Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Downloadgeschwindigkeit geändert?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11

    Downloadgeschwindigkeit geändert?

    Hallo,
    für einmal klappt alles beim Downloaden,aber bei mir sind seit 3-4 tagen die Downloadgeschwindigkeiten nur noch 1/3-1/2 von dem wie vorher.
    Wurde da was von seiten OTR geändert,oder muss ich bei meinem Provider nachfragen?
    Interessanterweise ist die normale Surfgeschwindigkeit gleich wie vorher,nur hier beim Downloaden ists halt jetzt sehr langsam.Hier in Brasilien habe ich sonst schon kein Superschnelles I-Net,aber wenn ich für eine 45 min Serie ganze 8-10std brauche,statt ca 4 wie vorher,dann ist das schon sehr viel.

    Danke schonmal für ne antwort.
    Mfg tom

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    510
    Habe gestern notgedrungen in der Happy-Hour vom OTR-Server geladen, aber der Speed war gut irgendwo zwischen 400-600, habe nicht so genau hingesehen.
    Hast du es zu unterschiedlichen zeiten versucht?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11
    Ja,ich versuchs immer zu anderen Zeiten.Aber da ist alles jetzt so langsam.
    Ich frag mal beim Provider nach,die hatten da auch mal nen Tag was rumgewurschtelt.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    18
    Ich habe das Problem auch schon seit Tagen und bei mir liegt es nicht am Provider, hab schon nachgefragt. Ich versuche den Download zu den verschiedensten Zeiten, aber fuer Sendungen, die ich sonst in 1-2 Stunden runtergeladen habe brauche ich jetzt 5-6 Stunden. Langsam nervt das schon, zumal ich meistens den bezahlten Download mache .

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    510
    Wie lautet denn dein Provider? nach Aussagen des Administrators soll es bei einem derzeit große Probleme geben -> T, müsste den Post nochmal suchen.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    18
    Mein Provider heisst COMCAST in den USA. Bei den anderen Seiten gibt es keine Probleme bei Downloads, nur bei dieser hier

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11
    Bei meinem Provider liegts auch nicht.
    Habe bei shift.tv nun nochmal was runtergeladen,und das funktioniert wie gewohnt mit der Geschwindigkeit.
    Leider bin ich aber gezwungen CSI hier runterzuladen weil schift.tv RTL aus dem Programm schmeissen musste,wegen Gerichtsurteil angeblich.
    Hoffe hier wirds wieder besser,da ich auch fast immer den Paiddownload benutze.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    18
    Ich habe das Problem an den OTR Support weiter gegeben. Die haben davon zum ersten Mal gehoert und wollen sich darum kuemmern. Lassen wir uns mal ueberraschen

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11
    Ok,ich hoffe wirklich dass die da was machen können.Denn heute ists noch viel schlimmer.Und so blockiert mir das den PC den ganzen Tag,respektive verlangsamt mir das internet dass es sich kaum lohnt zu surfen.

  10. #10
    Fenriswolf
    Guest
    Zitat Zitat von tombrasil Beitrag anzeigen
    Ok,ich hoffe wirklich dass die da was machen können.Denn heute ists noch viel schlimmer.Und so blockiert mir das den PC den ganzen Tag,respektive verlangsamt mir das internet dass es sich kaum lohnt zu surfen.
    Wenn der Download dein Internet so sehr verlangsamt, dass du nicht mehr surfen kannst, muss entweder dein Download so übermäßig schnell sein, dass er deine ganze Bandbreite frisst (ist bei mir noch nie vorgekommen, auch wenn die Bandbreite voll ausgenutzt war) oder es stimmt etwas nicht mit deiner Verbindung!
    An OTR kann das auf jeden Fall nicht liegen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Email geändert - keine Planung mehr
    Von miklgf im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 15:49
  2. Hilfe! Dateigröße auf Server wurde geändert!
    Von till im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 14:28
  3. OTR-Portal und die maximale Downloadgeschwindigkeit pro User
    Von Cineatic im Forum Download via Mirror
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 10:02
  4. Hat OTR die Aufnahmeart geändert?
    Von Neuling im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 11:08
  5. Downloadgeschwindigkeit
    Von Menno im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 07:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •