Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wishlist?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    418
    Gleich vornweg: Du kannst natürlich hier Sendungen aufnehmen.

    Zu den Merkwürdigkeiten der OTR-Seite gehören manchmal unpassende Fehlermeldungen. Ich vermute mal, dass die von dir gewünschten Sendungen noch mit roter Schrift geschrieben stehen, d.h. sie stehen (noch) nicht zum Download bereit. Wenn du mit der Maus über den Sendungsnamen fährst, kannst du im aufpopenden Fenster genaueres über den Status erfahren.

    Allerdings ist GIGA ein Pooling-Sender und gestern ist wohl eine Aufnahmeeinheit ausgefallen. Es kann also sein das deine Sendung nicht aufgenommen wurde.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    21
    Bei mir schaut das momentan so aus:


    Bedeutet das jetzt, dass ich noch warten muss oder dass die Sendung nicht aufgenommen wurde?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    1.091
    ich kann das Bild nicht aufrufen, stelle es doch bitte direkt ins Forum rein.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von sw2005 Beitrag anzeigen
    ich kann das Bild nicht aufrufen, stelle es doch bitte direkt ins Forum rein.
    Funktioniert es jetzt? Bei ImageShack ging es komischerweise nicht.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    418
    @Romero: das kommt wie gesagt drauf an, was im Statusfenster in der letzten Zeile steht. - Wenn du mit dem Mauscursor über den Sendungsnamen fährst.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    1.091
    Ja es geht. rot geschriebene Sendungen sind zwar aufgenommen, liegen aber noch nicht zum Download bereit.

    Je nach Ursache (File noch nicht kodiert, File wird repariert, File defekt, File nicht gepoolt) kann das zwischen wenigen Minuten bis zu mehreren Tagen dauern, oder auch mal gar nicht verfügbar werden.

    Du kannst nur Dateien herunterladen, die in schwarz dargestellt werden, die Fehlermeldung ist leider etwas irreführend.


    PS: komisch die Zeiten, die eine Sendung geht bis 21:01, die andere beginnt um 21:00 Uhr???

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    510
    Pooling Sender werden nur teilweise aufgenommen, jenachdem wie groß die Nachfrage nach einer Aufnahme ist wird diese aufgenommen, die nachfolgende Sendung eventuell dann aber nicht.

    Zudem sind gestern die Pooling-Aufnahme-Einheiten ausgefallen.

    Mehr zu den aktuellen Pooling-Aufnahmen unter Aufzeichnen -> heutige Poolinge Aufnahmen

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1
    Hallo,
    ich habe das selbe Problem mit dem Film Mulholland Drive, nur dass bei mir das Statusfenster nicht erscheint und solangsam möchte ich den Film runterladen, ist nämlich schon etwas länger her, dass ich den Film aufgenommen habe, daher könnte es sein, dass er nicht mehr sehr lang zum Downloaden bereit steht. Was tun?

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    510
    Sicher, dass du nicht etwas falsch machst? Etwa 1 Sek. über der Checkbox verweilen:

Ähnliche Themen

  1. Wishlist-Bug mit CSI
    Von Gaspar im Forum Wishlist
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 22:05
  2. Wishlist
    Von uwe33 im Forum Wishlist
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 22:17
  3. Wishlist
    Von armin1987 im Forum Wishlist
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 19:56
  4. Wishlist
    Von EdeBorger im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 22:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •