Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Neues Popup-Ihr Kontostand beträgt..

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    687

    Neues Popup-Ihr Kontostand beträgt..

    Das POPUP finde ich nützlich, trotzdem verstehe ich immer noch nicht den Unterschied zwischen Spenden und Einzahlungen. Erhält man da eine Spendenquittung und kann den Betrag eventuell von der Steuer absetzen?

    Warum der Unterschied es gibt doch die gleiche Punktezahl fürs Geld.

    Kann mir jemand mal dies bitte erklären?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080
    Zitat Zitat von tita10 Beitrag anzeigen
    Erhält man da eine Spendenquittung und kann den Betrag eventuell von der Steuer absetzen?
    Das geht nur, wenn der Spendenempfänger vom zuständigen Finanzamt als gemeinnützig, mildtätig oder sonstwie anerkannt ist. Ich weiß nicht, wie das Finanzamt auf Antigua das so handhabt...

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    687
    Hallo Worfroz,

    das mit der Steuer war nicht ernst geneint. Viel mehr würde mich der Unterschied in den beiden Einzahlunsweisen interessieren.



    Zitat Zitat von worfroz Beitrag anzeigen
    Das geht nur, wenn der Spendenempfänger vom zuständigen Finanzamt als gemeinnützig, mildtätig oder sonstwie anerkannt ist. Ich weiß nicht, wie das Finanzamt auf Antigua das so handhabt...

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093
    Einzahlungen kannst du als Downloadkontingent nutzen, Spenden sind einfach nur gut für das OTR-Konto

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Einzahlungen kannst du als Downloadkontingent nutzen, Spenden sind einfach nur gut für das OTR-Konto


    Vielen Dank Cineatic,

    was vestehst du unter Downloadkoningent?

    Erhöhen also Einzahlungen nur die Möglichkeit bezahlte Downloads zu machen und nicht die GWP-Punkte das heisst man kann damit nicht Volumenen oder Priodownloads damit begleichen?

    Wenn ich das machen will muss ich Spenden?

    Was ist in welchem Fall besser , Spenden oder Einzahlungen?

    1. man hat viel Traffic
    2. man macht keine bez. Downloads
    3. man macht Priodownloads

    Ich finde das ganze aus meiner Sicht ziemlich unklar beschrieben
    m.f.G.

  6. #6
    Murphy43
    Guest
    Wenn Du z.B. 5 Euro für Paydownloads einzahlst, erhöht sich Deine GWP um 500 Punkte. Nutzt Du dann Deine Paydownloads, so wird Dir je Paydownload wieder 25 GWP abgezogen. Soll heißen, die GWPs sinken wieder, wenn man die Paydownloads nutzt. Ein Priodownload, hab noch keinen benutzt, kostet ja mehr als 25 GWP, oder?

  7. #7
    Murphy43
    Guest
    Zitat Zitat von tita10 Beitrag anzeigen
    So kommen wir der Sache schon näher, also Einzahlungen ergeben keine GWP,
    wenn ich mich nicht irre waren gestern im POPUP aber auch bei Einzahlungen
    GWP Punkte angegeben, bis vor ein paar Tage sollte es da auch noch zusätlich Punkte gegeben haben?
    Siehe 2 Beiträge über Deinem. Einzahlungen für Paydownloads bringen für die GWP praktisch gar nichts, da diese wieder abgezogen werden.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von murphy43 Beitrag anzeigen
    Siehe 2 Beiträge über Deinem. Einzahlungen für Paydownloads bringen für die GWP praktisch gar nichts, da diese wieder abgezogen werden.

    Warum so komliziert, zuschlagen und wieder abziehen, das ist ja ganz wie bei unseren Politikern!

  9. #9
    Fenriswolf
    Guest
    Was ist daran kompliziert?
    Du zahlst für einen Paydownload, kriegst die OTR-Währung GWP dafür, lädst runter und verlierst die GWP für den Download wieder

  10. #10
    Murphy43
    Guest
    Zitat Zitat von tita10 Beitrag anzeigen
    Warum so komliziert, zuschlagen und wieder abziehen, das ist ja ganz wie bei unseren Politikern!
    Das frag ich mich auch. Besser wäre es, wenn die GWP sowieso wieder abgezogen werden, den Paydownload erst gar nicht mehr mit der GWP zu verknüpfen. So ist das beim Einzahlen für Paydownloads mehr Schein als Sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch ein wunsch - PrivateNews popup bei Buddy-Anfragen
    Von Raus im Forum Angenommene Vorschläge (Realisierung kommt)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 14:04
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 18:01
  3. Popup-Werbung nervt!
    Von mmo im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 21:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •