Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Kommentare nachträglich änderbar machen

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    219

    Kommentare nachträglich änderbar machen

    kann man seine Kommentare zu den Sendungen nochmal ändern?

    Ich habe noch was vergessen dazu zu schreiben, nur ändern kann ich es nicht und ein neues erstellen geht auch nicht.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095
    Das geht leider nicht. Diese Möglichkeit habe ich auch schon schmerzlich vermißt

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    46
    ich würd mich auch freuen wenns die geben würde ... weil man kommt beim schreiben auch ab und zu mal auf die enter taste und dann ist der text weg bevor er fertig ist, und das ist ja nicht sinn der sache

  4. #4
    gulliver
    Guest
    Ich habs mal weitergeleitet.
    Aber obs realisiert wird, ist noch ne andere Frage

    Würde auch zusätzlichen Aufwand für die Mods bedeuten, weil die geänderten Beiträge müssten nochmals zusätzlich kontrolliert werden!

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von gulliver Beitrag anzeigen
    Ich habs mal weitergeleitet.
    Aber obs realisiert wird, ist noch ne andere Frage

    Würde auch zusätzlichen Aufwand für die Mods bedeuten, weil die geänderten Beiträge müssten nochmals zusätzlich kontrolliert werden!
    Danke für die Rückmeldung.

    Vielleicht wäre es nicht schlecht eine Option zum Löschen eines (natürlichen eigenen) Kommentars einzubauen. Mir ist es neulich passiert, dass ich versehentlich einen Kommentar zur falschen Aufnahme abgegeben habe. Dies habe ich leider erst gemerkt, nachdem ich den Kommentar abgeschickt hatte.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.357
    Ob sich die Programmänderung dafür wirklich lohnt? Falsche Comments sollten doch eigentlich die unbedeutende Ausnahme sein.

    Wenn der falsche Comment nicht der einzige ist für eine Aufnahme, dann wird er sozusagen überstimmt. Ist er der einzige Comment, sollte der Lesende immer überlegen, ob es bei Totalausfall nicht ein Downloadfehler sein könnte.

    Was dann noch übrig bleibt, wird vermutlich überwiegend doch erst nach dem Download gelesen und auch decodiert (schon um den Punkt nicht zu verschenken ).

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    219
    Bei Filmen wird das zutreffen, aber bei kleineren Aufnehmen (Serien, Dokumentationen...) gibt es meistens nicht sehr viele Komentare.

  8. #8
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.050
    Zitat Zitat von friendly Beitrag anzeigen
    Ob sich die Programmänderung dafür wirklich lohnt? Falsche Comments sollten doch eigentlich die unbedeutende Ausnahme sein.

    Wenn der falsche Comment nicht der einzige ist für eine Aufnahme, dann wird er sozusagen überstimmt. Ist er der einzige Comment, sollte der Lesende immer überlegen, ob es bei Totalausfall nicht ein Downloadfehler sein könnte.

    Was dann noch übrig bleibt, wird vermutlich überwiegend doch erst nach dem Download gelesen und auch decodiert (schon um den Punkt nicht zu verschenken ).
    So ähnlich dachte ich auch die ganze Zeit. Dann schaut euch aber doch mal die Kommentare (PLURAL!!!!) zu Troja vom 01.04., 20.15, ZDF, an:
    http://www.onlinetvrecorder.com/reco...d=MTA5MjUzNA==

    Wie kommt sowas zustande?
    Wem nützt solch ein Konglomerat von widersprüchlichen Aussagen?
    Welche Robo-Mods schalten sowas frei? [Kein Angriff auf irgendjemanden persönlich, mir ist klar, dass kein Mensch alle Comments lesen und auf Konsistenz prüfen kann...
    Gruß
    PeGu

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    510
    Um der Qualitäten Willen würde ich die Abschaffung auch bevorzugen.

    Umfrage?

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    675
    oder man müsste für flasche post eine richtig fette strafe einführen von - 50 GWP

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nickname nachträglich ändern?
    Von stna1981 im Forum Realisierte Vorschläge
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 01:15
  2. Folgesendungen nachträglich suchen - aber wo?!?
    Von nherding im Forum Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 06:09
  3. Nachträglich runtergeladen - Fehler
    Von DjRedStorm im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 11:10
  4. Startzeit in Wishlist nachträglich ändern ?
    Von Bärendreck im Forum Wishlist
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •