Seite 4 von 30 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 296

Thema: Ankündigung: Neuer Decoder

  1. #31
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Fenriswolf Beitrag anzeigen
    Vll. kannst du ja mal versuchen deinen Popup-blocker in deinem Browser zu deaktivieren, da ja das Popup im Browser geöffnet wird!
    Liebe OTR - Macher,

    ich bin nicht bereit, meinen Popup-Blocker zu deaktivieren, um einen Dekoder nutzen zu können. Ich finde es eine gute Idee, den Dekoder mit dynamischer Wer.bung zu versehen, aber da gibts andere Möglichkeiten (siehe zB die alten Versionen von Opera, die dynamische Werbeeinblendungen hatten)

    Zum Thema Wer.bung will ich auch noch was anderes sagen, was mir schon lange auf der Seele liegt: Ihr schneidet euch ins eigene Fleisch, wenn ihr Wer.bung akzeptiert, die zu aufdringlich ist und zu sehr in die Privatsphäre des geneigten Seitenbenutzers eingreift (Flash mit Sound, Overlays). Letztendlich finden die Leute Mittel und Wege, das abzuschalten und dann kriegen sie auch die Werbung nicht mehr mit, die sie durchaus interessieren würde.

    Schönen Gruß,

    Radjan

    Admin: Werbepartner zu finden ist Strezz genug. Was (also welche Kampagnen konkret) diese Werbepartner dann schalten ändert sich von Tag zu Tag und da können wir nix aussuchen.

  2. #32
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Fenriswolf Beitrag anzeigen
    Der neue Decoder dekodiert auch die alten Dateien! (selbst grad eben getestet!)
    Danke! Damit ist die Frage wohl eindeutig beantwortet!

  3. #33
    Fenriswolf
    Guest
    Der Vorschlag mit dem Popup-Blocker ist ja keine Lösung für das Problem (ich hab bei aktiviertem Popup-Blocker auch keine Probleme)
    Es war nur ein Versuch, die Fehlerursache einzugrenzen!

    Übrigens wird in dem Popup nur ein ****** als Werbung angezeigt: Der Rest ist Informationen über die Datei, wie Vorschau, Dateigröße, Kommentarfunktion etc!

  4. #34
    Neuling
    Guest
    Zitat Zitat von Fenriswolf Beitrag anzeigen
    Der Vorschlag mit dem Popup-Blocker ist ja keine Lösung für das Problem (ich hab bei aktiviertem Popup-Blocker auch keine Probleme)
    Es war nur ein Versuch, die Fehlerursache einzugrenzen!

    Übrigens wird in dem Popup nur ein ****** als Werbung angezeigt: Der Rest ist Informationen über die Datei, wie Vorschau, Dateigröße, Kommentarfunktion etc!
    Ich habe ja auch nichts gegen das Decodierungs POPUP ich habe ja auch für OTR eine Whitelist aber es erscheint kein POPUP vom Decoder.

  5. #35
    Fenriswolf
    Guest
    Neuling!
    Dieser Post war auf den Post von Radjan bezogen und in keinster Weise auf dein Problem

  6. #36
    Neuling
    Guest
    Zitat Zitat von Fenriswolf Beitrag anzeigen
    Neuling!
    Dieser Post war auf den Post von Radjan bezogen und in keinster Weise auf dein Problem
    Entschuldigung ??

  7. #37
    Member
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von 1001101 Beitrag anzeigen
    Mich als Linuxuser würde interessieren, ob und wann ein neuer Decoder für Linux bereitgestellt wird.
    Wär sehr gemein, wenn es keinen neuen Linux Decoder rechtzeitig gäbe.

  8. #38
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Fenriswolf Beitrag anzeigen
    Der Vorschlag mit dem Popup-Blocker ist ja keine Lösung für das Problem (ich hab bei aktiviertem Popup-Blocker auch keine Probleme)
    Das wäre ja OK. Werde den neuen Dekoder demnächst mal ausprobieren.

    Ich bin nur was das Thema Kontrolle über meinen Computer angeht etwas sensibel. Wer wann und wo welche Programme oder Fenster auf meinem PC öffnet, das bestimme immer noch ich und niemand sonst. Werbung ist ja OK und notwendig, aber das muss machbar sein, ohne mir die Kontrolle über meinen PC zu nehmen. Und da überschreiten Popups eindeutig eine Grenze; vor allem, wenn sie von einem Programm aus erfolgen (aber eigentlich auch sonst).

    Gruß, Radjan

  9. #39
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    114
    Bei mir funzt der neue Dekoder auch net. Hab schon den Popupblocker in der Googlebar ausgeschaltet. Zuerst dachte ich, es wär die Firewall, weil das Proggi net automatisch fragt, obs raus darf, hab ichs manuell hinzugefügt. Hinterher hab ich fürn Test die Firewall auch kurz deaktiviert. Ging trotzdem nich Ich hoffe, daß es funktioniert bis der neue Dekoder zum Zwang wird


    Admin: Das schauen wir uns ganz genau an. Für solche Fälle können wir ein zweites Verfahren anbieten. Webseite öffnen mit Windows Ctrl. Statt jetzt externer Aufruf. Dann sollte es besser klappen. Einen Button dafür machen wir noch.

  10. #40
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    33
    Hab mir auch schon den neuen Decoder geholt und alles lief bestens. Sogar das decodieren des gesamten Ordners.
    Bei mir öffnet sich allerdings kein Popup sonder ein separater Tab. Ich benutze FF

Seite 4 von 30 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer PC
    Von solveigh im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 16:56
  2. Eigener Decoder inkl. Decoder.dll zur eigenen Verwendung
    Von Bumsi im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 15:35
  3. macht doch endlich mal ne epg ankündigung
    Von jwf2010 im Forum Wishlist
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 19:53
  4. Neuer TRACKER
    Von stony im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 10:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •