Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Decoder ohne Decoder ?!

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    1

    Decoder ohne Decoder ?!

    Hej Leute,
    ich bin über einen User von youtube hier gelandet und war,bin(?) voller Hoffnungen, jedoch

    1.ist der compressed folder, des Decoders leer, wenn ich ihn runterlade

    und

    2.finde ich nichts wirklich zum runterladen, außen netten screenshots.

    3.das system hier habe ich noch nicht richtig durchschaut, wie das genau hier läuft.wurschtel mich erst auch erst einen tag hier durch.

    Meine konkrete Fragen:
    Was kann ich tun/machen um mir die Filme/Serien hier anzusehen ?
    Was brauch ich dafür ?


    Danke an jeden der mir weiterhelfen kann. Seid bitte umsichtig mit mir, für euch scheinen sich die Fragen vielleicht doof anzuhören, jedoch steig ich hier ersteinmal nicht durch und es wäre schön wenn mir jemand dabei helfen könnte das zu tun.

    Danke

    Julius

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.050
    Hallo juliusjansen, willkommen!

    Leider verstehe ich deinen 1. Punkt nicht, vielleicht kann dir da jemand anderes weiterhelfen. Evtl. solltest du nochmal unter http://www.onlinetvrecorder.com/inde...n=help_decoder einen neuend Download des Decoders versuchen?

    2. und 3.
    Um etwas runterladen zu können, musst du es erst einmal programmieren (wie zuhause beim guten alten VHS). Dazu gibt es zwei wunderbare Kurzanleitungen.
    Die absolut ernst gemeinte und exzellente Neulings-FAQ hier: http://ww.otrforum.com/showthread.php?t=12624 (v.a. der Post unten zur Reihenfolge bei OTR ist sehr! wichtig für Neueinsteiger)
    und eine etwas fröhlicher, ironischer, aber nichtsdestoweniger exzellente Darstellung hier: http://ww.otrforum.com/showthread.php?t=20763

    Investiere doch mal 10 Minuten in diese beiden Threads. Wenn dann noch was unklar ist (und irgendwas bleibt doch immer unklar, wenn wir ehrlich sind), dann melde dich nochmal. Einer wird dir hier garantiert helfen!
    Gruß
    PeGu

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von PeGu Beitrag anzeigen
    2. und 3.
    Um etwas runterladen zu können, musst du es erst einmal programmieren
    Erst programmieren? Was soll denn der Mist, da kann er ja gleich bei YouTube bleiben! Die stellen ihren Content wenigstens alles Usern zur Verfügung! >;]

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    480

    Wink

    OTR soll ja nur dazu dienen, Sendungen aus dem TV aufzunehmen, wenn man selbst keinen Videorekorder o.ä. daheim hat. Man kann jede x-beloiebige Fernsehsendung aufnehmen, die zB auf Sat1, Pro7 etc läuft.

    Ansonsten mach dich in Wiki und hier im Forum schlau, weiter oben stehen ja auch schon etliche Links.

    Wenn du irgendwelche Dateien tauschen willst (wie zB bei eMule oder so) bist du hier ganz falsch.



    Zitat Zitat von Doofy Beitrag anzeigen
    Was soll denn der Mist, da kann er ja gleich bei YouTube bleiben!
    ich wundere mich, Doofy, dass du schon mehr als 20 Beiträge hast hier im Forum und trotzdem noch nichtmal weist was das hier überhaupt ist..... was hast du dann überhaupt geschrieben? Warscheinlich die ganze Zeit dass man bei YouTube bleiben soll oder? ^^

Ähnliche Themen

  1. Gibt es denn einen neuen Decoder (ohne XP)?
    Von ruthie_camden im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 22:39
  2. Decoder Mac
    Von nofretete im Forum Download (OMR)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 10:48
  3. Eigener Decoder inkl. Decoder.dll zur eigenen Verwendung
    Von Bumsi im Forum OTR 3rd-Party Software+Plugins
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 15:35
  4. Decoder erzeugt nutzlose Datei ohne Fehlermeldung
    Von Wave im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 16:11
  5. decoder
    Von zoltan im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 21:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •