Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: download limit voll, wann fängt die neue woche an?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    12

    download limit voll, wann fängt die neue woche an?

    also, meine frage ist, ich lade das aufgenommene kostenlos runter und hab ja somit ein limit von 7 GB die woche.
    nun zeigt es mir aber schon seit freitag an, das mein limit voll ist für die woche, ok dachte ich mir, dann kann ich am montag wieder downloaden. hmm, nun wird mir das aber immernoch angezeigt. wann fängt denn für die ne neue woche an?? oder ist das jetzt alles ganz anders und ich versteh das nur falsch?? hmm

    hab ich die frage hier richtig eingestellt?? :-/ ansonsten verschiebt sie wieder

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    945
    Zitat Zitat von Patta Beitrag anzeigen
    also, meine frage ist, ich lade das aufgenommene kostenlos runter und hab ja somit ein limit von 7 GB die woche.
    nun zeigt es mir aber schon seit freitag an, das mein limit voll ist für die woche, ok dachte ich mir, dann kann ich am montag wieder downloaden. hmm, nun wird mir das aber immernoch angezeigt. wann fängt denn für die ne neue woche an?? oder ist das jetzt alles ganz anders und ich versteh das nur falsch?? hmm

    hab ich die frage hier richtig eingestellt?? :-/ ansonsten verschiebt sie wieder
    Downloadlimit-resets sind immer am 1., 8., 15., & 23. jedes monats, und nicht am wochenbeginn.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    12
    ja super, das heisst diesen monat kann ich nicht mehr downloaden, es sei denn ich zahle??? krass

    und wieso wurde das am freitag (23.03.) dann nicht zurück gesetzt? kann ja seit freitag nicht mehr downloaden...

  4. #4
    Fenriswolf
    Guest
    warum lädst du denn nicht einfach über mirrors ?
    davon gibts genug und du hast weder Limit noch kosten die Downloads GWPs...

    Abgesehen von dem Downloadlimit dürftest du mittlerweile ziemlich im MInus sein bei den GWPs

    Schau dazu mal das hier an:
    http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/GWP

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    12
    also ich habe wohl 199 positive punkte und 115 negative...

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    945
    Zitat Zitat von Patta Beitrag anzeigen
    ......

    und wieso wurde das am freitag (23.03.) dann nicht zurück gesetzt? kann ja seit freitag nicht mehr downloaden...
    Kann sein das das vergessen wurde. Vll kann jemand das bestaetigen oder widerlegen.

  7. #7
    Fenriswolf
    Guest
    Also ich muss sagen, dass bei mir dass Download-Limit ebenfalls nicht zurückgesetzt wurde :-)

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Fenriswolf Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, dass bei mir dass Download-Limit ebenfalls nicht zurückgesetzt wurde :-)

    na dann bin ich ja beruhigt, das es nicht nur bei mir so ist :-)

    und danke für eure antworten

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von muffysmom Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht, das sich vll einer der netten mirrorbetreiber ueberreden liese, zumindest ein oder zwei deiner sendungen zu spiegeln?
    Ich trage regelmäßig meine Sendungen bei allen möglichen Mirrors in die Wunschlisten ein. Ergebnis: fast Null. (Große Ausnahme: Mirror-Verbund, der inzwischen ziemlich viele Dritte auch spiegelt.)

    Kann ja eigentlich auch nicht Sinn der Sache sein, dass man als User nicht nur seinem Kram hinterherlaufen, sondern auch noch darum betteln muss, überhaupt hinterherlaufen zu dürfen!

    Im übrigen scheint dieser Thread gelesen zu werden - mein Downloadlimit wurde in der letzten Viertelstunde auf Null zurückgesetzt. Na also, geht doch!

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    687
    Hallo,

    dieses Problem hatte ich gestern auch.

    http://www.otrforum.com/showthread.php?t=24033


    allerdings ist es bei mir heute zurückgesetzt. Hängt vielleicht mit der Anzahl der GWP zusammen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. download limit
    Von firstlady87 im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 15:36
  2. Download Limit
    Von Cineatic im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 15:05
  3. Wann ist der neue Downloadmanager fertig, Status 15. September
    Von Günther im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 23:20
  4. Wann endet meine Woche endlich?
    Von Anaya im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 10:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •