Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 296

Thema: Ankündigung: Neuer Decoder

  1. #101
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    262
    Die Tatsache, dass der neue Decoder die Dateierweiterung .otrkey unaufgefordert und unwiderruflich mit sich selbst assoziiert finde ich übrigens auch mies!
    Von mir aus, macht das zur Standardeinstellung, aber bietet auch die Möglichkeit, diese Einstellung wieder rückgängig zu machen!

  2. #102
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095
    Zitat Zitat von mercury202 Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass der neue Decoder die Dateierweiterung .otrkey unaufgefordert und unwiderruflich mit sich selbst assoziiert finde ich übrigens auch mies!
    Von mir aus, macht das zur Standardeinstellung, aber bietet auch die Möglichkeit, diese Einstellung wieder rückgängig zu machen!
    Das ist doch nicht unwiderruflich. Windows Explorer öffnen, Extras - Ordneroptionen, dort auf Dateitypen drücken, in der Liste die otrkey raussuchen, ENTF drücken und weg ist die Verknüpfung zum Decoder.

    Aber warum sollten die otrkey-Dateien nicht mit dem Decoder verknüpft werden? Das ist doch das einzig sinnige Programm für diesen Dateityp.

  3. #103
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    21

    testrunde2

    so.. noch a bissarl was:

    der decoder speichert name und passwort nicht, obwohl ich den haken dafür gesetzt habe. ist ziemlich nervig das jedesmal wieder einzugeben.

    etz gehts: hab den haken nochmal raus und wieder rein, dann hats der decoder auch mitbekommen, dass ich mein passwort speichern möcht ;-]

    [btw: die exe hat über 4MB weil ihr alle DLLs mit reingestopft habt, oder?]

    [btw2: ist es sinnvoll, dass man den decoder 2 mal öffnen kann?]

    aber es gibt auch gutes:

    geschwindigkeits unterschiede beim decodieren konnte ich keine feststellen (2,8GHz Athlon, Win XP, 1,5GB RAM).
    sonderlich speicherlastig ist das ding auch nicht.
    das popup geht im neuen TAB auf (FF2.0), und stört da nicht im geringsten)

    [btw: ich konnt hier noch kein nerviges google/wiki etc suchfenster entdecken, hab aber javascript auch bis auf ein minimum deaktiviert ;-]

  4. #104
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Das ist doch nicht unwiderruflich. Windows Explorer öffnen, Extras - Ordneroptionen, dort auf Dateitypen drücken, in der Liste die otrkey raussuchen, ENTF drücken und weg ist die Verknüpfung zum Decoder.
    ... omr decoder wieder benutzen und wieder ist die unerwünschte verknüpfung da, also alle bereinigung für die miezekatze, nich?

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Aber warum sollten die otrkey-Dateien nicht mit dem Decoder verknüpft werden? Das ist doch das einzig sinnige Programm für diesen Dateityp.
    das ist im moment windows-basiert eines von drei stimmigen programmen (omr doceder, konventioneller otr decoder und der von mr.s) wobei die präferenz der user welche mr.s variante kennen mit großer mehrheit bei genau dieser liegt

  5. #105
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    179
    Hallo zusammen,
    also ich habe den neuen decoder gestern auch runtergeladen und mal getestet. Ich verwende ein Toshiba-Notebook mit WinXP inkl. Firewall (ZA) und Personal Antivir.
    Bei mir funktioniert der Decoder hervorragend. Schnelles decodieren, egal ob eine einzelne Datei oder aus ´nem Ordner. Zielsicheres ablegen der decodierten Dateien und löschen der OTR-Keys. Meinen Benutzernamen speichert es auch und lässt sich auch wieder ändern.
    Was ich noch gerne hätte: Könnte man ein Feature einbauen, das, wie beim Downloadmanager, nach Beendigung des Decodierens, den Rechner selbstständig runterfährt? Find ich voll genial!
    Alles andere ist ok. Design interessiert mich eh einen Sch.... Hauptsache es funktioniert!

  6. #106
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    480

    Exclamation

    Zitat Zitat von ktulu Beitrag anzeigen
    Alles andere ist ok. Design interessiert mich eh einen Sch.... Hauptsache es funktioniert!
    Ich gebe dir vollkommen Recht, das Design ist doch voll egal!! Wenn interessiert das, der Decoder soll funktionieren, das ist das hauptsächliche!!

  7. #107
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    8

    OMR Fehler

    Moin,

    also n paar kleine Auffälligkeiten bei diesem Dekoder:

    - generell hat er manchmal das Problem das er sich bei OTR nicht einloggen kann, nach ein paar mal auf Decode kliggen gehts dann(nein liegt nicht an meiner FW).

    - er merkt sich mein Login nicht, bei jedem neuen aufrufen des Decoders muss ich das wieder angeben.

    - wenn ich ein Verzeichnis zum decodieren angebe werden die decodierten keys gelöscht ohne das der Haken dafür aktiviert ist. Bei einzelkodierung passiert das nicht

    gruss
    S!nNeR

  8. #108
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    510
    1.Problem tritt wahrscheinlich auf, weil der Server ausgelastet ist

    Beim 2. hat einem User geholfen den Hacken zu entfernen und wieder zu setzen.

  9. #109
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von moep Beitrag anzeigen
    1.Problem tritt wahrscheinlich auf, weil der Server ausgelastet ist

    Beim 2. hat einem User geholfen den Hacken zu entfernen und wieder zu setzen.
    1 dagegen spricht das dies beim alten decoder nie vorkam

    2 hatte ich auch erfolglos versucht

  10. #110
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    6
    Fehler: Das Dekodieren ist fehlgeschlagen!

    bekomm ich jedesmal und ich habe keine Ahnung warum, passwort ist richtig!

    woran kann es noch liegen? server wirklich überlastet? war vorher doch nur seeeeehr selten!

Seite 11 von 30 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer PC
    Von solveigh im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 16:56
  2. Eigener Decoder inkl. Decoder.dll zur eigenen Verwendung
    Von Bumsi im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 15:35
  3. macht doch endlich mal ne epg ankündigung
    Von jwf2010 im Forum Wishlist
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 19:53
  4. Neuer TRACKER
    Von stony im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 10:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •