Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Spenden per Überweisung

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    6

    Spenden per Überweisung

    Als neues Forenmitglied möchte ich mich ersteinmal recht herzlich für den tollen Service und eure Arbeit bedanken. Ich bin mit allem bisher zufrieden auch wenn mal Fehler passieren voll normal, wa! Also weiter so und Motzer bitte nicht allzuernst nehmen. Mein Vorschlag wäre ein Konto einzurichten wenn mal jemand mit Überweisung etwas Spenden will. Auch würde ich lieber Geld im voraus Überweisen das man dann mit Downloads abarbeiten kann, so wie bei ****** mit Paypal komme ich nicht zurecht ( Englisch ) und zu kompliziert. Ist es technisch eigentlich möglich sowas wie ein Konto im Account für jeden User einzurichten der das per Überweisung aufladen möchte? Der Vorteil für OTR wäre schneller an größere Summen Geld zu kommen welches für Investionen ja gebraucht wird. Noch mal vielenDank das ihr diesen Service möglich macht!!!!

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    68
    Du kannst per Microdollar sowohl per Überweisung als auch per Barzahlung im Briefumschlag Geld einzahlen.

    Desweiteren besteht die Möglichkeit, ein Paypal-Konto anzulegen, wenn du über 18 bist. Das dauert inkl. Kontoverifizierung einmalig etwa eine Woche, danach kannst du dann auch per Lastschrift über Paypal spenden, wenn dein Paypalkonto eigentlich leer ist.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    510
    Eine Woche? Also bei mir ging das ganze ohne Wartezeit, angemeldet, Konotnr registriert, bestätigt und bei OTR gespendet.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3

    AW: Spenden per Überweisung

    Also ich finde die Idee, per Überweisung zu spenden oder zu bezahlen besser. Ich möchte mich nicht bei paypal oder microdollar anmelden müssen. Es wäre sehr schön, wenn man wenigstens per Überweisung spenden könnte. Das würde ich nämlich sehr gern machen nur so habe ich bisher keine Möglichkeit.

  5. #5
    Fenriswolf
    Guest

    AW: Spenden per Überweisung

    @schabaduin:
    Lies dir bitte den Post von Doofy nochmals durch! Bei Microdollar kanns du über ne Überweisung spenden! Zwar nicht direkt an OTR, aber es geht auch!

    Man muss sich ABER dort anmelden

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Spenden per Überweisung

    Zitat Zitat von Fenriswolf Beitrag anzeigen
    @schabaduin:
    Lies dir bitte den Post von Doofy nochmals durch! Bei Microdollar kanns du über ne Überweisung spenden! Zwar nicht direkt an OTR, aber es geht auch!

    Man muss sich ABER dort anmelden
    Ja, aber ohne Angabe persönlicher Daten. Wenn man per Post/Bar überweist, oder einen Brief schickt, bleibt man völlig anonym. Bei PayPal muss man sich ja der US Heimatschutzbehörde ausliefern.

    https://www.paypal.com/de/cgi-bin/we...rivacy-outside
    Interne Verwendung
    Wir sammeln, speichern und verarbeiten Ihre persönlichen Angaben auf Servern in den USA, die von unserem Mutterunternehmen PayPal Inc betrieben werden. Die Datenerfassung auf unserer Seite dient in erster Linie dazu, die Nutzung unseres Service für Sie so sicher, angenehm und effizient wie möglich zu gestalten. Sie erklären sich einverstanden, dass wir Ihre persönlichen Angaben zu folgenden Zwecken nutzen dürfen:

    * Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Services und Kundenserviceleistungen
    * Klärung von Konflikten, Einzug von Gebühren, Behebung von Problemen
    * Prävention potenziell ungesetzlicher oder verbotener Aktivitäten, Durchsetzung unserer Nutzungsbedingungen
    * Anpassung, Bewertung und Verbesserung unserer Services sowie der Inhalte und des Layouts unserer Website
    * Gezielte Bereitstellung von Marketinginformationen, Service-Updates und Werbeangeboten auf Grundlage Ihrer Einstellungen für den Erhalt von Informationen
    * Vergleich von Informationen zur Ermittlung der Richtigkeit und Validierung mithilfe Dritter

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    19

    AW: Spenden per Überweisung

    Ist das jetzt wirklich schon realisiert???? Dann brauch ich nämlich mich nicht mehr unter Vorschläge austoben

    Zumindest auf der Seite von OTR finde ich dazu nichts ... geht nur Paypal und Microdollar ...

    ???

    lg sill

  8. #8
    marasowa
    Guest

    AW: Spenden per Überweisung

    Ich würde auch sofort einen Betrag überweisen, wenn denn nun eine normale Überweisung möglich wäre.

    Man kann nicht ernsthaft verlangen, dass man sich bei solch unseriösen Datensammlern wie PayPal oder MicroDollar anmeldet...
    Nie im Leben würde ich auch nur daran denken, mich bei sowas anzumelden.
    Einmal geklickt und deine privaten Daten sind überall gespeichert und werden von diversen Firmen ausgewertet...
    Nein Danke!

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Spenden per Überweisung

    Zitat Zitat von marasowa Beitrag anzeigen
    Ich würde auch sofort einen Betrag überweisen, wenn denn nun eine normale Überweisung möglich wäre.

    Man kann nicht ernsthaft verlangen, dass man sich bei solch unseriösen Datensammlern wie PayPal oder MicroDollar anmeldet...
    Nie im Leben würde ich auch nur daran denken, mich bei sowas anzumelden.
    Einmal geklickt und deine privaten Daten sind überall gespeichert und werden von diversen Firmen ausgewertet...
    Nein Danke!
    Nochmal, bei MicroDollar brauchst Du keine persönlichen Daten angeben. Eine eMail Adresse reicht, selbst eine Bankverbindung ist nicht nötig. Zudem gehören Tornado TV (TVoon.de), microdollar.org und OTR alle zum gleichen Laden. Oder glaubst Du wirklich, dass die auf Vanutu, Sealand oder Antigua sitzen?

    V.G. Pasde

    http://searchy.protecus.de/whois/

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2

    AW: Spenden per Überweisung

    OTR muss ein Konto haben, weil PayPal sonst nicht verifiziert und die Spenden nicht ausbezahlt werden können.

    Ich finde das echt nervig, dass OTR das alles so verkompliziert. Gern möchte ich mal was spenden, aber ich wohne in Panama und habe kein PayPal Konto usw. Das geht hier einfach nicht.

    Den SUPPORT habe ich auch schon geschieben- bisher leider keine Antwort...

    Ich bin sehr dafür, das OTR seine Bankverbindung bekannt gibt, dann kann man einfach unkompliziert klassisch überweisen. Warum geht das nicht?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FAQ: Zahlungswege und Spenden o. Einzahlen?
    Von sandramain im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 10:01
  2. Anleitung, wie man Spenden kann?
    Von Algernoon im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 16:53
  3. Nebenverdienst für Spenden ...
    Von diplompenner im Forum Off Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 18:32
  4. Spenden...
    Von woggly4 im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 20:07
  5. Bezahlen per Überweisung
    Von tazarian im Forum Bezahl-Downloads
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 11:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •