit namen benannt sind????

    finde das ist die größte qual, dass alles rauszufinden wenn man sich alles erst nach ner woche runterlädt!!


    (mal ein tipp, meld dich mal bei ******** und verkauf denen dein tool oda so,denn die haben jetz auch nen downloadmanager, aber der ist mal richtig scheiße!!!)

  8. #8
    Fenriswolf
    Guest
    @clenchezz:
    1. Die Folgennamen wird er wahrscheinlich relativ schwer hinbekommen, da die nicht mal in den meisten Zeutschriften stehen (oder wenn schon, dann meistens vershcoben/falsch)

    2. Warum versuchst du hier eigentlich überall dein komisches ******** aufzuschwatzen? (DIese ständige Werbung nervt langsam) -- Wenn du unbedingt meinst, er solle das an das ******* ******** verkaufen, dann kannst du ihn auch per PN rekrutieren ...

    PS: Ich habe prinzipiell nichts gegen ******** - habs noch nie ausprobiert - aber trotzdem muss man nicht ständig geworben werden (ausserdem immer nur von dir)

  9. #9
    EvilMM
    Guest
    Verkauft wird hier gar nichts :-) Das mache ich in erster Linie für mich und stelle es anderen zur Verfügung.

    Das mit den Seriennamen ist in der Tat ne Super Idee, aber ich denke auch leider unmöglich herauszufinden.

  10. #10
    EvilMM
    Guest
    Hallo,
    nein war nicht auf dein Tool bezogen :-)

    Das Programm wird wohl nicht unter Linux laufen, ist in .net 2.0 geschrieben - und der Skin ist der Standardskin von Vista :-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •